4×12 – ??? | Chapter 51



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #341295
    Roland Deschain
    Mitglied

    Frank asks Will to help deal with extremists threatening to murder hostages. Hammerschmidt digs deeper into the allegations against Frank.

    netflix.com

    #504380
    VarysTheSpider
    Mitglied

    Das war schwer genial! #vertrag#

    Es fängt an mit einer scheinbar normalen TV-/Radiodebatte zwischen Frank und Conway, als plötzlich alle Höllen losbrechen. IS hat eine Journalistenfamilie entführt und sendet ein Video. Brandaktuelles Thema in diese Serie eingebaut. Ich fand es fast unerträglich, wie Conway und Frank sich die ganze Zeit einen Dreck über das Wohlergehen der Familie scheren, sondern die Situation knallhart für ihren Wahlkampf ausnutzen. #argh# Hier ein Giftpfeil, dort ein Verbalscharmützel…da hilft auch nicht, dass Claire und Hannah zumindest scheinbar gut klarkommen. Der General ist auch nicht mehr ganz einverstanden mit Conways Methoden, da wird es sicher auch noch einen Konfliktherd geben. Und Frank gehen Conways Kids übel auf den Sack. =)

    Und auch Hammerschmidt findet das Timing perfekt, um seine Geschichte über die Underwoods zu veröffentlichen. Dafür hat er sich sogar bei Walker (den ich gerade erst als Gideon aus Mr. Robot identifiziert hab #8o#) unter falsch vorgegebenen Absichten eingeschlichen. Und das alles, obwohl sein Team lieber auch an der Entführung arbeiten würde.

    Und Remy und Jackie verschwören sich auch noch gegen Frank. Der Gegenwind wird immer stärker, ich bin echt gespannt, wie er da davonkommen wird. Das verspricht ein knallhartes Staffelfinale zu werden. #devil2#

    9/10

    #504407
    Stampede
    Mitglied

    „Don’t worry, you’re safe here, no monsters in the White House“ :>

    Fand die Vorfinalfolge auch sehr gut, allerdings ist für meinen Geschmack nun doch etwas zu viel 24/Homeland-Flair drin :-?

    Bei der TV-Debatte haben Underwood-Underwood meines Erachtens ziemlich gut ausgesehen und die Argumente und Angriffe von Conway-Brockhart gekonnt entkräftet und gekontert.
    Aber das rückt massiv in den Hintergrund als auf einmal ein Video von ICO online geht, die 3 US-Bürger als Geiseln haben. Als sie gesagt haben, dass sie nur mit Conway reden wollen, wurde ich hellhörig. Dachte erst, dass vielleicht er dahinterstecken würde, um der Welt zu zeigen dass er es drauf hat als Präsident. Dann aber dachte ich, dass Frank vielleicht dahintersteckt, als er meinte dass er Conway dabei haben will, um ihm und der Welt zu zeigen, dass er es eben nicht drauf hat als Präsident. Vermutlich trifft nichts von beiden an und wäre auch wirklich zu extrem, aber da diese Folge diesen 24/Homeland-Flair hatte haben sich solche Verschwörungsgedanken natürlich sofort in mein Hirn geschlichen :D

    Dass Brockhart nichts mehr mit der ganzen Social-Media-„Wir stellen unsere Reaktion sofort online“-Sache zu tun haben will fand ich absolut klasse, den hat das, wie mich auch, richtig angewidert, dass Conway sofort ein Video aufgenommen hat, dass noch nicht mal seine wirklichen Emotionen zeigt sondern eiskalt kalkulierte. Conway kam in dieser Folge eh schmieriger und arroganter rüber als je zuvor, der ist so extrem übermütig und siegessicher, dass es abgrundtief arrogant ist und ich mehr denn je auf Frank’s Seite bin und hoffe, dass er den Fatzke so richtig schön plattmacht dass er nicht mehr aufsteht :-L #devil2#
    Bisschen zivilisierter ging es zwischen Claire und Hannah beim Kaffeetrinken zu, aber auch sie strahlt aus, dass sie bereits schon im Weißen Haus wohnt und somit fliegen auch hier Giftpefeile hin und her, wenngleich nicht so offensichtlich und offensiv wie bei den Männern.

    Conway kriegt das, was er am meisten will: Das Rampenlicht. Und bei der Verhandlung mit ICO hat er einen guten Job gemacht, auch wenn viel davon auch Glück war. Dass er gesteht, dass er damals im Krieg Unschuldige töten musste und das bereut hat ein bisschen Zeit rausgeschunden. Also im Prinzip ein Sieg für Conway.
    Wweswegen ich umso gespannter auf Frank’s Plan hin, denn er meinte ja, dass er Conway’s Zwang nach Aufmerksamkeit und Ruhm für sich ausnutzen wird. Also bin sehr gespannt, was er letztendlich für ein Spiel spielt und wieder weit vorausgesehen hat. Der NSA-Typ scheint da auch eine große Rolle zu spielen :-?

    Was er allerdings nicht voraussieht ist Hammerschmidt. Der hat nun Aussagen von Walker, Jackie und Remy, die Frank das Genick brechen werden. Also das verspricht auch richtig spannend zu werden, weil Frank das auch nicht kommen sieht #devil2#

    Ansonsten bandelt Doug weiter mit der Witwe an, was ich ziemlich creepy finde.

    @VarysTheSpider 653268 wrote:

    Und Frank gehen Conways Kids übel auf den Sack. =) [/quote]
    Verständlich, was klaut der Junge auf die Spielzeugsoldaten?! [-(:p

    #504410
    VarysTheSpider
    Mitglied

    @Stampede 653335 wrote:

    Fand die Vorfinalfolge auch sehr gut, allerdings ist für meinen Geschmack nun doch etwas zu viel 24/Homeland-Flair drin :-?

    Genau das hat mir so gut gefallen, die Staffel fand ich teilweise ziemlich trocken, dadurch kommt mal was anderes rein.

    Stampede wrote:
    Conway kam in dieser Folge eh schmieriger und arroganter rüber als je zuvor, der ist so extrem übermütig und siegessicher, dass es abgrundtief arrogant ist und ich mehr denn je auf Frank’s Seite bin und hoffe, dass er den Fatzke so richtig schön plattmacht dass er nicht mehr aufsteht :-L #devil2#

    #vertrag#

    #504421
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehe es ähnlich wie Stampede, Folge hat mir insgesamt gut gefallen und hat einige Sachen sehr gut eingeleitet, allerdings bewegt man sich da auf gefährlichen Wegen, dass das zu „actionreich“ wird, wie schon bei dem Attentat auf Frank angedeutet, dass es zu 24/Homeland wird. Ist ja generell nicht schlecht, aber House of Cards war immer die Serie, wo die Spannung über langfristige Intrigen und Pläne aufgebaut wurde, nicht durch Geiselnahmen etc.

    Mit all dem, was diese Folge passiert und was auf Frank zukommt, hoffe ich inständig, dass man sich dafür Zeit nimmt und nicht alles in der letzten Folge abarbeitet. Damit meine ich, dass die Hammerschmidt-Geschichte reicht publik gemacht darf, und dass auch Jackie und Remy sich öffentlich gegen Frank stellen, und ich wäre auch großer Fan davon, wenn die Geiselnahme schief läuft, und dann beendet man die Staffel mit einem Frank, der vor großen, großen Problemen steht. Und dann lass Staffel 5 bitte die letzte sein, dann kann man das einigermaßen ordentlich beenden.

    Hammerschmidt zieht die Trumpfkarte und holt Walker mit ins Boot, da bin ich extrem gespannt, wie Frank aus der Sache wieder rauskommt. Zumal Jackie jetzt in die Offensive geht und Remy wohl auch mit dabei ist, also da kommen echt harte Brocken auf Frank zu.

    Doug… wie lange er wohl braucht um das Leben der Frau noch mehr kaputt zu machen? Denke nämlich nicht, dass darauf Dauer gut geht, spätestens wenn rauskommt, dass Doug seine Finger im Spiel hatte, was die Leber-Transplantation angeht. Gefällt mir weiterhin nicht so, die Handlung, aber die Hoffnung liegt darauf, dass das auch schon Planung für Staffel 5 ist, damit Doug seinen persönlichen Sturz bekommt.

    Die Geiselnahme. Kam aus dem Nichts, zumal der Anführer ja erst kürzlich gefasst wurde. Thematik natürlich hoch aktuell, da fahren die ganzen reddit-Kids sicher drauf ab. :p Ob die Rede von diesem Muslim-Priester (?) wohl eine Bedeutung hatte aka ein paar Stimmen für die Wahl ergattern? Hängt wohl von der Auflösung der Situation ab. :-?
    Die ganze „Show“ mit den Anrufen war ganz gut gemacht, hätte ich mir aber irgendwie intensiver vorgestellt. So stand – obwohl das für beide, Frank und Conway, der Hauptgrund ist – der Wahlkampf und wie sie selber in der Situation im Vordergrund. Kann das gar nicht beschreiben, überführ mich wirkte es so als wäre die Geiselnahme einfach nur Mittel zum Zweck, um etwas ganz anderes zu pushen. :-? Der Cliffhanger war interessant, bin tatsächlich gespannt, was jetzt noch kommt.

    Und welchen Plan verfolgt Claire, als sie Doug bat ein paar Dinge für sie zu erledigen?

    Und Yates hat diese Folge anscheinend keine Rolle gespielt, obwohl man ihn letzte Folge so eingebunden hat? Ich erwähne hier einfach mal wieder obligatorisch die Schwächen, die ich jede Folge erwähne. :p

    Vierte Wand war diese Folge mal wieder absolut genial. #devil2#

    @Stampede 653335 wrote:

    „Don’t worry, you’re safe here, no monsters in the White House“ :>[/Quote]

    Da musste ich auch ordentlich lachen. =) Ein Vampir wäre noch das geringste, wovor der Junge Angst haben muss, besonders wenn er Franks Figuren klaut. :-w

    @Stampede 653335 wrote:

    Als sie gesagt haben, dass sie nur mit Conway reden wollen, wurde ich hellhörig. Dachte erst, dass vielleicht er dahinterstecken würde, um der Welt zu zeigen dass er es drauf hat als Präsident. Dann aber dachte ich, dass Frank vielleicht dahintersteckt, als er meinte dass er Conway dabei haben will, um ihm und der Welt zu zeigen, dass er es eben nicht drauf hat als Präsident. Vermutlich trifft nichts von beiden an und wäre auch wirklich zu extrem, aber da diese Folge diesen 24/Homeland-Flair hatte haben sich solche Verschwörungsgedanken natürlich sofort in mein Hirn geschlichen :D[/Quote]

    =) Sehr schön zu lesen. :D
    Also so schlimm fand ich es nicht, aber als Frank plötzlich an in die Kamera zu sprechen und zu fragen, wieso die Entführer nur mit Conway sprechen wollen, da dachte ich auch für einen kurzen Moment, dass evtl. Conway dahinter stecken könnte. Das würde ich ihm aber nicht wirklich zutrauen. :-? Frank schon eher; also wenn das noch rauskommt, oder vielleicht Claire irgendwie ihre Finger im Spiel hat, dann weiß ich auch nicht. :D

    @Stampede 653335 wrote:

    Dass Brockhart nichts mehr mit der ganzen Social-Media-„Wir stellen unsere Reaktion sofort online“-Sache zu tun haben will fand ich absolut klasse, [/Quote]

    Ja, der gefällt mir auch richtig gut, dass er sich immer wieder dagegen stellt und darauf aufmerksam macht, dass Conway doch nicht anders ist als Frank. #hallo#

    @Stampede 653335 wrote:

    Conway kam in dieser Folge eh schmieriger und arroganter rüber als je zuvor, der ist so extrem übermütig und siegessicher, dass es abgrundtief arrogant ist und ich mehr denn je auf Frank’s Seite bin und hoffe, dass er den Fatzke so richtig schön plattmacht dass er nicht mehr aufsteht :-L #devil2# [/Quote]

    Lass es ruhig raus, Stampede. #devil2#

    @Stampede 653335 wrote:

    Also im Prinzip ein Sieg für Conway.
    Wweswegen ich umso gespannter auf Frank’s Plan hin, denn er meinte ja, dass er Conway’s Zwang nach Aufmerksamkeit und Ruhm für sich ausnutzen wird. Also bin sehr gespannt, was er letztendlich für ein Spiel spielt und wieder weit vorausgesehen hat. Der NSA-Typ scheint da auch eine große Rolle zu spielen :-?[/Quote]

    War aber auch wirklich selten dumm, das Video zu posten von Conway. Damit fliegt er hoffentlich wirklich auf die Fresse. Der Plan hat denke ich mal begonnen am Ende, als Conway nach seinem Transkript fragt und Frank einfach „start the call“ sagt. #devil2#

    @Stampede 653335 wrote:

    Was er allerdings nicht voraussieht ist Hammerschmidt. Der hat nun Aussagen von Walker, Jackie und Remy, die Frank das Genick brechen werden. Also das verspricht auch richtig spannend zu werden, weil Frank das auch nicht kommen sieht #devil2#[/Quote]

    Ja, ich hoffe das spart man sich für Staffel 5 auf, das klingt sehr vielversprechend. #vertrag#

    #504441
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    Mit all dem, was diese Folge passiert und was auf Frank zukommt, hoffe ich inständig, dass man sich dafür Zeit nimmt und nicht alles in der letzten Folge abarbeitet. Damit meine ich, dass die Hammerschmidt-Geschichte reicht publik gemacht darf, und dass auch Jackie und Remy sich öffentlich gegen Frank stellen, und ich wäre auch großer Fan davon, wenn die Geiselnahme schief läuft, und dann beendet man die Staffel mit einem Frank, der vor großen, großen Problemen steht. [/quote]
    Also ich glaube, dass die Hammerschmidt-Sache der Cliffhanger der Staffel werden wird, just nachdem die Geiselnahme erfolgreich beendet wurde und Frank über Conway gesiegt hat. Fände ich irgendwie passend, wenn Frank nach all diesen Siegen den unerwarteten Faustschlag in den letzten Minuten bekommt, wenn er auf einmal Hammerschmidts Story in der Zeitung lesen muss und dann entsetzt in die Kamera schaut #devil2#

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    Und dann lass Staffel 5 bitte die letzte sein, dann kann man das einigermaßen ordentlich beenden. [/quote]
    Bin ich auch seh dafür, länger kann man das einfach nicht mehr strecken #vertrag# Außerdem würde ich Spacey und Wright wieder in ein paar mehr Filmen sehen.

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    Hammerschmidt zieht die Trumpfkarte und holt Walker mit ins Boot, da bin ich extrem gespannt, wie Frank aus der Sache wieder rauskommt. Zumal Jackie jetzt in die Offensive geht und Remy wohl auch mit dabei ist, also da kommen echt harte Brocken auf Frank zu. [/quote]
    Ich kann mir da momentan echt keinen Ausweg für ihn vorstellen #hm# Er müsste ja alle 3 gleichzeitig diskreditieren und bei Walker wird das schwer möglich sein.

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    Doug… wie lange er wohl braucht um das Leben der Frau noch mehr kaputt zu machen? Denke nämlich nicht, dass darauf Dauer gut geht, spätestens wenn rauskommt, dass Doug seine Finger im Spiel hatte, was die Leber-Transplantation angeht. [/quote]
    Was ich mich gefragt habe ob sie eigentlich schon weiß, wer er ist und für wen er arbeitet? :-?

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    Thematik natürlich hoch aktuell, da fahren die ganzen reddit-Kids sicher drauf ab. :p [/quote]
    #ugly#

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    Und welchen Plan verfolgt Claire, als sie Doug bat ein paar Dinge für sie zu erledigen? [/quote]
    Hab ich gar nicht mitbekommen :-?

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    @Stampede 653335 wrote:

    „Don’t worry, you’re safe here, no monsters in the White House“ :>

    Da musste ich auch ordentlich lachen. =) Ein Vampir wäre noch das geringste, wovor der Junge Angst haben muss, besonders wenn er Franks Figuren klaut. :-w [/quote]
    =) Wehe, wenn Frank mal wieder kurz zu Lex Luthor wird :D

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    @Stampede 653335 wrote:

    Als sie gesagt haben, dass sie nur mit Conway reden wollen, wurde ich hellhörig. Dachte erst, dass vielleicht er dahinterstecken würde, um der Welt zu zeigen dass er es drauf hat als Präsident. Dann aber dachte ich, dass Frank vielleicht dahintersteckt, als er meinte dass er Conway dabei haben will, um ihm und der Welt zu zeigen, dass er es eben nicht drauf hat als Präsident. Vermutlich trifft nichts von beiden an und wäre auch wirklich zu extrem, aber da diese Folge diesen 24/Homeland-Flair hatte haben sich solche Verschwörungsgedanken natürlich sofort in mein Hirn geschlichen :D

    =) Sehr schön zu lesen. :D
    Also so schlimm fand ich es nicht, aber als Frank plötzlich an in die Kamera zu sprechen und zu fragen, wieso die Entführer nur mit Conway sprechen wollen, da dachte ich auch für einen kurzen Moment, dass evtl. Conway dahinter stecken könnte. Das würde ich ihm aber nicht wirklich zutrauen. :-? Frank schon eher; also wenn das noch rauskommt, oder vielleicht Claire irgendwie ihre Finger im Spiel hat, dann weiß ich auch nicht. :D [/quote]
    Hoffentlich tritt das nicht ein, das wäre einfach zu krass unglaubwürdig an Intrigen :-w

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    @Stampede 653335 wrote:

    Conway kam in dieser Folge eh schmieriger und arroganter rüber als je zuvor, der ist so extrem übermütig und siegessicher, dass es abgrundtief arrogant ist und ich mehr denn je auf Frank’s Seite bin und hoffe, dass er den Fatzke so richtig schön plattmacht dass er nicht mehr aufsteht :-L #devil2#

    Lass es ruhig raus, Stampede. #devil2# [/quote]
    Aber immer doch :D

    #504452
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 653402 wrote:

    Also ich glaube, dass die Hammerschmidt-Sache der Cliffhanger der Staffel werden wird, just nachdem die Geiselnahme erfolgreich beendet wurde und Frank über Conway gesiegt hat. Fände ich irgendwie passend, wenn Frank nach all diesen Siegen den unerwarteten Faustschlag in den letzten Minuten bekommt, wenn er auf einmal Hammerschmidts Story in der Zeitung lesen muss und dann entsetzt in die Kamera schaut #devil2#[/Quote]

    Unterschreibe ich so, aber anstatt eines entsetzten Gesichtsausdruck hätte ich lieber einen wutentbrannten Frank, der Angriff schwört. #devil2#

    @Stampede 653402 wrote:

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    Und dann lass Staffel 5 bitte die letzte sein, dann kann man das einigermaßen ordentlich beenden. [/quote]
    Bin ich auch seh dafür, länger kann man das einfach nicht mehr strecken #vertrag# Außerdem würde ich Spacey und Wright wieder in ein paar mehr Filmen sehen.[/Quote]

    Stimmt. Muss aber sagen, dass mit beide in der Serie auch wirklich überragend gut gefallen haben. #hallo#

    @Stampede 653402 wrote:

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    Hammerschmidt zieht die Trumpfkarte und holt Walker mit ins Boot, da bin ich extrem gespannt, wie Frank aus der Sache wieder rauskommt. Zumal Jackie jetzt in die Offensive geht und Remy wohl auch mit dabei ist, also da kommen echt harte Brocken auf Frank zu. [/quote]
    Ich kann mir da momentan echt keinen Ausweg für ihn vorstellen #hm# Er müsste ja alle 3 gleichzeitig diskreditieren und bei Walker wird das schwer möglich sein.[/Quote]

    Ich auch nicht, darum bin ich umso gespannt, was da jetzt kommt. :D

    @Stampede 653402 wrote:

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    Doug… wie lange er wohl braucht um das Leben der Frau noch mehr kaputt zu machen? Denke nämlich nicht, dass darauf Dauer gut geht, spätestens wenn rauskommt, dass Doug seine Finger im Spiel hatte, was die Leber-Transplantation angeht. [/quote]
    Was ich mich gefragt habe ob sie eigentlich schon weiß, wer er ist und für wen er arbeitet? :-?[/Quote]

    Hat er nicht mit seinem echten Namen gespendet? Ich meine, das sie am Telefon den Präsidenten (in Bezug auf die Spender-Liste) kurz erwähnte, also denke mal schon, dass sie weiß, wer er ist. :-?

    @Stampede 653402 wrote:

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    @Stampede 653335 wrote:

    „Don’t worry, you’re safe here, no monsters in the White House“ :>

    Da musste ich auch ordentlich lachen. =) Ein Vampir wäre noch das geringste, wovor der Junge Angst haben muss, besonders wenn er Franks Figuren klaut. :-w [/quote]
    =) Wehe, wenn Frank mal wieder kurz zu Lex Luthor wird :D[/Quote]

    #ugly# =)

    @Stampede 653402 wrote:

    Hoffentlich tritt das nicht ein, das wäre einfach zu krass unglaubwürdig an Intrigen :-w[/Quote]

    Das wäre full 24. :D

    #504462
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 653422 wrote:

    @Stampede 653402 wrote:

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    Und dann lass Staffel 5 bitte die letzte sein, dann kann man das einigermaßen ordentlich beenden.

    Bin ich auch seh dafür, länger kann man das einfach nicht mehr strecken #vertrag# Außerdem würde ich Spacey und Wright wieder in ein paar mehr Filmen sehen.

    Stimmt. Muss aber sagen, dass mit beide in der Serie auch wirklich überragend gut gefallen haben. #hallo# [/quote]
    Same here natürlich #hallo# Mal schauen, wie schwer das für die beiden wird aus diesen Rollen wieder rauszukommen. Vor allem Spacey wird für alle Zeit nun Frank Underwood sein :D

    @Roland Deschain 653422 wrote:

    @Stampede 653402 wrote:

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    Doug… wie lange er wohl braucht um das Leben der Frau noch mehr kaputt zu machen? Denke nämlich nicht, dass darauf Dauer gut geht, spätestens wenn rauskommt, dass Doug seine Finger im Spiel hatte, was die Leber-Transplantation angeht.

    Was ich mich gefragt habe ob sie eigentlich schon weiß, wer er ist und für wen er arbeitet? :-?

    Hat er nicht mit seinem echten Namen gespendet? Ich meine, das sie am Telefon den Präsidenten (in Bezug auf die Spender-Liste) kurz erwähnte, also denke mal schon, dass sie weiß, wer er ist. :-? [/quote]
    Stimmt, die Spende lief auf seinem Namen.

    #504466
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 653443 wrote:

    @Roland Deschain 653422 wrote:

    @Stampede 653402 wrote:

    @Roland Deschain 653367 wrote:

    Und dann lass Staffel 5 bitte die letzte sein, dann kann man das einigermaßen ordentlich beenden.

    Bin ich auch seh dafür, länger kann man das einfach nicht mehr strecken #vertrag# Außerdem würde ich Spacey und Wright wieder in ein paar mehr Filmen sehen.

    Stimmt. Muss aber sagen, dass mit beide in der Serie auch wirklich überragend gut gefallen haben. #hallo# [/quote]
    Same here natürlich #hallo# Mal schauen, wie schwer das für die beiden wird aus diesen Rollen wieder rauszukommen. Vor allem Spacey wird für alle Zeit nun Frank Underwood sein :D

    Ja, der hat echt schon so viele (erinnerungswürdige) Charaktere gespielt, aber er wird für immer FU bleiben. :D Aber habe erst heute gelesen, dass Wright ja mittlerweile bei Wonder Woman und jetzt auch bei Blade Runner 2 im Gespräch ist, die wird ja echt beschäftig die nächsten Monate. :-?

    #504468
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 653449 wrote:

    Aber habe erst heute gelesen, dass Wright ja mittlerweile bei Wonder Woman und jetzt auch bei Blade Runner 2 im Gespräch ist, die wird ja echt beschäftig die nächsten Monate. :-?

    Das befeuert die Hoffnung, dass Staffel 5 womöglich wirklich die letzte sein wird #hallo#

    #507794
    Anonym
    Gast

    Mhm, ich hatte ja die ganze Folge über das Gefühl, dass die Geiselnehmer von Conway beauftragt wurden, so wie sie immer nach ihm geschrien haben, damit er im Rampenlicht und dann als Held dastehen kann :-? Aber kann mich auch täuschen, vielleicht wollen sie somit ja wirklich nur Franks Autorität als Präsident untergraben :-?

    Mal sehen, wie es nächste Folge zu Ende geht.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.