4×12 – Geister | Keefe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #327193
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy schlüpft in Keefes Uniform und fährt heimlich bei Einsätzen mit. Er spielt den Helden und sorgt für Verwirrung unter der Crew. Natalie bittet Franco, auf ihren kleinen Bruder aufzupassen, während sie einige Bewerbungsgespräche in Chicago wahrnehmen muss, und Colleen ist mit einem Musiker zusammen, der mit Gavins Kreditkarte einen teuren Ring erstanden hat.
    Quelle: Fernsehserien

    #376796
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge wieder mal #hallo#

    Ist Tommy immer noch ein Trinker, auch wenn er schon seit einem Jahr sauber ist? :-?
    Zumindest bringen die Family Meeting nix, das ist jetzt wieder so ausgeartet, dass Teddy sich sogar in die Ecke stellen musste und Mike sowas von die Schnauze voll hat von der ganzen Brut =)

    Tommy ist der Geist von Keefe ……
    Das war teilweise urkomisch (also Larrys Crew denkt, sie hätten ein Phantom auf dem Feuerwehrwagen #devil2# ), teilweise aber auch sehr bizarr.
    Tommy geht als Geist auf die Einsätze mit, rettet Menschenleben und haut wieder ab. WTF?! #8o#
    Der dreht jetzt voll am Rad #hm#
    Erst hab ich gedacht, der macht das nur, weil in der anderen Crew getrunken wird, aber nach der Folge hab ich wieder null Plan #hm#
    Und die letzte Szene war mir irgendwie zu bizarr. Der rettet da die Frau und die vergewaltigt ihn fast und er steigt auch noch fast drauf ein #hm#
    WTF?! Aber ich denke mal, Lou scheint zu ahnen, dass Tommy dieser Geist ist.
    Und da Feinberg Tommy eh schon gefressen hat, weil er ja angeblich seine Tochter sexuell belästigt haben soll /:), könnte das das Ende von Tommy Gavin auf der Wache sein, sofern Lou etwas sagt, woran ich aber nicht glaube.
    Also es wird interessant werden in der letzten Folge, aber es ist echt traurig zu sehen, in welche Scheiße sich Tommy ständig reinreitet #sad#

    Dafür fand ich aber die Aktion gut, wie er Tonys Gitarre zertrümmert #devil2#
    Der Penner will jetzt ne andere heiraten, und lässt Colleen sitzen. Arschloch :-L

    Bart fand ich irgendwie cool in der Folge.
    Wie er immer alles und alle treffend analysiert und sie durchschaut hat….also sowas würde ich auch gerne können.
    Mike hasst Tommy, will aber so wie Tommy sein (laut Bart) => Fast-Schlägerei.
    Bin mal gespannt, ob das noch ausarten wird zwischen den beiden

    Franco soll auf Richie aufpassen….
    Fand ich schon klasse gespielt, wie er seine Verachtung Natalie gegenüber zum Ausdruck gebracht hat.
    Er gabelt zwar ne Neue auf, muss aber immer an Natalie denken.
    Naja, mal schaun, denke eigentlich nicht, dass die beiden wieder zusammen kommen……

    Sean ist der Beer Queer :D#
    Das Saufen mit Lou und Mike war einfach nur genial, das war so lustig =)
    Also wegen mir hätte das ruhig noch etwas länger dauern dürfen, so aber gabelt Mike die Schabracke in der Bar auf :D
    Also die, die er sich eingebildet hat, sah ja sehr sehr gut aus, aber die Alte dann =)=)
    Urkomisch =)

    Und Lou wird weiterhin von Latrina zum Fressen verführt /:)

    Zitat der Folge:
    „Booze. The gift that gives back“ #mh#

    #381067
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, die Folge war wieder besser.

    Der Rockstar hat Colleen verlassen und heiratet jetzt eine Andere. Passte Tommy ja super in den Kragen. :D Immerhin hat er noch seine Gitarre geschrottet.

    Natalie hat echt die Nerven und Franco um einen Gefallen zu bitten. X-( Die bloede Schlampe ist bei mir jetzt endgueltig unten durch. Aber Franco denkt ja immernoch an sie…

    Seans „Saufgelage“ war klasse. =) Der alte Beer Queer. =)
    Aber wie Mike und Sean sich da mal wieder verhalten haben. /:)

    Krass ja auch noch der Streit zwischen dem Chief und Tommy. #8o#
    Ich ahne da auch nichts Gutes fuers Finale. #sad#

    #382730
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge! #mh#

    Geilste Aktion war definitv, als Tommy Tonys Gitarre zetrümmert hat =)
    Tommy rastet voll aus, weil er mit der Kreditkarte nen Verlobungsring gekauft hat…Tony gibt zu, dass der gar nicht für Colleen war…und Tommy freut sich total darüber =)
    Und Colleen kommt weinend zu ihrem Vater…und tritt ihn dann ein paar mal gegens Schienbein =)

    Der neue Chief ist ja auch irgendwie…/:)
    Wirkte ja eigentlich recht cool als er da anfing, aber was er jetzt abzieht ist ja richtig scheiße. Bezahlt Tommy dafür, dass er mit seiner Tochter ausgeht und tickt jetzt voll aus, weil er sie angefasst hat? Und dass seine Tochter eine psychische Störung hat wird er ja wohl wissen?
    Naja…fand ich richtig ätzend und könnte noch richtig hochkochen die Situation, wenn er rauskriegt, dass Tommy heimlich die Einsätze mitfährt.

    Ist schon krass, was Tommy da macht. Ist scheinbar so ne Art Ersatzdroge für den Alkhol geworden. Sein Privatleben läuft immer noch richtig scheiße, aber anstatt zum Alkohol zu greifen, braucht er das Gefühl ein Held zu sein. Seine Tochter und seine Frau wollen/brauchen ihnen nicht mehr, also sucht er sich das Gefühl, gebraucht zu werden, bei seinen Rettungsaktionen.

    Und Sean will mit aller Kraft beweisen, dass er Alkoholiker ist, aber ists gar nicht. Und dabei kriegt keiner richtig mit, wie Mike scheinbar langsam zu einem wird…

    #382732
    Stampede
    Mitglied
    Noone;363828 wrote:
    Und dass seine Tochter eine psychische Störung hat wird er ja wohl wissen?

    Innerlich wird er es bestimmt wissen, aber er wird es auf jeden Fall verleugnen bzw nicht wahrhaben wollen

    #402038
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, relativ gute Folge, wenn auch nicht so gut wie am Anfang der Staffel.

    Der Chief hatte es immer mehr auf Tommy abgesehen, nachdem ihm seine Tochter erzählt hatte, dass Tommy sie belästigt hatte – die ist aber auch mehr als scheiße. :-L Na ja, und warum Tommy das Phantom gespielt hatte, ergibt für mich auch keinen Sinn, außer vielleicht, dass er lebensmüde ist oder einfach den Kick braucht. #hm#

    Sean hat sich selbst mal wieder übertroffen, als er mit der einen im Bett landete; zwischen Bart und Mike könnte es spannend werden; und Lou ahnte von Tommy. Mal schauen, wie das so wird. Ach ja, und Franco musste auf Richie aufpassen, weil Natalie zu irgendwelchen geschäftlichen Dingen musste. #hm#

    Highlight war Tommy, der Tonys Gitarre zerstörte, weil dieser ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Was ein Arschloch, der Colleen sitzen ließ und plötzlich jemand anderen heiraten wollte. Dass Colleen Tommy dafür anmachte, fand ich ehrlich gesagt unfair.

    #402059
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;414436 wrote:
    warum Tommy das Phantom gespielt hatte, ergibt für mich auch keinen Sinn, außer vielleicht, dass er lebensmüde ist oder einfach den Kick braucht. #hm#

    Also so wie eh und je halt :p

    #402075
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das war früher aber nicht so heftig. Zumal er ja gar nicht als Held da steht, weil er eben nur rettet und dann wieder verschwindet. Vielleicht ist er auch arbeitssüchtig oder das lenkt ihn von seinen Problemen ab.

    #402087
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;414495 wrote:
    Das war früher aber nicht so heftig. Zumal er ja gar nicht als Held da steht, weil er eben nur rettet und dann wieder verschwindet. Vielleicht ist er auch arbeitssüchtig oder das lenkt ihn von seinen Problemen ab.

    Stimmt, diesmal steht er nicht als Held da :-?
    Aber generell, mal abgesehen von der Geist-Sache hier, war er eigentlich schon immer so heftig, finde ich :-?

    #436849
    Anonym
    Gast

    2x geht’s noch, bitte noch mal auf die Kacke hauen…

    Tommy ist blind, sieht die Zeichen nicht, Mikey hat keine Lust mehr. Weiß auch nicht warum die Staffel nicht mehr mag. Tommy immer noch mit dieser oberlangweligen Bitch zusammen. Selber Schuld, und sie meint noch, man sei in einer perfekten Beziehung. Dann zockte Colleen Tommy’s Kreditkarte ab, als ob das nicht zu erwarten war. ;) „If he bought you a ring, I’m buying a gun.“ :D Ne, aber wenn dieser Tony nen Ring auf Tommy’s Kosten kauft würde ich ihn verprügeln. Also echt, das ist das Dreisteste was ich jemals gehört habe, der Typ hat echt nen für meherere Tausend Dollars Ringe gekauft. #hauen# „I hope your frappucchino is cold.“ – „It’s supposed to be cold.“ #ugly# Tritt in die Eier. :D Dafür war Tommy dann besonders stinkig und smashte in bester Rock ‘N’ Roller Manier Tony’s Gitarre. :D Hauptsache der Vollarsch heiratet ne andere und zahlt das mit der Kreditkarte des Vaters seiner Ex? Sowas kann nur bei RM Stattfinden. Wenigstens wusste sich Tommy bestätigt und Colleen hat es versaut. Geld hatte Tommy eh genug dank Sheila wird ihn nicht schmerzen. Dann gab’s nen komisches Familienmeeting, Mikey war sauer ob der Einstellung seiner Patienten. War ne furchtbar langatmige Szene, so wird das nichts. Warum arbeitet Tommy heimlich mit? Mir kommt’s so vor als hätte ich ne Folge übersprungen oder irgendwas nicht mitgekriegt. #hm# Dieser Typ meinte dann zu seinen Kollegen, jemanden mit Jimmy Keefe Jacke am Brandort gesehen zu haben. Aha. Colleen kam angeheult, sah heiß aus, für Black Sean „verboten“ und heulte sich bei Daddy aus. Warum Tommy dann Tritte bekam? Undankbares Stück. Sie muss sich jetzt leider einen neuen Macker suchen, wie dumm kann man sein? #roll# Furchtbar. Witzig fand ich noch wie Feinberg meinte, Tommy hätte seine irre Tochter belästigt. :D Hätte Tommy besser nix gesagt, aber Feinberg war blöd hier, Tommy hat das „strange“ und „weird“ gar nicht auf die Tochter bezogen. „You’re the one who asked him to take your daughter out.“ Genau so. Alter Sack. “I touch your daughter again, I crucify myself.” :D Oh oh oh, da ging es ordentlich her zwischen Feinberg und Tommy. Das war auch schon das einzige echte Folgenhighlight. Warum muss sich Tommy zu den Einsätzen schleichen? Dann rettete er ne Braut die ihn lieber flach gelegt hätte als aus dem brennenden Haus zu flüchten, was soll das?

    Mike ist kein Probie mehr – also offiziell. Was sollte dann dieser sinnfreie Einsatz? Also die Fahrt, wo der Fahrer sich einbildete jemand am Wagen zu sehen? Weil Tommy heimlich mitarbeitet, was da los ist weiß ich aber nicht, wurde er suspendiert? Und warum war niemand vom Team dabei außer Mike? Egal, Mike kriegt ne Bottle und geht mit Sean und den Kenny Verwandten saufen. Sean braucht keine Trink-Tipps, denn er ist jetzt Neo-Alkoholiker oder so. :p Meint er, sah aber dann etwas anders aus, wie er nicht mal das Stamperl ex wegbrachte. Dafür legte er ne hübsche Dame flach. Ganz schön wildes Gebumse. „Captain Happy is very sleepy.“ #ugly# Vielleicht wird es was mit den beiden. Zurück zu Mike: Der war sauer, weil Black Sean Tommy beim Hockey geplättet hatte – dank ihm. Der konterte, Mike würde Tommy hassen, aber selber so sein wollen wie er – und die nächste fast Schlägerei.

    Franco wird auch gevögelt, und zwar von Natalie: Die hat nen Neuen, er soll aber auf Richie aufpassen. Er muss natürlich, wegen Richie. Ts, Natalie ist blöd, kann sich auch nicht entscheiden was sie will. Erstmal Party mit Black Sean. Die Kleine die Franco da anguckte war yummy. Nur ne Parallelmontage mit Vögeln hätte es nicht gebraucht.

    Die SL von Kenny und der Dicken ist blöd. Kenny fickt die Olle für ihr gutes Essen. Suppi.

    Fazit: So leid es mir selber tut, aber ich weiß nicht was los ist? Jede Nebengeschichte kriegt 2-3 Szenen bestenfalls, im Rest schon wieder ein Tag im Leben von Tommy Gavin. Müde Folge, dabei war die erste Staffelhälfte wirklich gut, heute leider schon wieder wenig, kaum Lacher, fast nur harmloses Zeug gemischt mit etwas Langeweile – abgesehen von den 2 fast Schlägereien. 3/5.

    #438974
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Genial wie Tommy Colleen Freund anmacht weil er einen Verlobungsring gekauft hat und geil seine Reaktion als dieser ihm sagt das der nicht für Colleen ist.

    Der neue Cief ist irgendwie total komisch.
    Ich mein was erwartet er denn?
    Erst bezahlt er Tommy damit er mit ihr ausgeht und rastet dann total aus als er sie anfasst…

    Tommy dreht aber auch wieder bisschen am Rad.
    Zwar trinkt er nicht mehr allerdings scheint er eine Ersatzdroge gefunden zu haben.
    So setzt er alles dran heimlich irgendwelche Leute zu retten.
    Schon irgendwie krass.

    #444487
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge, endlich mal wieder :-)

    Die ganze Story rund um Tommy, der in Jimmy’s alter Uniform bei der anderen Crew als Blinder Passagier mitfährt fand ich sehr gut. Bin mir aber noch unschlüssig warum er das nun genau macht, klar erstmal natürlich weil er der anderen Crew aufgrund des Alkoholmissbrauchs nichts zutraut aber da steckt sicher noch mehr dahinter, Naja wie dem auch sein durchschauen kann man einen Tommy Gavin eh nicht :D
    Aber anscheinend bringt sien Auftreten als Keefe’s Geist schon was, denn die andere Crew hat schon mal aufgehört zu Trinken weil die denken sie seien Verrückt geworden :D Bin gespannt, wie es da weitergeht Lou scheint ja schon was zu ahnen #hallo#

    Feinberg’s Tochter heult sich bei Daddy aus weil Tommy sie Belästigt haben soll :D
    Ohje, dass gibt Krieg. die beiden sind nun ziemlich im Streit. Ich glaube Feinberg bleibt nicht mehr lange Chief. Ich hoffe ja das der Dutchmen (Wie heißt der eigentlich?) mal Chief da wird, der ist Klasse auch heute mal weider wie er sich für Tommy eingesetzt hat #hallo#

    Coileen’s Freund hat über Tommys Kreditkarte einen Ring gekauft. zu Geil wie Tommy dann erstmal die Gitarre zerstört :D Und wie Glücklich er dann war als dieser ihm erzählte das er eine Neue hat =) Coileen sah das natürlich anders aber das sie Tommy nun die Schuld dafür gibt, geht nicht in meinen Kopf rein #hm#

    Sean ist ein Möchtegern Alkoholiker und ausserdem noch ein Beer Queer :p
    Aber Mike eifert seinen Neuen kollegen (Wann hat der denn bitte gewechselt? #hm#) nun ganz schön nach in sachen Alkoholkonsum :-? Mal schauen wie es da weitergeht, mit Black Sean liegt er nun im Streit..

    Franco soll nun für natalie Babysitten Die hat vielleicht Nerven, Naja ist wahrscheinlich eh nur eine Frage der Zeit bis die beiden wieder zusammen sind #roll#

    Das Family Meeting =)
    zu Geil wie der ganze Raum verwüstet ist und Teddy und Tommy’s Cousin in der Ecke stehen müssen =) Mick hat nun kein Bock mehr auf den Kindergarten, naja verständlich :p

    Lou /:).. Die wohl Blödeste Storyline bisher :p

    @Comfortably Numb 504636 wrote:

    Ne, aber wenn dieser Tony nen Ring auf Tommy’s Kosten kauft würde ich ihn verprügeln. Also echt, das ist das Dreisteste was ich jemals gehört habe, der Typ hat echt nen für meherere Tausend Dollars Ringe gekauft.

    Und das dann auch noch für eine andere =)=)

    @Comfortably Numb 504636 wrote:

    „I hope your frappucchino is cold.“ – „It’s supposed to be cold.“

    :D😀

    @Comfortably Numb 504636 wrote:

    Warum arbeitet Tommy heimlich mit? Mir kommt’s so vor als hätte ich ne Folge übersprungen oder irgendwas nicht mitgekriegt.

    Wohl zu erst mal wegen des Alkohol Problems bei der anderen Crew ;) Der hat einfach Angst das die das verbocken und so jemand zu schaden kommt.
    Hast du denn in 4×11 nicht aufgepasst? :p

    @Comfortably Numb 504636 wrote:

    was da los ist weiß ich aber nicht, wurde er suspendiert? Und warum war niemand vom Team dabei außer Mike?

    Wie Geil, Numb checkt überhaupt nichts mehr =)=)
    Nein Tommy wurde nicht Suspendiert und Mike scheint wohl zu einer anderen Crew Transferiert worden sein, wahrscheinlich wegen der Probie sache ;)

    #444490
    Anonym
    Gast

    @floppy 521435 wrote:

    @Comfortably Numb 504636 wrote:

    was da los ist weiß ich aber nicht, wurde er suspendiert? Und warum war niemand vom Team dabei außer Mike?

    Wie Geil, Numb checkt überhaupt nichts mehr =)=)
    Nein Tommy wurde nicht Suspendiert und Mike scheint wohl zu einer anderen Crew Transferiert worden sein, wahrscheinlich wegen der Probie sache ;)

    Ja, tut mir auch leid dass ich es wirklich nicht gecheckt hab bzw. immer noch nicht kapier. #hm#

    #444516
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 521435 wrote:

    Ich hoffe ja das der Dutchmen (Wie heißt der eigentlich?) mal Chief da wird, der ist Klasse auch heute mal weider wie er sich für Tommy eingesetzt hat #hallo# [/quote]
    Poste mal bitte ein Bild :-?

    @floppy 521435 wrote:

    Coileen’s Freund hat über Tommys Kreditkarte einen Ring gekauft. zu Geil wie Tommy dann erstmal die Gitarre zerstört :D Und wie Glücklich er dann war als dieser ihm erzählte das er eine Neue hat =) Coileen sah das natürlich anders aber das sie Tommy nun die Schuld dafür gibt, geht nicht in meinen Kopf rein #hm# [/quote]
    Tommy hat doch immer Schuld :p
    Btw: Die heißt Colleen

    #444525
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 521507 wrote:

    @floppy 521435 wrote:

    Ich hoffe ja das der Dutchmen (Wie heißt der eigentlich?) mal Chief da wird, der ist Klasse auch heute mal weider wie er sich für Tommy eingesetzt hat #hallo#

    Poste mal bitte ein Bild :-?

    Hab gerade mal nachgeschaut wie der heißt, ich meinte Needles #hallo#
    [ATTACH=CONFIG]19575[/ATTACH]

    @Stampede 521507 wrote:

    @floppy 521435 wrote:

    Coileen’s Freund hat über Tommys Kreditkarte einen Ring gekauft. zu Geil wie Tommy dann erstmal die Gitarre zerstört :D Und wie Glücklich er dann war als dieser ihm erzählte das er eine Neue hat =) Coileen sah das natürlich anders aber das sie Tommy nun die Schuld dafür gibt, geht nicht in meinen Kopf rein #hm#

    Tommy hat doch immer Schuld :p
    Btw: Die heißt Colleen

    Argh, dass mit dem Namen krieg ich wohl nie hin #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.