4×11 – Späte Rache | Ghost in the Machine



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279502
    Stampede
    Mitglied

    War ne klasse Folge mit einem SCHOCK-Ende #8o#

    Die Sache mit dem Coma-Typ, der, weil er an die Maschinen angeschlossen ist, Imroth beinahe in den Bankrott treibt war recht interessant.
    Ich fand das so geil, als die Tochter, als sie hört, was er da treibt, ihn noch anfeuert =)

    Aber Evil Tom weiß den Typ gekonnt auszuschalten, indem er sein Auto gegen den Strommast fährt #devil2#
    Also ein Teufel ist Evil Tom schon, aber ich muss echt sagen, der TOTALE Unsympath. Respekt an die hervorragende schauspielerische Leistung #hallo#
    Diana, skeptisch wie eh und je, nimmt einen Bluttest aus dem Auto und findet natürlich heraus, dass es Tom war und geht damit gleich zu Megan.
    die beiden werden dann von Tom aufgesucht und verhalten sich so bescheuert, dass jedem IDIOT auffallen muss, dass etwas nicht stimmt #hauen#
    Also wenn Tom das nicht gemerkt hat, dass die beiden etwas ahnen/wissen, dann ist er selber schuld #vertrag#

    Kyle entführt Kevin.
    Dazu benutzt er einen 4400, der Frauenstimmen nachmachen kann /:) /:) /:)
    Na bravo, was für ne Fähigkeit….. =)
    Und Shawn kriegt Hausverbot in Promise City, will aber eine Befreit-Kevin-Kamikaze-Aktion starten /:)

    Maia hingegen sieht in Promise City ihre Eltern.
    Warum eigentlich? #hm#
    Läuft wohl am Ende darauf hinaus, dass sie lieber in Promise City bei ihren toten Eltern sein will als bei der dauergestressten Diana #vertrag#

    Evil Tom pumpt Isa mit Promicin voll, damit sie mit ihren wieder erlangten Fähigkeiten ihren alten Auftrag endlich ausführen soll, nämlich die 4400 zu zerstören.
    Außerdem hat sie nen Schalter eingebaut bekommen, durch den sie Tom&Co nichts tun kann, weil sie sonst getötet wird.
    Mmh, riecht mir doch arg nach einem Märtyrer-Akt von Isa im Finale :-?
    Isa kommt wieder zurück in Promise City und knutscht erstmal Kyle ab /:)

    Ja, und Imroth erschiesst sich (mit ihm ist ja eh nix mehr anzufangen) und Collier HIMSELF soll der neue Wirt werden.
    WOW, na das schockt total #8o# #8o# #8o# #8o#

    Die böse Isa in Promise City soll Collier zu einem der ihren machen #8o# #8o#

    Spannende Finalfolgen sind vorprogrammiert #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.