4×12 – Geteiltes Leid | Untitled



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200584
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von underseriousattack
    dass Lisa ne Affäre mit Hoyt hatte..puh,so ganz so toll fand ichs net..naja,wenigstens hat er den Mord oder was es nun war(laut Nate in 4×01, hat die Polizei ein Gewaltverbrechen ausgeschlossen), net zugegeben..somit bleibt noch die Ungewissheit #pfeifen#
    mmh,und Michaela scheint wohl ein wenig davon gewusst zu haben,sie hat Nate ja das Buch mit dem Foto gegeben..

    Joah, ob es WIRKLICH Mord war, kam leider nicht raus. Wird die Geschichte mit Lisa jemals geklärt sein? Michaela scheint irgendwie etwas davon gewusst zu haben :p

    Quote:
    aber wie Hoyt sich am Ende umgebracht hat..mein lieber Mann..ganz schön viel Gewalt für SFU..dazu noch der Anfangstod mit dem halbierten Typen #pfeifen#(generell war die 4.Staffel wohl die brutalste)

    Joah, das habe ich bereits auch gemerkt :p Hoyt hat sich erschossen, halbierter Körper kommt vor, in einer anderen Folge von Season 4 wurde ein Kerl in der Wohnung erschossen, David´s Entführung, etc.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.