4×12 – Fette Beute | Junk in the Trunk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325513
    ClaireB
    Mitglied

    In einer Wohngegend von L.A. wird ein geparkter Wagen entdeckt, nach dem das Raubdezernat seit einigen Tagen fahndet. Als Brendas Team eintrifft und den Kofferraum öffnet, bietet sich den Detectives ein schrecklicher Anblick: Ein toter, stark übergewichtiger Mann ist so in das Auto eingezwängt, dass es unmöglich scheint, ihn dort herauszuheben. Der Wagen muss schließlich aufs Revier gebracht werden, um die Leiche zu bergen. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Opfer um Phil Adams handelt. Er arbeitete als Manager bei einem Juwelenhändler, dem er vor einer Woche Diamanten im Wert von über drei Millionen Dollar gestohlen hatte. In der Tasche des Toten entdeckt man die Rechung eines Schnellrestaurants. Als Lieutenant Tao die Überwachungsvideos des Restaurants anfordert, erkennt Brenda einen unbekannten Mann auf dem Beifahrersitz neben Phil. War er vielleicht Phils Komplize oder sein Mörder? Um dies herauszufinden, befragt Brenda Sherry Adams, Phils Ehefrau. Sie gibt an, dass ihr Mann bei der Internetseite „Quiet Affairs“ angemeldet war, auf der sich Ehepartner, die Abwechslung suchen, online verabreden. In dem Unbekannten auf dem Überwachungsvideo erkennt sie Phils Chatpartner. Vom Betreiber der Internetseite erfahren Brenda und ihr Team, dass es sich um einen gewissen Keith Reyes handelt. Als man zu seinem Haus fährt, öffnet dort aber eine attraktive junge Frau die Tür, die angibt, Keith vor einer Woche den Laufpass gegeben zu haben. Doch als diese junge Frau schließlich im Verhörraum sitzt, erleben alle eine große Überraschung …

    Quelle: Vox

    #369906
    Shatiel
    Mitglied

    Der Fall war imho nebensächlich, viel wichtiger war, wie es mit PHD weiter geht, Brenda hat da ne tolle Lösung gefunden (und Taylor und Pope konnten nichts dagegen unternehmen :D ).