4×12 – Ein schwieriger Patient | Fever



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #210700
    Westheim
    Mitglied

    Alf hat sich schwer erkältet, obwohl das für einen Bewohner von Melmac sehr ungewöhnlich ist. Seine einzige Rettung ist eine seltene Heilpflanze, die Kiffwurz heißt. Willie und Kate machen sich auf die Suche – im Nachbarsgarten.

    Quelle: Premiere

    #423539
    Westheim
    Mitglied

    Armes ALF. #sad# Krank sein ist scheiße. #sad#
    Ein Schüsselschen Pizzateigsuppe hätte ich aber auch gerne. #hm#

    Willie: Ich muss nur noch die Gasleitung überprüfen.
    ALF: Alles Lüge. Er hat die Bedienungsanleitung verloren und schafft es nicht, das Ding mit einem Flammenwerfer zu zünden.

    ALF: Ich kann einfach nicht zusehen, wie ihr euch mit der fleischlichen Nahrung die Arterien verstopft. Ich sorge mich einfach zu sehr um euch.

    ALF: Melmacer werden nicht krank. Nur schwächliche und zurückgebliebene Arten werden krank.

    ALF: Könnt ihr mir mal’n Teigschaber bringen?

    ALF (im Fieber): Ich wusste, es würde so enden … ein Virus … Kate … Kiffwurz … eingeschlossen in einem U-Boot, in dem es nichts zu essen gibt außer … Saubohnen ……!

    ALF (im Fieber): Da bist du ja … ein Urks im Badezimmer. Aaaw. Ein blauer Reise-Urks … Großmama Shumway wird dir gleich den Rüssel putzen.

    ALF: Wo ist der Sugo? Ohne Sugo krieg ich den Schokoladenputer nicht runter.

    ALF: Ich hab den Grill angesteckt, Leute! Am geilsten brennen die Räder!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.