4×12 – Alan ist anders | Castrating Sheep In Montana



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #243051
    Adrian Monk
    Mitglied

    Berta ist völlig übermüdet. Ihre Tochter Naomi hat nämlich einen neuen Liebhaber, weshalb Berta ständig nachts auf deren Baby aufpassen muss. Bei dem unbekanntem Lover handelt es sich um Alan, der hinter Bertas Rücken ein Verhältnis mit Naomi angefangen hat. Als Berta erfährt, wer für ihre schlaflosen Nächte verantwortlich ist, reagiert sie überraschend positiv. Sie sieht in Alan bereits ihren neuen Schwiegersohn, doch der bekommt kalte Füße …

    Quelle: ProSieben

    #376797
    Anonym
    Gast

    Jake is so dämlich, träumt sogar vom Essen…

    Charlie: „And yes Alan, we see your earring.” Warum muss sich Alan immer so zum Affen machen? Oder warum machen die Autoren ihn ständig zu so was?

    Alan: „My ear wasn’t her first choise to pierce.“
    Jake: “What else can you pierce?” Geil, seine Fragen liebe ich! =)

    Charlie: “You do know it’s the gay ear?” Hab ich auch gehört, dass rechte Ohr sei das schwule, stimmt das wirklich? „Right ear says: „Let’s disco“. :p

    Berta biegt um die Ecke: „Look, who’s finally out of the closet!“ :D

    Sie kann so viel mehr wenn man sie lässt, sie liegt in Charlie’s Bett. =)

    Charlie: „I see a woman in my bed I instantly start lying.” ;)

    Charlie: Berta’s in my bed.”
    Alan: “Oh, couldn’t you just pay her in cash this week?”
    Charlie: “There’s some things we don’t joke about.”

    Oh, wie peinlich, Alan kann echt nix für sich behalten, er ist durchschaubar wie eine geputze Fensterscheibe. Leider kann ich das nicht mehr witzig finden, Alan hat zwar einen weit geringeren Frauenverschleiß wie Charlie, aber dafür endet es bei ihm immer übel…

    War aber lustig, wie Berta auf Alan/Naomi reagiert. Und Charlie den Unwissenden miemt.
    Alan: „If you wanna do something, do it to me.“ Berta: “Welcome to the family.” #mh#

    Traurig allerdings, dass Alan nun schon zum 3x gef***t wurde, auf freiwilliger Basis versteht sich… [-(

    Berta: „You ain’t much but you’re are the best she ever had.“ Alan: “Oh, I am so screwed.”

    Alan: “My mother feeds on the soul of the young.”

    In meinen Augen kam das Familiendinner zu spät, da war nicht mehr viel zu retten. Evelyn: „Alan, you are my son, and I love. But you and I are through. I can’t bare it anymore.”

    Wenigstens ist Alan die Alte los, danke für soviel Mitleid.

    Naja, da gab’s in dieser Staffel viele bessere Folgen. Der Anfang war noch lustig, dann kam aber Naomi, sie mag ich nicht, ganz nette Sache, aber bis auf Berta war’s nicht lustig, und Alan ständig als Affen zu sehen, ist auch einseitig, immerhin ein Happy End. 3,5/5

    #376894
    Adrian Monk
    Mitglied

    @Comfortably Numb 347062 wrote:

    Naja, da gab’s in dieser Staffel viele bessere Folgen. Der Anfang war noch lustig, dann kam aber Naomi, sie mag ich nicht, ganz nette Sache, aber bis auf Berta war’s nicht lustig, und Alan ständig als Affen zu sehen, ist auch einseitig, immerhin ein Happy End. 3,5/5

    Sehe ich auch so, bis auf Berta gab es kein wirkliches Highlight in der Folge.
    Und bei Alan könnten sich die Autoren ruhig mal was anderes einfallen lassen :-w

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.