4×11 – Wie in alten Zeiten | The Last Supper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #332854
    ClaireB
    Mitglied

    Hank’s reaction to the verdict in his trial sends him to Charlie’s house, where he meets his friend’s sexually voracious real-estate agent and an old acquaintance who keeps him company. Later, Hank decides to buy a used Porsche with the cash he made from the zombie-movie rewrite, but before he can take it on a road trip, he gets a call to come hang out with Karen and Becca.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #412068
    ClaireB
    Mitglied

    War ’ne schöne Folge, fast wie eine aus Staffel 1. #hallo#

    Hank wurde also schuldig gesprochen und wartet nun bloß auf die Urteilsverkündung, bin ich ja mal gespannt, wie sie das lösen werden.
    Jedenfalls gab’s dann ja die Abschiedsparty, die ich richtig klasse fand. #hallo#

    Witzig war noch Hanks Vorstellung von dem langweiligen Vater. :D

    #412084
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, super Folge, so hat eine Vorfinalsfolge auszusehen. Nochmal einen letzten Abend mit den Personen verbringen, die man am meisten liebt, deren Meinung hören und dann für immer gehen? Kann ich mir nicht vorstellen; wahrscheinlich bekommt er keine allzu lange Strafe und mit Zeitsprung geht es dann in Staffel 5. :-?
    Und das mit der ‚perfekten‘ Familie, die so sowieso nicht realistisch ist, hatten wir woanders doch auch schon gehabt. :p

    #412085
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;447001 wrote:
    wahrscheinlich bekommt er keine allzu lange Strafe und mit Zeitsprung geht es dann in Staffel 5. :-?

    Aktuell suchen sie wohl nach einem Schauspieler für Marcys Kind, welcher 2-4 Jahre alt sein soll. ;)

    #412088
    Roland Deschain
    Mitglied

    Huch, so krass hätte ich das nicht erwartet. #8o# Verspricht aber eine coole Ausgangssituation für Staffel 5. #hallo#

    #412098
    Stampede
    Mitglied

    Ruhige und melancholische Folge, hat mir auch sehr gut gefallen #hallo#

    Hank ist also schuldig gesprochen worden, das Strafmaß steht noch aus. Was ich etwas merkwürdig fand war, dass Karen das Urteil aus dem Internet erfährt #hm# Das war ja ein richtig ausführlicher Bericht #hm# Und Charlie wusste auch nichts davon #hm# Also das fand ich schon sehr merkwürdig, dass die alle von dem, was sie doch alle so besorgt und beschäftigt hat, nichts wussten #hm#

    Wie dem auch sein, Hank und seine Anwältin lassen erstmal die Sau raus und Hank hat mal wieder diesen Nonnentraum wie in 1×01 :D#rot#
    Dann trifft er auf Peggy, die will, dass Hank sie vergewaltigt /:)/:)
    Das Treffen mit Trixie hingegen fand ich richtig klasse, wie er sie bezahlt, dass sie einfach nur nett zu ihm ist, weil er sich so miserabel fühlt #hallo# Und am Ende gibt sie ihm sogar sein Geld zurück. Richtig schöne Szene :-)
    Die Kohle vom Zombie-Film ist da und Hank kauft sich erstmal ein neues Auto und zertrümmert das Licht vorne #ugly#

    Der Streit mit Becca, die lieber einen langweiligen Vater will, war wohl eher als Ablenkung gedacht, oder? :-? Weil es doch dann zur feucht-fröhlichen „Hank is innocent“-Party kam? :-?
    Und die fand ich richtig klasse, die Freundschaft der Vier, die nicht mehr so ist, wie sie mal war, aber irgendwie doch noch, kam richtig genial rüber, das ging so locker, natürlich und vertraut zu, richtig geil. Becca drückt zwar die Stimmung etwas, indem sie auf die Melancholie drückt, aber das passte da auch so richtig gut rein. Und die anschließende Kifferei war auch klasse.
    The good times, when they were all good together…. richtig schön und emotional dem Zuschauer vermittelt, grandios #bye#
    Am Ende erzählt Karen, was Hank mit der Mia-Sache in ihr angerichtet hat und will ihn nie mehr wieder sehen und ist sogar erleichtert, aber zum Last-Time-Sex kommt es natürlich doch noch ;)

    ClaireB;446955 wrote:
    War ’ne schöne Folge, fast wie eine aus Staffel 1. #hallo#

    Stimmt, hätte fast eine aus der 1.Staffel sein können, vor allem am Ende, als sie alle zusammen saßen #hallo#

    ClaireB;446955 wrote:
    Hank wurde also schuldig gesprochen und wartet nun bloß auf die Urteilsverkündung, bin ich ja mal gespannt, wie sie das lösen werden.

    Also ich will doch mal schwer hoffen, dass Hank in den Knast muss #vertrag# Alles andere wäre…. unaussprechlich :-w

    Roland Deschain;447001 wrote:
    so hat eine Vorfinalsfolge auszusehen.

    Absolut #vertrag# Der Titel der Folge passt auch perfekt, finde ich :-)

    Roland Deschain;447001 wrote:
    Und das mit der ‚perfekten‘ Familie, die so sowieso nicht realistisch ist, hatten wir woanders doch auch schon gehabt. :p

    Stimmt, kam mir so bekannt vor :p
    Die perfekte US-Familie der 50er-Jahre :D Hat eigentlich nur noch der Sohn und der Hund der Moody’s gefehlt :D
    Ich fands auch sehr genial, absolut witziger Einfall #mh#

    [ATTACH]17806[/ATTACH] [ATTACH]17807[/ATTACH]

    #413515
    Noone
    Mitglied

    Kann mich euch absolut anschließen. Wunderbare Folge. Die melancholische Stimmung, die rübergebracht wurde, war super.

    Die Abschiedparty war echt schön #hallo#

    Die „Perfect Family“ Szene echt witzig :D

    Klasse Folge. Vielleicht mit die beste der 4. Staffel (und 3.?)

    #413539
    Stampede
    Mitglied
    Noone;451440 wrote:
    Klasse Folge. Vielleicht mit die beste der 4. Staffel (und 3.?)

    In der 3.Staffel gab es ja keine einzig gute Folge (bis auf die letzte), also kann man die ruhigen Gewissens mit einschließen :p

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.