4×12 Die gute alte Zeit (Ye Old Freedom In)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213636
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Maxine, Amy und Lauren verbringen eine Woche in einer Museumsstadt, in der man lebt wie im 18. Jahrhundert. Während Lauren begeistert ist, hat Amy gar keine Lust dazu. Ihrer Tochter zuliebe reißt sie sich aber dennoch zusammen. Wieder zu Hause muss sie entscheiden, ob ein Mann namens Simon Merrill tatsächlich geläutert ist und aufgehört hat, zu trinken und seine Frau zu schlagen. Sollte das nicht der Fall sein, muss Amy seinen Sohn der Fürsorge übergeben.

    Bruce versucht noch immer, Zola Knox zu einem Rendezvous zu überreden, und sie scheint ebenfalls interessiert. Dennoch lehnt sie seine Einladungen immer wieder ab – angeblich, weil sie einen Freund hat. Unterdessen wird in Kyles Klinik eine 14-Jährige eingeliefert, die gerade eine Fehlgeburt erlitten hat. Er versucht, die Mutter des Mädchens davon zu überzeugen, dass ihre Tochter sie jetzt braucht. Die Frau ist jedoch davon überzeugt, dass ein Psychiater ihrer Tochter besser helfen kann. Gillian geht unterdessen zu einem neuen Kinderarzt und hilft dort zufällig am Empfang aus. Das macht sie so gut, dass Dr. Bertolf sie vom Fleck weg engagiert.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.