4×12 Der Rauswurf (Kicked Out)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #197684
    Westheim
    Mitglied

    Solange Lois nicht in der Stadt ist, ist Hal allein mit den Jungs. Sofort verliert er die Kontrolle und wirft Malcolm nach einem kleinen Streit aus dem Haus. Malcolm versteckt sich fortan bei Nikki auf dem Dachboden, während Hal seinen Schritt bereut und nach seinem verschwundenen Sohn sucht. Malcolm verärgert indes seine Freundin mit seiner Ich-Bezogenheit, und Nikki macht mit ihm Schluss.
    Francis gerät an Björn, den Neffen von Otto und Gretchen, der ihn mit seinem Klavierspiel in den Wahnsinn treibt.

    Cold Opener: Hal glaubt nach einem Golf-Videospiel, weil er die meisten Punkte hat, hätte er auch gewonnen.

    Dass sich Malcolm auf dem Dachboden versteckte, hatte eine gewisse Klasse – trotzdem ist das keine Beziehung, was er und Nikki da führen… :p … und dass er eine Nacht unter dem Bett eingequetscht wurde, war nur gerecht =)

    Malcolm: Es ist total krank zuhause. Niemand geht mehr ans Telefon. Meine Brüder wetten, wer es am längsten aushält, ohne die Unterhosen zu wechseln.

    Craig (zu Hal): Löffelchenstellung?

    Dewey (sieht fern mit Reese): Warum darf die nackt auf dem Küchentisch liegen und mir wird’s verboten?

    Malcolm: Ich hab vorhin in der Dusche ´n Stück Kuchen gefunden!!!

    Nikki (zu Malcolm): Pass mit dem Stolperdraht auf, die Stacheln sind nämlich getaucht in – naja, pass einfach auf den Stolperdraht auf.

    Patrick (zu Hal): Meine Mom und mein Dad sagen, dass mein Hund mehr wert ist als Ihre ganze Familie.

    #410157
    Anonym
    Gast

    LOL, Hal glaubt er hat beim Video Golf gewonnen. LOL. Wäre er mal nicht so Hal-mäßig abgegangen, wäre seine Niederlage nicht so peinlich gewesen. :D Lois ist nicht da, übernimmt halt Craig die Hausarbeit. #ugly# „Tolerance to the zero degree.“ #ugly# Da hat sich Craig auch in die Hose gemacht. :D Malcolm trifft heimlich Nicki, wie lange das noch gut geht? Da die Probleme seiner Freundin unter dem erzählen seiner eigenen untergehen und er sich – um beim Thema zu bleiben – unter dem Bett verstecken muss, könnte es das heute schon gewesen sein. ;) Hal war auch geil, erst sein Traum wo ihn seinen Kinder am Martapfahl anzündeten und dann der Traum im Traum wo Craig in seinem Bett lag. #8o# #ugly# Oh Gott. :-& :D Hal war echt arm dran, hat mehrfach auf seine Toleranzlosigkeit gepocht, war aber insgesamt chancenlos. :p Witzig wie Malcolm sich ungeschickt beim Fenster reinschlich und dann nach einem Wortgefecht mit Hal vor der Tür landete. :D Bei Nicki auf dem Dachboden ist es auch nett. #ugly# Hal und der Junge mit verloren Hund. „From the way my mom and dad talk, your whole family isn’t worth as much as my dog.” =) Böse. #devil2# Gott ist Hal kindisch und doof. =) Wäre Malcolm nicht so ignorant gewesen und hätte Nicki einmal zugehört, wäre er nicht am Dachboden gefangen gewesen – als Ex-Freund. :p Nicki: „I’m telling you, he’s not here.“ Gesagt knallt Malcolm durch die Decke – zum Glück auf Nickis Bett. :D Boah, Reese Stunt ging voll daneben, klass wie er da durch den Wasserschlauch über den Rasen gezogen wurde – und noch geiler, wie es Craig dann durch das Küchenfenster ins Haus gewichst hat, herrlich. =) =)

    Yay, Otto’s Neffe Willi, der kein Englisch spricht. :D Echt zum Schreien, wie er Francis Bewegungen mit Klavierbegleitung untermalt. =) Mindestens genauso gut wie bepisst Francis darüber war. #ugly# #devil2# LOL, und was für ein Deutscher war das Bitte? Ein Ossi? „Ich verstehe nicht?“ Und dann versuchte Francis deutsch zu sprechen: „Ick weiß, dass Sie nur vesuk sind freundlik zu sein, abör was sie Lehnsessel (:-?) macken, macken sie mick fjula (fühlen #ugly#) schlett. =) =) =) Gott ist das peinlich, aber sehr geil, die Amis ham sicher geglaubt so würde man in Deutschland reden. #autsch# Will’s Antwort? „Cry Baby.“ #devil2# Legendär, wie Francis dann das Klavier in alle Einzelteile zerlegte, voller Rage, woah ey. =) =) „He was playing music, while I did stuff.“ #ugly#

    Fazit: War eine gute Folge, auch wenn die Malcolm-Nicki Geschichte ein paar durchschnittliche Momente bot, insgesamt gab’s ein paar gute Lacher. Überraschend konnte Francis glaube ich erstmals mit der witzigsten Geschichte aufwarten, war echt klasse. :-)

    #475803
    paleiko
    Mitglied

    War ne ganz gute Folge.

    Reese Plan musste ja nach hinten los gehen, so genial wie er durch die Gegend geschleudert wurde.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.