4×11 – Schwächen | Cycle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #327192
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy lässt sich zu einem zweiten Date mit Beth überreden, das jedoch ebenso im Desaster endet. Beim Streethockey trifft Tommy auf ‚Black Shawn‘, wo dieser beweist, dass er Tommy durchaus das Wasser reichen kann. Tommys Vater hat heimlich mit dem Trinken aufgehört und gibt seinem Sohn interessante Geschichten preis. Indes will Franco versuchen, Natalie zurückzugewinnen.
    Quelle: Fernsehserien

    #376732
    Stampede
    Mitglied

    Wieder ne Filler Episode, aber diesmal nur ne halbe.

    Was mit Tommy abgeht ist irgendwie ziemlich krass, ich vermag das momentan gar nicht psychologisch zu durchblicken #hm#
    Es sieht so aus, als ob er momentan aufgrund der anderweitigen Probleme so krass in seinem Job aufgeht, dass er sich für unentbehrlich hält.
    Das ging ja neulich schon los mit seinen Kamikaze-Aktionen, aber hier wurde es richtig krass #8o#
    Schon allein der Anfang war grandios, als keiner in der Wache ist und alle gestorben sind und Tommy nichts machen konnte.
    Das zeugt doch schon davon, dass Tommy sich für unentbehrlich hält und denkt, ohne ihn geht nix.
    Und dann am Ende, als er einfach bei der anderen Crew mitfährt (sehr geil btw, wie er den Feuerwehrwagen GTA-Style fährt, ohne Rücksicht auf Verluste #devil2# ), einen sogar KO schlägt, eine Kind rettet und dann wieder abhaut #8o#
    Okay, er ist ein Held, aber das war schon irgendwie sehr krass, bin gespannt und beunruhigt, was das noch für Auswüchse annehmen wird…..

    Witzig fand ich, wie er den Escalate gegen einen VW Jetta (deutsches Wort für „safe“ :D ) tauscht, und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wieso er diese sauteure Auto nicht abholt, aber das war ja das Geschenk von Sheila #devil2#

    Tommy und Valerie war ja auch wieder mal schräg, die Frau hat einen enormen Dachschaden und ist schnell gelangweilt /:)
    Okay, sie ist unglaublich heiß =P~, aber auf so eine Psychotante kann selbst Tommy verzichten #vertrag#
    Btw, Open Range ist ein Superfilm mit Kevin Costner, einer seiner besten #vertrag#

    Und Beth mit ihrer Eispickelgeschichte war ja auch wieder krass, die Frau hat sie auch nicht alle #hm##hm#
    Aber irgendwie tat mir die schon etwas leid, die war ja total depressiv

    Die Diskussion, wer wen schlagen würde war auch wieder mal komisch, schade, dass da nicht Lou und dabei war #sad#
    Und das Street Hockey Game war auch ganz nett, aber Mike ist ein Verräter [-(

    Und das AA-Meeting mit den Listen endete auch mal wieder im totalen Chaos =)

    Lou ist derweil Schokoladenpizza mit Marshmallow :-& :-& :-&
    Naja, Liebe führt durch den Magen

    Franco spioniert mit Richie Natalies neuen Freund aus. War meines Erachtens viel zu kurz ……

    Und Sean gibt mit seinem „Alkoholproblem“ an /:)
    Naja, dass der manchmal nicht ganz dicht ist ist eh klar /:)

    [ATTACH]14317[/ATTACH] [ATTACH]14318[/ATTACH]

    #381038
    ClaireB
    Mitglied

    War schon besser als die letzte Folge, jetzt kann die Staffel aber auch wieder anziehen.

    Also was mit Tommy abgeht, moechte ich auch mal wissen. Was war denn das bitte fuer eine Aktion am Ende. #hm#
    Und auch was fuer ein Ding, dass die da total besoffen hinfahren. /:)

    Natalie datet so einen Loser. Mal sehen, was Franco sich da einfallen laesst.

    Black Shawn hat Tommy beim Feldhockey plattgemacht. :D Da haette sich Mike ja auch fast wieder Aerger eingehandelt.
    Aber ich muss jetzt mal sagen, dass black Shawn echt in Ordnung ist. #hallo#

    Naja, viel mehr war nicht:
    – Sean ist immernoch ein Idiot
    – Lou wird es wahrscheinlich wirklich mit der Schwarzen treiben
    – Valerie ist total durchgeknallt
    – Beth war diesmal total anders drauf, das ist bestimmt noch nicht gegessen :-?

    #382675
    Noone
    Mitglied

    Ja, muss auch sagen, dass sie zum Teil wieder ein paar Längen aufwies. Gefiel mir aber auch wieder besser als die letzte Episode.

    Dass das neuerliche AA-Family-Meeting wieder mal aus dem Ruder lief war abzusehen…Familie Gavin halt =)
    Und Sean will mit aller Kraft nachweisen, dass er ein Alkoholproblem hat /:)

    Schokoladenpizza mit Marshmallows :-&:-&:-&
    Die spinnen die Amis…trinken ja auch komisches Zeug beim Hockeygame…Lila und pinke Getränke? Was ist das denn für Chemiezeug? /:)

    Bin mir noch nicht sicher was ich von der Natalie-Story halten soll…ich schätze sie eigentlich nicht so ein, dass sie nach 4 Tagen mit nem anderen rummacht…vielleicht ist das eine abgekaterte Sache von Natalie und Richard, um auszumachen, wieviel Franco wirklich an ihr liegt? :-?

    Und Beth scheint ja echt ernste Probleme zu haben…sie scheint ja manisch-depressiv zu sein o.ä….bei ihrem ersten Treffen hatte sie dann eine manische Phase, während sie diesmal eine depressive Phase hatte.

    Und Valerie ist ja auch ein bisschen merkwürdig…das ganze Gerede über Costner und so…und besonders üblich ist es ja nicht gerade, dass die Frau vor dem Mann kommt…es ist ja nichtmal besonders gewöhnlich, dass die Frau überhaupt einen echten Orgasmus kriegt :p

    #382678
    Stampede
    Mitglied
    Noone;363738 wrote:
    Schokoladenpizza mit Marshmallows :-&:-&:-&
    Die spinnen die Amis…trinken ja auch komisches Zeug beim Hockeygame…Lila und pinke Getränke? Was ist das denn für Chemiezeug? /:)

    Nicht zu vergessen, dass sie dauernd die widerliche Erdnussbutter in sich reinstopfen :-&

    Noone;363738 wrote:
    Bin mir noch nicht sicher was ich von der Natalie-Story halten soll…ich schätze sie eigentlich nicht so ein, dass sie nach 4 Tagen mit nem anderen rummacht…vielleicht ist das eine abgekaterte Sache von Natalie und Richard, um auszumachen, wieviel Franco wirklich an ihr liegt? :-?

    Richard würde doch bei sowas niemals mitmachen können, der plaudert doch immer alles sofort aus. Außerdem mag er Franco

    #401877
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine durchwachsene Folge, aber besser als die letzte. Wäre schade, wenn Rescue Me in dieser Staffel in den letzten Folgen so nachließe. :-?

    So viel passiert war leider nichts. Tommys Traum am Anfang, als alle gestorben waren, war sehr offensichtlich und… na ja. #hm# Sein Einsatz am Ende war ebenfalls merkwürdig, als er sich ans Steuer setzte und da fast ein Paar, dafür aber eine Autotür mitnahm. Und am Einsatzort war er es, der ins Feuer ging und dort „locker leicht“ jemanden rausholte.
    Sein Date mit der Tochter des Chiefs lief wieder nicht so gut wie gewünscht, aber bei so einer Irren ist das auch schwer einzuschätzen. Genau so verrückt schien auch Valerie zu sein, jedoch sah sie gut aus und das änderte alles. :p

    Ansonsten gab es nicht sonderlich viel. Mike hatte Bart geholfen, Tommy beim Streethockey fertig zu machen und Franco hatte mit Richie Natalie und ihrem neuen Freund hinterherspioniert. Passieren tat da aber wenig. :-w Neues Auto für Colleen, neues AA-Meeting war durchaus witzig. :D

    #436513
    Anonym
    Gast

    Dachte schon an einen Alptraum, denn 6 Kollegen wird Tommy kaum in einem Einsatz verlieren. War auch nur ein böser Traum, sehr stark umgesetzt aber wie Tommy da alleine im Haus auftaucht und von dem Feuer erfährt. Seinen Hund hat er und diese doofe Bitch ruft ihn schon wieder an. Die soll sich schleichen. Sein Truck wurde abgeschleppt, er verkauft ihn um Colleen einen sicheren Wagen zu geben, und womit fährt er? „You know what Jedda means in German? Safe.“ #ugly# Dafür er das Baby ausleihen und Sheila leihen. Dann traf er dieses Sexmonster Valerie. Hoffe die sehen wir nicht mehr lange. Ein „genius political move“ wäre es laut Kenny mit Feinberg’s Psycho-Tochter auszugehen. Cool fand ich wie Tommy Black Sean herausforderte Streethockey zu spielen. Dank Tipps von Mike, dass Tommy keine Ausdauer hat oder weniger hat war er dann am Ende doch nicht so gut wie gedacht. :p Wer war der wahre Depp? Mike, weil er BS geholfen hatte. Argh. Und am Abend auf ein zweites Date. Lief anfangs ganz gut, bis die Dame erzählte, sie sei bi-polar und würde ohne Medikamente durchdrehen. Lief nicht ganz so wie Tommy hoffte, sie wird trotzdem anrufen. Später ein Einsatz, Tommy fuhr, langsamer als Fußgänger. #ugly# Nachdem Kenny was sagte fuhr er wie ein Irrer. =) Voll die Autotür ab. Dann hatte Kenny schiss. #ugly# Das war das, der Einsatz kurz und Standard. Hm.

    „That goddamn God stuff again.“ Teddy halt. :D Nur weil Tommy das schon wieder wollte. „This wasn’t God. This was technology and balls.“ =) Ansonsten war das Meeting harmlos, schön wie zumindst in der Bar Tom’s Dad sich beim ihm entschuldigte was er falsch gemacht hatte.

    Franco und Rich stalken Natalie und ihren neuen Freund. „Most homos are emotionally available.“ #ugly# Da Rich selber heiraten will hat er sich den Ring behalten. :p

    Und Sean, ja also Sean, er wird zum Alkoholiker. Immer noch faszinierend. :D Peinlich dann wie er meinte, nach 2 Long Island Tea irgendwas und auf der Couch aufwachen wäre er voll beinander. Da ham Tommy/Kenny nur geschaut. /:) Tommy gab ihm den Fragenzettel, 20x nein also nix Alki, Kenny wird ihn mal Saufen mitnehmen, dann wird er zum Alki. :D

    Der Kenny-Plot ist ziemlich blöd muss ich sagen.

    Fazit: Frage mich warum die Serie seit ein paar Folgen so ruhig geworden. Ein paar Lacher, ein paar nette Geschichten, aber wirklich spannend ist es keineswegs. Schade, da sollte sich wieder mehr tun als das zurzeit. Plätschert mir zu ruhig dahin, Highlights kann ich keine wirklich nennen. 3,25/5.

    #438973
    paleiko
    Mitglied

    Irgendwie war das nicht meine Folge.

    Schokoladenpizza mit Marshmallows:-&
    Ekliger geht es nicht mehr oder?

    Das Familien AA Treffen lief mal wieder aus dem Ruder typisch Gavin Familie halt.

    Ansonsten fand ich die anderen Feuerwehrmänner die alle richtig besoffen zum Dienst kommen echt ein wenig übertrieben.

    Tommy hatte wieder ein Date mit der Tochter vom Chief.
    Die hat anscheiend wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank..

    #444486
    floppy
    Mitglied

    Ok, wieder nur eine Mittelmäßige Folge.

    Tommy trifft sich weiter mit der 60 Sekunden Frau, warum weiß wohl auch nur er :D
    Ausserdem schenkt er seiner Tochter einen Neuen wagen, den er mal eben gegen den viel Teureren Cadillac eingetauscht hat. Aber Tommy sollte sein Deutsch mal ein bisschen aufbessern :D „You know what ‚Jetta‘ means in German? Safe!“ /:)
    Viel war nicht los diesmal bei Tommy, Sheila gibt er noch Wyatt-Elvis zurück und am Ende springt er schnell für die gesamte andere Crew ein, weil die alle sturzbetrunken sind #8o# Und war das da am Ende Janet, die die eine im Krankenwagen Interviewt hat? :-?

    Ausserdem scheint wohl nun die Feinberg’s Tochter Story endgültig zu ende zu sein, ein glück /:)

    Ich ahne ja das Lou bald wirklich mit der Gut Gefüllten zusammen kommen wird, nicht nur wegen Revenge Sex. Beim Gemeinsamen Schokoladen-Marshmallow-Pizza essen (:-&) Hat’s schon ganz schön gefunkt ;)

    Sean prahlt weiter mit seinen Saufgelagen #hauen#
    Aber zum Treffen darf er trotzdem nicht :D Da ging’s mal wieder zu #hm# Der arme Mickey kann einen ja schon ganz schön leid tun :D

    Franco spioniert Natalie nach zusammen mit Rich und nun werden Pläne geschmiedet #devil2#

    Die Streethockey Szene fand ich ziemlich Cool, die beste Szene der Folge #hallo#
    Aber ansonsten, nicht viel los #hm#

    @Comfortably Numb 503996 wrote:

    Später ein Einsatz, Tommy fuhr, langsamer als Fußgänger. Nachdem Kenny was sagte fuhr er wie ein Irrer. Voll die Autotür ab. Dann hatte Kenny schiss.

    Ja, zu geil wei Lou ihn erst immer an schnauzt weil er so Langsam fährt dann aber am Ende mit wackligen Beinen aus dem Wagen steigt =)

    @Comfortably Numb 503996 wrote:

    Das war das, der Einsatz kurz und Standard. Hm.

    Also Standart würde ich nun nicht sagen, immerhin war tommy ja gar nicht im Dienst und musste nur aushelfen bei die alle zu betrunken waren :D

    #444515
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 521434 wrote:

    Ausserdem schenkt er seiner Tochter einen Neuen wagen, den er mal eben gegen den viel Teureren Cadillac eingetauscht hat. Aber Tommy sollte sein Deutsch mal ein bisschen aufbessern :D „You know what ‚Jetta‘ means in German? Safe!“ /:) [/quote]
    Das war doch nicht übersetzt, sondern sollte nur verdeutlichen, warum er ihr gerade dieses Auto schenkt #ugly#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.