4×12 Ein Job für Garibaldi | Conflicts Of Interests



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242044
    dayzd
    Mitglied

    Schon einmal hatte Garibaldi mit dem mysteriösen Mr. Wade verhandelt. Nun taucht er erneut auf – und bietet ihm einen Job an: Garibaldi soll einen Kontaktmann vom Mars beschützen, der auf die Station kommt, um ein Geschäft abzuwickeln. Als es soweit ist, stellt Garibaldi erstaunt fest, dass es sich dabei um Lise handelt, mit der er vor vielen Jahren zusammengelebt hatte. Sie ist im Auftrag ihres zweiten Mannes gekommen. Der Industrielle William Edgars gehört zu den reichsten Männern auf dem Mars. Und dem will anscheinend jemand ins Geschäft pfuschen…

    Quelle: http://www.epguides.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.