4×12 – Auf dem Flughafen | The Airport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328425
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jerry und Elaine erleben einen aufreibenden Flug nach New York. Jerry flirtet in der ersten Klasse mit einem Fotomodell. Währenddessen leidet Elaine in der zweiten Klasse Höllenqualen. Zu allem Übel wird die Maschine ständig umgeleitet und kann nicht landen.

    Quelle: Premiere

    #381481
    Anonym
    Gast

    Herrlich. „The Airport“. Flug wird gecancelt. Somit bekommen Elaine und Jerry 2 getrennte Sitze. Wobei sich Jerry mit dem Argument, Elaine wissen gar nicht wie das ist, und er würde es nicht ertragen, normale Klasse zu fliegen, den 1. Klasse Sitz. :p

    Was passiert zuerst? Elaine kriegt einen Mann mit viel Gepäck, der neben ihr sitz. Während bei Jerry eine tolle Blondine sitzt. Kramer und George holen die beiden vom Flughafen ab – da der Flug geändert wurde, warten sie jetzt vergeblich. Kramer fährt einen anderen Weg, gerät in Stau – George ist sauer, hatte er doch alles so super getimet.

    Genial war, wie George sich ein TIME-Magazine schnappt, weil Jerry drinnen ist, mit einer Meldung über George, und er das Magazin einem Sträfling samt Cops wegschnappt – der sich auf dem Cover befindet. :D Dann erfahren sie von der Umleitung.

    Jerry hat wirklich Spaß mit der Blondine – während sich Elaine mit ihrem Sitznachbarn rumplagt. Wirklich geil: Da wird der Flug wegen Problemen doch nach JFK geflogen – wo George und Kramer definitiv nicht sind.

    Was sagt die Blondine zu Jerry? „I never met a man who knew so much about nothing.” :D

    Alter, scheiße ist die Folge geil! George verarscht den gefangenen Häftling, verhöhnt ihn. Später geht er ihm Flugzeug auf die Toilette – und da ist der Häftling drin. =) Warum ist George im Flugzeug? Weil Kramer einem ehemaligen, vermeintlichen Schulkollegen das geschuldete Geld abknüpfen will.

    Ende: Elaine landet, Jerry landet, hat die Nummer der Blondine, Kramer rennt davon und landet durch den Gepäckschacht bei Jerry und Elaine. George fliegt nach Irgendwo! :p

    Fazit: Highlight der 4. Staffel! 4,25/5 #mh# #mh#

    #401114
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ohrwurm: „I like to stop at the duty free shop!“ =) Geile Folge, Jerry durfte in die erste Klasse, Elaine musste sich durch den Flug „kämpfen“. Und am Ende durfte sie noch nicht mal zehn Sekunden in der ersten Klasse verbringen. =) Und wenn Seinfeld weiterhin auf Kontinuität setzt, dann werden wir George vorerst nicht wiedersehen. :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.