4×12 – Geteiltes Leid | Untitled



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309313
    dayzd
    Mitglied

    (aus 4×11)

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    deine Voraussagungen sind sehr interessant :D #devil2# :p

    Und keine war zutreffend =)

    Gutes Finale mi 2 langersehnten und wohlverdienten Happy-Ends und ein paar interessanten Cliffhangern

    Ruth
    Hat ja nun endlich ihren Willen bekommen und sich mit Georges Tochter treffen können.
    Dass George mit einer Toten redet (seiner Mutter?) kam aus heiterem Himmel, war aber klasse umgesetzt.
    Witzig am Anfang, als George den Traum vom Weltuntergang hat und gleichzeitig gibt ihm Ruth den Rat, Pantoffeln anzuziehen…..in seinem Traum!!!! =) Genial =) =)
    Aber ist schon krass mit George. Die Szene, als er im Bunker schläft war heftig

    Rico
    Seine Entschuldigung war klasse, Vanessa will doch die Scheidung.
    Auch wenn ich Rico nie richtig leiden konnte, in der Szene tat er mir leid.
    Klasse gespielt von Freddy Rodriguez #hallo#

    Claire
    So sexy sie auch aussah =P~ =P~ auf ihrer Veranstaltung so unausstehlich war sie.
    Ich schiebs mal auf die Übermengen an Koks, auf die Nervosität und auf die unaufhörlichen Lobhudeleien von allen Seiten (sogar von Olivier).
    Aber sie kam schon sehr sehr arrogant rüber (aber sie sah einfach =P~ =P~ aus #rot# )
    Dass sie nun mit all ihren „Freunden“ aufgrund des „Erfolges“ bricht war schon krass, aber das waren doch eh alles Idioten :-w
    Ja, Claire war arrogant und unausstehlich, die Höhenluft scheint ihr nicht zu bekommen.
    Wie gesagt, die depressive Claire mag ich lieber :>
    Jetzt also mit Billy. Mal schaun, was kommt…..

    David
    Dass Keith sich von dem schmierigen Roger anheuern lässt ist doch wohl klar.
    Dass läuft auf Erpressung und sexuelle Nötigung hinaus (tippe ich mal ;) )
    Die Sache mit Davids Besuch im Knast war einfach nur genial
    Und super gespielt, vor allem am Anfang, da konnte man ihm in jeden Gesichtszug die Zweifel ablesen, ob er nun diesen Gang entlang gehen soll oder nicht.
    Und die Erfahrung war heilsam für ihn.
    Okay, es hätte natürlich auch so laufen können, dass der Typ den Psychoterror wieder auspackt, aber der war ja sowas von fertig und erbärmlich, dass er David sogar angefleht hat, ihn zu besuchen.
    Diese Erfahrung, dass der Typ kein kranker Psychopath, sondern ein erbärmlicher Abschaum der Menscheit ist gepaart mit der Schlusssequenz mit seinem Vater, dass das alles nicht so schlimm sei und jeder mit Schmerz durch das Leben geht, dürfen David endgültig wieder auf den Damm gebracht haben #mh#

    Nate
    Man stelle sich vor, Nate hätte das Buch nicht so lange liegen gelassen und hätte es direkt an David gegeben #hm#
    Nie im Leben wäre er den Sache auf die Spur gekommen.
    Denn erst durch seine Paranoia usw wurde es ihm möglich, das Geheimnis des Fotos zu entschlüsseln (Mystery und Krimi bei SFU……)
    Okay, das Ende war krass und irgendwie merkwürdig.
    Dass Lisa eine Affäre mit Barbs Mann gehabt haben soll finde ich doch arg unrealistisch, Lisa war für mich nie irgendwie der Fremdgehtyp #vertrag# Hätte gedacht, dass sie sich umgebracht hat
    Aber nun hat Nate endlich Gewissheit hat, was vorgefallen ist, ist auch er wieder auf dem Damm und das find ich als ausgewiesener Nate-Fan super #mh# #mh#
    Und da die Hex nun auch halbwegs normal zu sein scheint haben sie auch meinen Segen für die Hochzeit ;)

    Nate wieder aus der Krise, David wieder aus der Krise
    Sehr gut #hallo#

    SFU ist halt immer noch die beste Drama-Serie (auch wenn die Staffel enorme Hänger hatte) #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.