4×11 – Touchdown | Gay Or Straight – That’s The Question



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #292760
    Westheim
    Mitglied

    Hunter geht vermutlich wieder anschaffen, Drew posiert in Unterhosen vor Kerlen in Unterhosen, und Auerbach hat seine Farbfinger in Lindsays Hacken geschlagen.
    Emmett will mit Debbie zum Polizeiball gehen, damit Debbie Horvath wieder anschmachtet. Und Horvath sie. Doch beim Ball knistert es nicht wirklich. Ted kann nachhelfen und besorgt den beiden (und Emmett und sich) Karten für Drews Footballspiel. Damit verstößt Emmett natürlich gegen Drews Gebot, dass sie sich außerhalb ihrer Fickhöhle nicht treffen dürfen – und Drew bekommt es dank seiner penetranten Verlobten auch prompt mit. Das hat Folgen – Drew kommt nicht zum nächsten Fickdate.
    Lindsay hat die Krise, nachdem sie sich von Auerbach hat vögeln lassen, und er auch noch nicht mehr locker lässt. Sie beichtet Brian, der ihr erklärt, dass es in Ordnung ist, Schwänze toll zu finden. Auerbach bietet ihr dagegen an, Frau und Kind zu verlassen und mit ihm nach Mailand zu kommen. Die beiden verabschieden sich schließlich recht herzlich. Melanie sieht zu.
    Hunter drückt sich wieder herum. Während Michael vermutet, dass er wieder auf den Strich geht, hat er sich doch eher eine Flamme angelacht, und braucht noch Geld für’s Kino. Was noch keiner weiß – die Flamme ist ein Mädchen. Doch Ben und Michael bohren solange über seinen „Freund“ nach, bis Hunter nicht mehr anders kann als zu „beichten“. Michael bekommt umgehend wieder Komplexe.
    Ben, Melanie und die anderen schmeißen einen Wohltätigkeitsabend für das lokale Hospiz. Nur Brian legt sich mit dem Gaststar und anerkannten Weltverbesserer Jeffrey Pendergrast an, der zwar Wohltätigkeitsveranstaltungen unterstützt, aber auch eine kräftige Provision für sich rausschlägt. Nachdem Brian ihn unter Druck gesetzt hat, verschwindet Pendergrast über Nacht und hinterlässt dem Hospiz einen Brief, nach dem die Spenden seine Kosten nicht decken konnten. Das Hospiz ist am Ende.

    Also, Auerbach fing langsam an, ein klein wenig zu nerven. :-? Und natürlich musste Melanie noch alles mitbekommen. Frauen werden dann immer gleich so zickig … #hm#
    Hunter – sooo hässlich und nicht mal gay. Er ist soooo uninteressant :p Total unüberraschend, dass Michael, das Mädchen, gleich wieder zu winseln beginnt.
    Und Drew Boyd … =P~ … schade, dass Emmett ihn vergrault hat. #sad#
    Goof: Drew macht einen Touchdown und der Spielstand dreht sich von 30:31 auf 37:31; ein Touchdown bringt nur 6 Punkte, wenngleich ein Extrapunkt möglich ist.
    Goof: In der Beichtszene in der Bar läuft eine Sportsendung, und am Ende sagt der Kommentator, dass Drew Boyd soeben für das 9:7 gesorgt hat. Es stand aber schon eine Minute vorher 9:7.
    Sexcounter: 0
    Sonnenscheincounter: 0

    Brian: Ob er auch nur eine Unterhose verkauft, weiß ich nicht, aber er wird den Verkauf von Taschentüchern steigern.
    Ted (haucht): Ja …!

    Brian (zu Lindsay): Dass wir mal über Schwänze reden … wer hätte das gedacht?

    Lindsay: Aber ich bin doch immer eine …
    Brian: … Fotzenschleckerin gewesen?

    Debbie: Ich werde immer ganz schwach bei Männern in Uniform.
    Emmett: Ich werde ganz wuschig. (wird von Debbie angestupst)

    Justin: Einer hat mir 1.000$ geboten, wenn ich ihm meinen Schwanz zeige.
    Ted: Ich hoffe, du hast ja gesagt.
    (Justin zeigt den Scheck) [Westheim sagt: Ichichichichich!! Ich biete … 15€!]

    Michael: Es macht nichts, wenn er Tattoos hat, oder Körperpiercings … (zuckt) er hat doch keine?

    Horvath: Das ist eine persische Melone. Aus Chile.

    Ted: Das ist unmöglich! Der Mann ist ne Hete!!
    Emmett: Sag meinem Arsch das.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.