4×12 – Endspurt, Teil 1 | The Ties that Bind, Part 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #325024
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ken Davis ist nach wie vor überhaupt nicht damit einverstanden, dass sein Sohn und Kris heiraten wollen. Er verwendet all seine Kraft darauf, Intrigen zu spinnen, um die beiden auseinander zu bringen. So sorgt er dafür, dass Junior ein äußerst verlockendes Angebot aus dem fernen Alaska erhält, um dort mit seinem Kompagnon das Windturbinen-Projekt zu realisieren. Ken glaubt, damit ein Ass im Ärmel zu haben – doch weit gefehlt: Kris ist begeistert von Juniors Vorhaben und erklärt sich sogar bereit, gemeinsam mit Junior wegzugehen. Vorher will Kris jedoch in jedem Fall noch ein letztes Rennen als Jockey reiten. Da Ken Davis sie gefeuert hat, fragt sie mit Juniors Erlaubnis bei Matt an. Dieser erklärt sich nach einer offenen Aussprache mit Kris bereit, sie für Raintree an den Start zu lassen. Obwohl Jean, Pablo und auch Matt skeptisch sind, will Kris es noch einmal mit ihrem geliebten Wildfire versuchen – zu Recht wie sich herausstellt, denn Wildfire läuft eine hervorragende Zeit. Doch zum Feiern bleibt leider keine Zeit, da Wildfire am Abend plötzlich aus seinem Stall verschwunden ist. Offenbar wurde er gestohlen …

    Quelle: VOX

    #359416
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Schrecklich allein der Gedanke, dass dies nun die vorletzte Folge war *wääääh*

    Scheint ja ein guter Anfang zu sein, Kris und Junior überrumpeln EkelDavis, Junior steigt wieder ein, Kris wird Jokey bei ihnen … alle sollten glücklich sein.
    Natürlich ist aber Kris wie wir alle wissen, unter seinem Niveau. Was sich später nun deutlicher zeigen wird. Zudem bekommt Junior laufend Anrufe, wie sich herausstellt, für ein Projekt seiner Windturbinen in Alaska. Kris lässt Ken Davis, der dies ja alles eingefädelt hat, um Kris loszuwerden, total auflaufen indem sie mit nach Alaska gehen will. Natürlich ist Kris damit bisher noch nicht glücklich und auch die anderen machen sie aufmerksam darauf, dass sie es sich gut überlegen soll. Sie gibt ihre Zukunft vorerst auf, um Junior eben eine zu ermöglichen. Später allerdings wird ihr klar, dass sie da sein möchte, wo der Mensch ist den sie liebt. Vorher jedoch macht Kris einen Ausritt mit Wildfire, dieser zeigt, dass er Lust am Rennen hat. Kris wird außerdem von Ken als Jockey wieder gefeuert (das Pferd soll sich an keinen gewöhnen, wo eh wieder geht blabla …) und vermasselt ihr somit das „Abschiedsrennen“. Doch wie es der Zufall will, hat Matt Flame völlig überfordert und dieser kann nicht am Rennen teilnehmen. Er sucht verzweifelt nach einem neuen Pferd und dann kommt Kris mit der Idee Wildfire nochmal starten zulassen. Sie schafft es auch mal wieder alle zu überzeugen und er liefert eine super Rundenzeit (Training). Dani bezeichnet sich selber nicht als Teamplayer und damit hat sie recht, denn sie versucht dauernt ihr Pferd in das Rennen zubringen. Nunja, jedenfalls wird Wildfire mit Kris nun ihre Comeback erleben. Sind wir alle der gleichen Meinung wie es ausgehen wird ;)
    Ansonten freut es mich dass Jean und Pablo sich endlich näher kommen. Junior und Kris legen die Hochzeit auf „nach dem Rennen“ und sind glücklich. Kris will dass Jean und Pablo sie zum Altar begleiten, ich glaube nun ist vollendens dass Eis gebrochen. Die Beiden, vorallem Jean ist total gerührt. Tja, Matt hat die Aussprache mit Kris wohl gut getan, denn er macht ja wieder mit Dani rum.
    Das Ende, spannend … Wildfire wurde gestohlen …

    Ein Paar, dass füreinander bestimmt ist kann man nicht trennen. Damit muss ich sagen hat Ken Davis recht, er weiß wohl gar nicht wie viel Wahrheit in seinen Worten liegt.
    In dieser Folge zeigt sich wieder wie berechnet und manipulativ er ist, ganz wie wir ihn kennen gelernt haben. Welcher Vater würde auch wollen, dass sein Kind glücklich ist?

    Tja, Matt überzeugt mal wieder mit seiner Naivität, er überfordert Flame völlig, trotz Warnungen von Jean und Pablo.
    Was sonst?

    Ich freu mich ehrlich gesagt, auf das Comeback von Kris und Wildfire, aber ohne vorher die Vorschau gelesen zu haben war es ja klar, dass dies passieren wird.

    #359418
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ach ich vergaß.
    Matt bezeichnet Kris als Gepäckstück was Junior einfach einpacken würde… frech frech. Junge, komm drüber weg.
    Außerdem ist er schockiert, dass seine Mum und Pablo sich küssen, Junge, mach die Augen auf, war doch klar. Wie Dani sagte, es wusste doch jeder.

    Junior läd im übrigen seinen Vater nur ein, wenn er beiden seinen Segen gibt. Ansonsten soll er wegbleiben. Ken sagt es tut ihm Leid und natürlich kommt er. Ja nee is klar. Man wirds gleich sehen wie ernst es ihm damit ist.

    Kris will sich etwas zum Trinken holen und trifft auf Ken Davis, er gibt ihr ein Getränk.
    Kris:Danke
    Ken:Aber hey …
    Kris: Viel Glück bei dem Rennen, Tam ist ein wirklich tolles Pferd
    Ken:Hey, (hehe) Kris du gewinnst in Ordnung, um Junior in meinem Leben zu behalten, müssen wir höflich miteinander umgehen und ich komm damit klar. Aber, denke ja nicht dass ich dein wirkliches Wesen nicht durchschaut habe.
    Kris:Und wie ist das?
    Ken:Willst du das wirklich wissen? Ich finde du bist eine opertunistische Exgefangene, eh, die sich durch eine Hintertür in meine Familie geschlichen hat, indem sie mit meinem Sohn schläft, sowie ziemlich mit jedem anderen in der Stadt.
    Kris: Danke Dad.
    Sie geht und Junior hat alles gehört, er geht zu seinem Vater.
    Junior: Das wars, du bist raus aus meinem Leben …

    Mal sehen ob ich nochwas vergessen habe ;)

    #359592
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Mist, ich muss dringend auch die Folge gucken aber ich befürchte mal, dass ich das wahrscheinlich nicht vor Montag schaffe … #cry#

    #359689
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Achso, weil Montag erst die Wiederholung kommt?
    Naja ein gutes hat es, du siehst beide Folgen an einem Tag, ist ja sozusagen ein zwei Teiler …

    #359914
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 304864 wrote:

    Nunja, jedenfalls wird Wildfire mit Kris nun ihre Comeback erleben. Sind wir alle der gleichen Meinung wie es ausgehen wird ;)

    Jaaa, sind wir! Anders darf die Serie gar nicht ausgehen! :D

    @Kris&JuniorFan 304866 wrote:

    Kris will sich etwas zum Trinken holen und trifft auf Ken Davis, er gibt ihr ein Getränk.
    Kris:Danke
    Ken:Aber hey …
    Kris: Viel Glück bei dem Rennen, Tam ist ein wirklich tolles Pferd
    Ken:Hey, (hehe) Kris du gewinnst in Ordnung, um Junior in meinem Leben zu behalten, müssen wir höflich miteinander umgehen und ich komm damit klar. Aber, denke ja nicht dass ich dein wirkliches Wesen nicht durchschaut habe.
    Kris:Und wie ist das?
    Ken:Willst du das wirklich wissen? Ich finde du bist eine opertunistische Exgefangene, eh, die sich durch eine Hintertür in meine Familie geschlichen hat, indem sie mit meinem Sohn schläft, sowie ziemlich mit jedem anderen in der Stadt.
    Kris: Danke Dad.
    Sie geht und Junior hat alles gehört, er geht zu seinem Vater.
    Junior: Das wars, du bist raus aus meinem Leben …

    *looool* Den Dialog wollte ich auch posten, ich fand den auch so geil! =):D

    Matt war ja wirklich wieder in Höchstform, wird der Junge denn niemals erwachsen und lernt aus seinen Fehlern? Alleine wäre der gar nicht überlebensfähig und würde eine Scheiße nach der anderen bauen …

    Dass Matt und Kris gegeneinander antreten wollen bei dem Rennen und sich später ihre intriganten Gedanken gestehen fand ich spannend. Zuerst dachte ich, die beiden würden sich nochmal so schön herrlich verkrachen, aber dann gäbs ja nicht direkt wieder ein Happy End und jetzt, wo die Serie zu Ende geht … *seufz*

    Die Liebesgeschichte zwischen Pablo und Jean kommt ins Rollen! Besonders das Gespräch in der Küche, wo er über Jockeys und sie über Beziehungen redet, fand ich witzig. Im Endeffekt haben sie ja eh die ganze Zeit über sich unterhalten … und dann eeeeeeendlich der Kuss! Schöööön! #rot#

    Und Junior nochmal oben ohne … nette Aussicht! *hrhr*
    Irgendwie bin ich auch stolz auf Kris, sie wirkt plötzlich viel erwachsener, spricht über Träume die man verwirklichen soll und fordert von Junior keine total absurden Kompromisse. :D

    Kann mir erst morgen das Finale ansehen … trotzdem schon mal OC aufnehmen. =)

    #359916
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Und Junior nochmal oben ohne … nette Aussicht! *hrhr*
    Irgendwie bin ich auch stolz auf Kris, sie wirkt plötzlich viel erwachsener, spricht über Träume die man verwirklichen soll und fordert von Junior keine total absurden Kompromisse.

    Ja, früher hatte er mal den Porsche gewaschen … hätte er gerne öfters tun können :D
    Stimmt hast recht, sie ist auf jedenfall erwachsener geworden.

    #360183
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 305612 wrote:

    Und Junior nochmal oben ohne … nette Aussicht! *hrhr*
    Irgendwie bin ich auch stolz auf Kris, sie wirkt plötzlich viel erwachsener, spricht über Träume die man verwirklichen soll und fordert von Junior keine total absurden Kompromisse.

    Ja, früher hatte er mal den Porsche gewaschen … hätte er gerne öfters tun können :D

    Jaaaa, ich erinnere mich … #pfeifen#:D

    #360302
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Oder in der Folge „in fremden Betten“, da war er auch halb nackt, bis auf die Boxershort … mh … *träum*

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.