4×12 – Der Profi | Empty Shoes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209973
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wegen seines Krebsleidens kann Charlie das „Salinger’s“ nicht mehr managen. Julia kellnert seit einigen Tagen dort und macht den Vorschlag, für ihn einzuspringen. Doch sie hat als Einzige den Führerschein und muss sich deshalb um den Haushalt kümmern. Statt dessen übernimmt Bailey die Leitung.
    Bailey macht seinen Job als neuer Manager überraschend gut. Er schafft es sogar, den schwierigen Stammkunden Mr. Bancroft zufrieden zu stellen. Julias Leistung als Kellnerin lässt dagegen zu wünschen übrig. Deshalb muss Bailey schließlich seine eigene Schwester entlassen. Dabei hätte sie das Geld dringend gebraucht, um Griffins Schulden abzubezahlen.
    Charlie hilft Sarah bei dem Modellbau für ihren Theaterkurs. Dabei entdeckt er seine Liebe zum Design wieder. Auf einmal hat er es gar nicht mehr eilig, ins Restaurant zurückzukehren. Claudia ist weiter unglücklich in ihren Schulkameraden Reed verliebt. Der will aber nicht mehr als ein Kumpel sein.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.