4×11 – Stolperfalle | Mad About You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #302416
    dayzd
    Mitglied

    Denny puts the whole firm on edge when he unilaterally takes on a high-profile murder case and refuses help from anybody else, especially Alan.

    Meanwhile, Jerry and Katie represent a woman whose husband divorced her after being „brainwashed“ by an ad campaign from a sleazy lawyer.

    Quelle: http://www.tv.com

    #372589

    Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass Denny einfach der Wahnsinn war.#mh#
    Einfach genial, wie Denny durchs Programm zappt und sich seine Interviews anguckt, immer mit ner neuen Story, wie der Mann seiner Klientin umgekommen ist…=)

    Denny: They were out shoveling snow. Her . . . shovel accidentally hit his head. It happens. He died. Those are the risks of winter[…] Snowballs? The man slipped on the ice, fell, hit his head, died. It happens! It’s winter, man.[…] He went out to get the morning paper, big icicle falls off the roof. He died; it happens.[…]He was acting depressed— who could predict he’d take his own life with a shovel?

    Und dann in nem weiteren Interview

    Denny: Every so often, on rare occasions, an aneurysm can make the head literally explode, causing bleeding. My client simply had a shovel on hand to bury her husband. They’re Jewish.

    #regie#Denny Crane#mh#

    Alan: Denny, this is crazy!
    Denny: That’s it, exactly! That’s our defense—temporary insanity.
    Alan: You can’t plead your insanity.

    :p
    Alan ist besorgt, dass Denny sich seiner Verantwortung nicht bewusst ist. Denny will diesen Fall alleine gewinnen, ohne seine Hilfe! Schmidt ist auch mal wieder da und will ihm viel Glück wünschen.:p

    Schmidt: I just came to wish you good luck.
    Denny: Good. Fine. Job well done. Feel lucky! Bye!

    =)
    Dennys erster Aufrtitt vor der Richterin war auch sehr bemerkenswert

    Denny: Denny Crane, representing the defendant. We wave…goodbye, enter a plea of not guilty due to temporary insanity, ask at this time for a change of venue to L.A.
    Richterin: Los Angeles?!
    Denny: It’s cold here. We can go in my jet.

    =)
    Wie genial war denn Dennys Eröffnungsplädoyer auf dem Papier#mh#
    Whitney: How’s your opening statement coming?
    Denny: All done. Powerful!
    [ATTACH]13686[/ATTACH]
    =)
    und dann vor der Jury

    Denny: Denny Crane. The fun starts now.

    =)
    Hehe, Alan verkleidet sich und schaut sich Dennys Fall dennoch an. Dass er nicht unentdeckt bleibt, war ja klar.
    Denny ist im weiteren Verlauf einfach super!!

    Denny: You were suddenly crazy!
    Anklage: Objection!
    Denny: Suddenly insane.
    Anklage: Objection!
    Denny: Suddenly single.

    und gewinnt natürlich.#mh#
    Jerry und Katie hatten zwar auch einen Fall, aber der war nichts besonderes.#hm#

    #380895
    Giuliana
    Mitglied

    Nachdem jetzt die 4. Staffel zur Hälfte vorbei ist, kann man ja mal kurz ein Fazit ziehen.

    Leider ist diese Staffel ziemlich schwach geraten, und diese Folge bestärkt mich nur in meinem Eindruck. Es ist einfach ein Riesenfehler, alle tollen Charaktere der vorherigen Staffel ziehen zu lassen. Ohne Brad, Denise, Paul und auch Coho und Claire ist einfach die Luft raus. Sehr schade #sad#

    Ich hoffe die zweite Hälfte der Staffel wird besser. Ansonsten kann ich immer mehr nachvollziehen, dass die Serie nach 5 Staffeln eingestellt worden ist.

    In dieser Folge hat sich Denny mehr zum Affen gemacht, als dass ich sein Gehabe vor Gericht lustig gefunden hätte. Wirkte einfach albern und machte Denny mehr zu einer Witzfigur.

    Katies und Jerrys Fall war noch langweiliger.

    Shirleys Auftritte sind auch mehr als sparsam gesetzt. Aber ich glaube ich wiederhole mich…. :-? #sad#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.