4×12 – Geteiltes Leid | Untitled



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #200567
    dayzd
    Mitglied

    Ruth trifft Georges Tochter Maggie und ist überrascht über das intensive Verhältnis, das die beiden miteinander haben. Unter vier Augen macht Maggie jedoch beunruhigend vage Aussagen über Georges Gesundheitszustand und bittet Ruth, sie sofort zu informieren, sollte ihr an George irgendetwas komisch vorkommen. Ruth ist verwundert, geht der Aufforderung aber sofort nach, als sie George bei einer erhitzten Diskussion mit einer imaginären Person erwischt.
    In einem Buch, das Barbs Tochter Michaela ihm gegeben hat, entdeckt Nate ein Foto von Lisa. Als er realisiert, dass das Foto am Tag ihres Todes aufgenommen wurde, macht er sich sofort auf den Weg nach Santa Cruz, wo er erfährt, dass Barbs Mann Hoyt den Schnappschuss gemacht hat. Damit konfrontiert, gesteht Hoyt, dass er eine Affäre mit Lisa hatte. Vor Nates Augen setzt er sich anschließend eine Pistole an den Kopf und drückt ab…

    Quelle: VOX

    Was für ein geiles Seasonfinale #devil2#

    Lisa und Hoyt hatten eine Affäre??? Wow, das war eine Enthüllung. Dann erschießt er sich mit einer Pistole… Nate hat die Sache mit Lisa endgültig abgeschlossen und macht Brenda einen Heiratsantrag #rot# Nate, Brenda und Maya geben eine tolle Familie ab :p

    David hat es geschafft mit Jake zu reden. Er war wirklich mutig. Das muss man ihm lassen. Das meint Nathaniel auch :D Die Szene mit den beiden am Balkon war echt schön #rot#

    Was wird Keith jetzt machen? Wird er den Job bei Roger annehmen? Hat Roger Hintergedanken? Wird Keith es David erzählen? Das wird in Season 5 auf jeden Fall noch spannend :D

    Vanessa will die Scheidung… Damit hatte ich bereits gerechnet. Somit fängt bei Vanessa und Rico ein neuer Lebensschnitt an. Die Sequenzen wie Rico bei den Fishers einzieht waren grandios und emotional.

    Claire und Billy haben sich geküsst. Wow, das war auch eine intensive Szene :p In dieser Szene merkt man wirklich, wie gut die beiden doch zusammen passen. Ich bin mal gespannt ob die beiden in Season 5 ein Paar werden #rot#

    Was hat George bloß? Er ist definitiv krank. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Diese Storyline bleibt auf jeden Fall spannend. Ruth wird ihn sicherlich unterstützen und benötigt Hilfe von Maggie!

    Ich freue mich sehr auf die finale Season von Six Feet Under #mh#

    #389242

    Heftiger Tod! Mann wird durch Fahrstuhl halbiert.#8o# Und die anderen Leute im Fahrstuhl dürfen das auch noch mitansehen und dann auch mit einer Hälfte von ihm auf Hilfe warten.

    Genauso krass gehts weiter. George hat einen Traum. Das Fisher-Haus ist total verwüstet und er sieht eine mysteriöse Frau. Nach dem Traum ist er ziemlich mitgenommen.

    Anita hat sich von Russel getrennt „He´s such a fucking victim“. :p Hmm, und nun schleimt sie sich wieder bei Claire ein, da sie ne Wohnung braucht. So kam es mir jedenfalls vor. Claires große Show steht an und um das gebührend zu feiern hat Anita Kokain mitgebracht./:) Gibts eigentlich irgendeine Droge, die Claire noch nicht konsumiert hat.:-? Schon krass.

    Nate dreht nen bissel am Rad. Er macht sich immer noch Sorgen, dass Barb das Sorgerecht für Maya bekommen könnte, obwohl sein Anwalt ihm versichert hat, dass es dazu nicht kommen wird. Ja, also seine Panik kann ich schon verstehen, allerdings sollte er Brenda nicht so mies behandeln, sein Spruch, dass Maya nicht ihre Tochter ist, war schon jenseits der Gürtellinie.X-(

    Dave hat die ID von Jake bereits hinter sich gebracht. Richtig abschließen kann er allerdings dadurch immer noch nicht. Keith´ Vorschlag, es wäre vielleicht hilfreich, Jake im Gefängnis zu besuchen und mit ihm über den Vorfall zu reden, lehnt Dave erstmal ab.

    Hehe, Nate erzählt der Ex-Frau des Toten, wie man von einem Fahrstuhl getötet werden kann und die kotzt auf den Boden.:p

    Quote:
    Nate: I hit a new low. I made the bereaved vomit.

    Und siehe da, endlich gibt er Dave „Stiff“ und der findet ein Foto von Lisa da drin. Nate realisiert später, dass das Foto kurz vor Lisas Tod gemacht wurde. Er will Hoyt&Barb besuchen, um die Sache zu klären.

    Roger ruft bei Keith an und erpresst ihn mit den noch nicht unterzeichneten Papieren von Daves Angriff. Roger will, dass Keith als Bodyguard für ihn arbeitet. Keith denkt drüber nach./:)

    Wahh, die olle Ritchie. Ein Glück hatte sie nur einen kurzen Auftritt. Und ein Glück wars nur sie und nicht die Drecks-Hilton :-&

    Ruth lernt Maggie kennen, Georges Tochter. Sie macht nen netten Eindruck. Aber mit George stimmt was gewaltig nicht. Maggie weiß wohl mehr darüber, darum hat sie Ruth auch ihre Karte in die Hand gedrückt, mit den Worten, dass sie sie zu jeder Zeit anrufen kann.
    George hat einen weiteren Traum bzw. in diesem Fall wohl eher eine Halluzination von der mysteriösen Frau. Ziemliche Weltuntergangsstimmung.#sad# Ruth kommt rein und kriegt mit, wie sich George mit sich selbst unterhält.#8o# Und ruft wenig später Maggie an.

    Schönes Gespräch mit Rico und der Ex-Frau des Toten.

    Quote:
    Rico: Family is family. Divorce doesn´t change that.
    Ex-Frau: Not divorce, not death. Not anything. When people get in your heart…
    Rico: They stay for good.

    #sad#
    Das hat ihm wohl die Augen geöffnet. Er besucht Vanessa, die erstaunlicherweise richtig nett war. Rico entschuldigt sich endlich für seine Affäre und nimmt alle Schuld auf sich. Er will wieder zurück nach Hause, zurück zu seiner Familie, aber so sehr Vanessa ihn noch liebt, sie will eine Scheidung. War schon ne traurige Szene. Rico hätte ich die zweite Chance schon gegönnt.

    Dave hat sich nun doch entschieden, Jake im Gefängnis zu besuchen. Jake ist ja schon krass drauf, zuerst erkennt er Dave nicht, aber dann klingelts wieder. Dann fragt er ganz locker wies ihm geht und auch ob Dave ihm was mitgebracht hat.:p Jake zieht hier eindeutig wieder seine Mitleids-Show ab. Er ist nun wirklich krank. Mal sehen, ob Dave durch dieses Gespräch die Sache nun endlich abhaken kann.

    Boah, Claire nervt. Was sie da für einen Mist labert. Als wenn sie sich irgendwas tolles bei den Bildern gedacht hat./:) Gibt sie ja auch später selbst zu. Und dann behandelt sie Jimmy auch noch wie den letzten Dreck, obwohl sie ihm die Show überhaupt zu verdanken hat.X-( Der zischt dann mit Anita ab. Russel besteht immer noch darauf, dass Claire endlich zugeben soll, dass er ein Teil ihrer Arbeit ist. Naja, viel Erfolg hat er nicht. Billy verjagt ihn.
    Ruth&Brenda sind auch da. Nette Szene mit den beiden. Und Brenda trifft später noch Margaret, die sich wieder erholt hat. „Everyone should drop an organ“.:p
    Olivier ist selbstverständlich auch da „I toast you with this shitty wine.“:p

    Nate ist bei Hoyt&Barb angekommen. Zuerst redet er mit Michaela, die von dem Bild wusste. Nate soll am besten mit Hoyt reden. Und das tut er auch. Hoyt gesteht, dass er eine Affäre mit Lisa hatte.#8o# Und Lisa wollte es Barb beichten, Hoyt konnte dies nicht zulassen. Was dann genau geschehen ist wird man wohl nie erfahren. Barb bekommt die Unterhaltung mit, Hoyt nimmt sich seine geladene Waffe aus der Schublade und schießt sich ne Kugel in den Kopf.#8o# Hmm, also vielleicht wurde Lisa doch ermordet. Die Polizei hat ein Verbrechen aber ausgeschlossen. Sehr komisch, vielleicht hat Hoyt sie wiklich nicht getötet und Lisa hat doch Selbstmord begangen…wer weiß.#hm#

    Tolles Ende der Folge!
    Rico bereitet sich auf einen längeren Aufenthalt bei den Fishers vor. Schon traurig wie er seine Sachen in dem Zimmer unterbringt.
    Claire&Billy kommen sich näher, küssen sich sogar. Ja, also ne Überraschung ists nicht, war mir eigentlich schon sehr früh klar, dass da was mit den beiden laufen wird.
    Und die arme Ruth.#sad# George will im Luftschutzbunker bleiben, der ist nun völlig weggetreten.
    Nate kommt nach Hause, er will Brenda heiraten und auch ein Kind mit ihr. Der Stress mit den Kimmels&Lisa ist nun endlich vorbei.#mh#
    Nate Sr. besucht Dave. Sein Besuch im Gefängnis hat Dave nicht wirklich was gebracht, aber Dad baut ihn auf. Richtig schöne Szene mit den beiden.#mh#

    Quote:
    Nate: You hang onto your pain like it means something, like it´s worth something. Well, let me tell you, it´s not worth shit.

    Klasse Finale! Mit nen bissel weniger Claire-Szenen wäre es sogar noch besser gewesen.#pfeifen#

    #389283
    Anonym
    Gast

    Kurze Finalstatistik: 4,25 / 5,5 / 4,25.

    Ausgangsposition verspricht ein mindestens gutes Finale, wir haben Vanessa vs. Rico, Ruth vs. George und den Bunker, Keith und David vs. den Van-Dieb und abgesehen von Claire noch Nate und Maya vs. Barb. Klingt gut!

    Was machen den diese armen irren Menschchen im Lift? Einfach wie im Action-Film oben rausklettern, ist doch keine Hexerei! ;) Oh scheiße, das war heftig!!! #8o# Kann mich noch erinnern, wie ich damals vor Jahren (9?) „Resident Evil“ im Kino gesehen habe, wo gleich am Anfang ein Typ im Fahrstuhl eingeklemmt wird und stirb – das fanden wir recht lustig, wir bösen Jungs. #pfeifen# Sorry, aber ich musste schon wieder lachen, als Nate der genervte Ex-Frau den Unfallhergang schildert und sie sich übergibt. #rot# Boah, die Leiche bei David(!) sieht ja ätzend aus, mit das Ekelhafteste, was SFU hervorgebracht hat! :-&

    Boah, was für ein krasser Traum, boom geht eine Bombe los, nicht lustig! #8o# George hatte nur geträumt. Herrliche Reaktion von Ruth, als George ihr erzählt sie würde seine Tochter Maggie treffen. #hallo# Hach, das ist wirklich die fröhlichste Ruth der Welt! Dann aber die Ernüchterung, George redet erneut vom Ende der Welt, seine Vorkehrungsmaßnahmen sind ja bemerkenswert. Seien wir froh dass die Chemie zwischen Maggie und Ruth stimmt. Ruth sieht, wie George in Gedanken mit wohl einer Ex-Frau spricht, die seine Panik von wegen alle werden sterben, es gibt keine Hoffnung usw. noch unterstützt – aber er versucht sich zu wehren. Ruth findet dann am Ende George im Keller. „This is where I live now.“ Ist er schizophren oder hat einfach Angstattacken? :-?

    „I broke up with Russell.“ Anita macht mit Russell Schluss, weil er eine Drama Queen ist und so depressiv. Stimmt, selbst Claire ist verglichen mit ihm ein Sonnenschein. Der Typ versteht auch Nüsse Spaß, völlig komischer Typ. Recht hat Anita! Nun steht Claire’s Ausstellung an, Anita schnupft vorher Kokain. Und Claire auch. Klasse fand ich das Treffen von Brenda und Ruth, die froh ist, dass ihr Sohn nicht alleine ist und auch Brenda endlich akzeptieren kann! Was gab’s noch? Olivier kommt auch vorbei, checkt seine Konkurrenz aus, meint so was wie ihr erster Erfolg wäre gleichzeitig auch ein Stein im Weg oder so. Billy ist auch da, Claire auf Drogen, Magaret will ein Bild von sich und Olivier in Claire’s Stil haben und umarmt sie demonstrativ vor Brenda und Maya, der sie gleich mal sagt, Maya würde sie nicht mögen. Und Claire pisst Jimmy, der ihr die Ausstellung besorgt hat, an, weil sie ihn abwimmeln will. Und diese Nervensäge Russell will öffentliche Richtigstellung wer die Idee zu Claire’s Werken hatte. Gähn. Alter, ich fand Russell so peinlich witzig, wie er da mit seinem Pferdeschwanz samt Haarband steht und Claire so blöd anmacht. =) Ts, also der ist echt ganz weit unten auf der Liste, dann noch lieber Lesbenscheiße oder Jimmy und besonders Billy, den mag ich, das wäre mein Traumpaar! Was für eine Cartoonfigur Russell doch ist. „Russell Go!“ Oder: „Hurt Russell“ :>

    Nate: „Would you stop using your therapy voice? It drives me nuts”. Brenda meint es ginge nicht um Maya oder sie, sondern um Nate’s Emotionen. Er ist aufgebracht, dass er Maya und nur Maya sieht, ist klar, da sollte Brenda jetzt nicht bockig sein und sich ausgeschlossen fühlen. Nate: „Everything is under control.“ Therapie will er nicht, passt zu Nate, David ist da viel zugänglicher, lässt seine Gefühle raus, während Nate halt doch der aggressivere Bruder ist und seine Probleme eigenhändig löst – denke er hätte diesen Van-Dieb fertig gemacht, würde ich ihm durchaus zutrauen. Brenda: „I can’t compete with a dead woman.“ Hm, schon krass, was Nate da mit dem Photo meint. Aber er hat doch die Leiche gefunden! Also wäre eine Verschwörung von wegen Lisa würde bei Barb wohnen wirklich krass und auch nicht logisch, denn nur weil die Asche vertauscht wurde will Barb Maya haben. Aber man kann sich ja was einbilden. Gut, Nate hat sich das in den Kopf gesetzt, Brenda ist auf einmal die Blöde, weil sie ihn nicht unterstütz. Also das ist echt nicht fair, Brenda kämpft die ganze Zeit gegen Lisa an, aber hat doch nur Außenseiterchancen.

    Aber es kommt sehr interessant: Barb’s Mann hat Lisa am Meer getroffen! #8o# Alter: „We had a thing. It was on and off.“ Nate: „Lisa would never kill herself!“ Alter war das krass. Meine Nerven! Alles ging so schnell: Ich weiß nicht was jetzt los war, ob der Mann Lisa umgebracht hat oder sie schlichtweg nicht mehr sehen wollte, aber er hat Lisa getroffen. Barb hört das alles und innerhalb von 5 Sekunden erschießt sich der Mann! #8o# #8o# #sad# #sad# Heftig, heftig, heftig! #sad# Klasse Szene, wo Nate fassungslos auf der Veranda steht! Er kehrt dann zu Brenda und Maya heim. „Let’s get married and have a baby.“ :-? /:)

    Jetzt merke ich erst wie belastend es sein muss, wenn man diese Männer aufgereiht sieht und dann einen auswählen muss. Keith hat wirklich eine gute Idee, diesen gestörten Typen im Knast zu besuchen, um mit ihm abzuschließen, sich zu vergewissern, dass er nicht rauskann, ja, das hilft! Schon Ironie, ich meine, David reparierte eine auseinander geschnittene Leiche, traut sich aber nicht seinen Kidnapper im Knast zu besuchen, wo der ihm nichts anhaben kann. Armer David, ganz alleine hingegen würde ich aber auch nicht, das ist schon hart! Keith hätte mitgehen sollen! Ne, passt schon, David war echt cool drauf. „Do you bringt me something?“ „No, I hate you.“ :p Yeah! Herrlich. „You really are sick!“ :> Ich lach mich schlapp! :D Gestörter Typ, was will er? Ich meine, ein kleines bisschen Mitleid hatte ich schon mit ihm, weil ihm alles so egal scheint, aber dann ist er wieder komplett alleine. Aber natürlich hat er David fast umgebracht, dessen Reaktion war absolut richtig! #mh#

    Dieser Roger ist auch so ein Arschloch, noch ist nichts unterschrieben, noch soll Keith mit ihm spielen. Ist zum Glück „nur“ ein Bodeguard-Job, na mal sehen! /:)

    „We can’t go back. Everything has changed.“ Gott sei Dank ist Vanessa wenigstens über Rico’s ehrliche Entschuldigung erleichtert. „I want a divorce“ meint sie. Gut, dann kommt es so wie ich gedacht hatte. Aber gut, warum sollte das so schlimm sein? Ich meine, wenn’s nicht passt, dann kann man sich nicht was vormachen. Fertig. So ist es, keine Zeit verschwenden, sondern ehrlich sein und aus! Armer Rico, der sieht das nicht so lässig wie ich. ;)

    Geniale Schlussszene mit David und Nathaniel, das war einfach großartig, ein WOW-Moment, tolle Worte, die ich gleich mal raussuchen muss! Also eigentlich hätte, wenn ich es gefunden hätte. #sad#

    Fazit: Für das Finale war’s etwas zu wenig. Ich meine, es war alles gut so weit, aber wirklich ein Highlight fand ich die Episode jetzt nicht. Naja, das Niveau wurde bisher über 4 Staffeln trotzt kleinerer Schwächen gehalten. Der Schluss war stark, davor gut, hat mir auch gefallen, nur war’s halt kein Überflieger. Somit kommen jetzt noch 12 Folgen und dann bin ich endlich durch! 4,25/5. #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 22:31


    Letzter Beitrag war um 19:51


    underseriousattack;381961 wrote:
    Heftiger Tod! Mann wird durch Fahrstuhl halbiert.#8o# Und die anderen Leute im Fahrstuhl dürfen das auch noch mitansehen und dann auch mit einer Hälfte von ihm auf Hilfe warten.

    Japp, also da ist mir der Spaß vergangen. #sad# (Gut, nicht das SFU so viel Spaß machen würde, aber das war schon eine Spur heftiger als „normale“ Tode)…

    underseriousattack;381961 wrote:
    Anita hat sich von Russel getrennt „He´s such a fucking victim“. :p Hmm, und nun schleimt sie sich wieder bei Claire ein, da sie ne Wohnung braucht. So kam es mir jedenfalls vor. Claires große Show steht an und um das gebührend zu feiern hat Anita Kokain mitgebracht./:) Gibts eigentlich irgendeine Droge, die Claire noch nicht konsumiert hat.:-? Schon krass.

    Aha, hatte ich mich nicht verhört, Russell ist doch ein verdammtes Opfer! :D Anita ist auch komisch, hatte ich gar nicht so gesehen, dann ist klar warum sie aufeinmal so nett zu ihr ist. Naja, Claire wird’s nicht stören, so viele Freunde hat sie ja nicht, dass sie wählen würde. Finde ich besonders bei Claire erschreckend, wie sehr die auf Drogen anspringt, ich meine, da bringt Anita Cocain mit und Claire ist gleich so „ja, toll“. /:) Gut, da SFU auf HBO läuft, „darf“ man das so bringen (also den Zuseher selber urteilen lassen – und muss ihm nicht ein Schild mit „Drogen sind böse“ hinhalten), aber da finde ich Claire wirklich leichtsinnig. [-( Ja, sie hat schon ziemlich viel Zeug genommen, aber das gehört wohl für einen „Künstler“ dazu. /:)

    underseriousattack;381961 wrote:
    Nate dreht nen bissel am Rad. Er macht sich immer noch Sorgen, dass Barb das Sorgerecht für Maya bekommen könnte, obwohl sein Anwalt ihm versichert hat, dass es dazu nicht kommen wird. Ja, also seine Panik kann ich schon verstehen, allerdings sollte er Brenda nicht so mies behandeln, sein Spruch, dass Maya nicht ihre Tochter ist, war schon jenseits der Gürtellinie.X-(

    Kann ich auch verstehen, erst Lisa, dann Maya, das wäre dann wirklich ganz furchtbar schlimm. Also ich muss hier sagen: Ich hab den Spruch nicht so böse gesehen, Nate hat sich ja danach auch entschuldigt, er ist halt total fertig, natürlich rechtfertigt das nicht, dass er Brenda so schlecht behandelt, aber es ist typisch Nate, ich denke Brenda kennt seine Launen mittlerweile schon gut genug…

    underseriousattack;381961 wrote:
    Hehe, Nate erzählt der Ex-Frau des Toten, wie man von einem Fahrstuhl getötet werden kann und die kotzt auf den Boden.:p

    Da bin ich echt beruhigt, dass du das auch lustig fandest! :D

    underseriousattack;381961 wrote:
    Und siehe da, endlich gibt er Dave „Stiff“ und der findet ein Foto von Lisa da drin. Nate realisiert später, dass das Foto kurz vor Lisas Tod gemacht wurde. Er will Hoyt&Barb besuchen, um die Sache zu klären.

    Welch Ironie, dass ein unscheinbares Buch zu dem Drama führt. /:) Aber dann war das doch alles so geplant von Barb’s Mann oder nicht? Warum sollte der so ein Photo reintun? #hm# Schon krass, wie er da ein Gefühl hat, wo man denkt: Ts, lass ihn halt, damit er sich beruhigt – und dann das…

    underseriousattack;381961 wrote:
    Wahh, die olle Ritchie. Ein Glück hatte sie nur einen kurzen Auftritt. Und ein Glück wars nur sie und nicht die Drecks-Hilton :-&

    Schon, gell? Ich war mir sofort sicher, dass es die Richie sein könnte, hab mir dann aber gedacht: Ne, die Richie ist viel dürrer. :p Danke! #hallo# Aber du hast so verdammt Recht: Die Hilton war in „The O.C.“ übel und die paar Minuten in „Veronica Mars Season 1“ hätte ich sie fast erschlagen. Boah, also da sind meine Ausraster gegen gewisse Chars hier noch harmlos, da würde ich dann so #motz# und voll X-( und 10x #hauen# und dazu noch ordentlich :-&en. #regie#

    underseriousattack;381961 wrote:
    George hat einen weiteren Traum bzw. in diesem Fall wohl eher eine Halluzination von der mysteriösen Frau. Ziemliche Weltuntergangsstimmung.#sad# Ruth kommt rein und kriegt mit, wie sich George mit sich selbst unterhält.#8o# Und ruft wenig später Maggie an.

    Schon krass, armer George, aber ich denke nicht, dass die Anfälle aus dem Nichts kommen! Da war sicher schon was, weshalb ihn dann die eine der nicht verstorbenen Frauen verlassen hat. Seine Besessenheit. Ist aber schon heftig, er tut mir da schon leid, denn George an sich ist schon ein netter Kerl.

    underseriousattack;381961 wrote:
    Er besucht Vanessa, die erstaunlicherweise richtig nett war. Rico entschuldigt sich endlich für seine Affäre und nimmt alle Schuld auf sich. Er will wieder zurück nach Hause, zurück zu seiner Familie, aber so sehr Vanessa ihn noch liebt, sie will eine Scheidung. War schon ne traurige Szene. Rico hätte ich die zweite Chance schon gegönnt.

    Fand ich auch klasse, wie Rico eingesehen hat, dass seine Entschuldigung eventuell oberflächlich war (okay, so richtig tief ging sie nicht, aber ich hätte sie schon angenommen, wobei er da aber ähnlich der Beichte vorgegangen war: So schnell, ein paar Minuten und es klappt wieder). Vanessa verstehe ich immer noch nicht, sicher hat er einen Fehler gemacht, aber ihn als Ehebrecher usw. hinzustellen. Sorry, da fällt mir nur „wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein ein“, jeder macht Fehler! Und wie sie selber sagte: Sie sind seit der Highschool verheiratet, also wohl schon so um die 10 Jahre oder mehr, da ist ein (ich mutmaße mal!) Seitensprung/Fehler doch eine mega-gute Quote! Wie schon gesagt übertrieben, dann dürften sich Nate und Brenda auch nicht mehr anschauen, will gar nicht wissen wie Vanessa auf George reagieren würde, wenn sie das mit den Kindern erfährt? Dann würde sie ihn wohl rauswerfen. #roll#

    underseriousattack;381961 wrote:
    Dave hat sich nun doch entschieden, Jake im Gefängnis zu besuchen. Jake ist ja schon krass drauf, zuerst erkennt er Dave nicht, aber dann klingelts wieder. Dann fragt er ganz locker wies ihm geht und auch ob Dave ihm was mitgebracht hat.:p Jake zieht hier eindeutig wieder seine Mitleids-Show ab. Er ist nun wirklich krank. Mal sehen, ob Dave durch dieses Gespräch die Sache nun endlich abhaken kann.

    Dave hat aber klasse reagiert, er hat sich kaum auf Jake’s Spiel eingelassen und ihm gut Paroli geboten. Er hat gemerkt, dass der Typ wirklich irre ist und nicht nur „gespielt“ hat – denke das war auch wichtig, denn wenn man dann draufkommt, man habe irgendwie einen nur a temperory insane person eingesperrt, das wäre natürlich eine etwas andere Sache. Hoffe auch Dave kann jetzt wieder atmen und sich sicher fühlen!

    underseriousattack;381961 wrote:
    Boah, Claire nervt. Was sie da für einen Mist labert. Als wenn sie sich irgendwas tolles bei den Bildern gedacht hat./:) Gibt sie ja auch später selbst zu. Und dann behandelt sie Jimmy auch noch wie den letzten Dreck, obwohl sie ihm die Show überhaupt zu verdanken hat.X-( Der zischt dann mit Anita ab. Russel besteht immer noch darauf, dass Claire endlich zugeben soll, dass er ein Teil ihrer Arbeit ist. Naja, viel Erfolg hat er nicht. Billy verjagt ihn.

    Schon interessant! Natürlich macht man einfach, man hat eine Idee und verfolgt sie – und dann dichtet man halt einen Text um die Idee von wegen „Maske / Schichten“, damit das Produkt „sexy“ klingt – wie in der Werbewirtschaft halt! #vertrag# Fand ich auch etwas drastisch, sie findet es lustig, wie sie die für sie sagen wir bedeutungslose Kunst mit Adjektiven schmückt um sie zu vermarkten, aber sich mit Billy lustig macht, weil nichts dahinter steckt. Dann nimmt sie Drogen und Jimmy ist auch egal. Gut, ich fand es nicht so drastisch, aber gefallen hat’s mir natürlich auch nicht. Aber wenn ich das jetzt so lese (hab wie du lesen kannst über die mäßige Claire Geschichte nur überflugsmäßig drübergeschrieben!) Gut, ich fand Russell nervig, das bleibt auch so, aber Claire ist schon gemein, sie stellt sich in den Mittelpunkt und alle die ihr geholfen haben, die Inspiration waren sind plötzlich nicht mehr da. [-( Aber Hauptsache sie hat Billy, der dankbar über die Aufmerksamkeit ist. So ist Claire denke ich! Sie springt von einem Freund zum Nächsten, Hauptsache SIE ist zufrieden (siehe Lesbengeschichte!). Schon sehr zweifelhaft ihr Verhalten!

    underseriousattack;381961 wrote:
    Nate ist bei Hoyt&Barb angekommen. Hoyt gesteht, dass er eine Affäre mit Lisa hatte.#8o# Und Lisa wollte es Barb beichten, Hoyt konnte dies nicht zulassen. Was dann genau geschehen ist wird man wohl nie erfahren. Barb bekommt die Unterhaltung mit, Hoyt nimmt sich seine geladene Waffe aus der Schublade und schießt sich ne Kugel in den Kopf.#8o# Hmm, also vielleicht wurde Lisa doch ermordet. Die Polizei hat ein Verbrechen aber ausgeschlossen. Sehr komisch, vielleicht hat Hoyt sie wiklich nicht getötet und Lisa hat doch Selbstmord begangen…wer weiß.#hm#

    Aha, war schon etwas offen! Das mit der Affäre hab ich natürlich gecheckt (wir sind ja hier nicht bei „The Wire“ #pfeifen#). Ist schon krass, aber Mord wäre durchaus drinnen, wenn Lisa sauer war und zu Barb gehen wollte und beichten – dann hätte Hoyt alles verloren! Ich denke Mord ist schon drinnen – warum sollte Lisa ihr Kind bei Nate lassen? Nachdem der zu ihr zurück kam? Macht doch keinen wirklichen Sinn! Außer sie war so verzweifelt, weil sie nicht zu Barb konnte und Nate sie verletzt hatte… #hm#

    underseriousattack;381961 wrote:
    Tolles Ende der Folge!
    Nate Sr. besucht Dave. Sein Besuch im Gefängnis hat Dave nicht wirklich was gebracht, aber Dad baut ihn auf. Richtig schöne Szene mit den beiden.#mh#

    Quote:
    Nate: You hang onto your pain like it means something, like it´s worth something. Well, let me tell you, it´s not worth shit.

    Klasse Finale! Mit nen bissel weniger Claire-Szenen wäre es sogar noch besser gewesen.#pfeifen#
    Gebe zu meine Wertung ist schon streng, 4,5/5 wären durchaus drinnen gewesen, aber für mich war erst der Schluss richtig klasse, ist halt immer so eine Abschätzungssache, aber ich wollte hier nicht aufrunden, weil vorher gut war, aber halt nicht überragend. Fand die Worte von Nathaniel einfach geil, leide nicht gefunden. #sad# Vor allem dieser Sagen von wegen, es wäre besser, wenn man lebt und Schmerzen hat, als wenn man tod ist und nichts mehr ändern kann.

    #389355
    Comfortably Numb;382088 wrote:
    Boah, was für ein krasser Traum, boom geht eine Bombe los, nicht lustig! #8o# George hatte nur geträumt. Herrliche Reaktion von Ruth, als George ihr erzählt sie würde seine Tochter Maggie treffen. #hallo# Hach, das ist wirklich die fröhlichste Ruth der Welt!

    Wie sie sich gefreut hat fand ich irgendwie merkwürdig.#hm# Das wirkte auf mich doch sehr übertrieben#hm#

    Comfortably Numb;382088 wrote:
    Klasse fand ich das Treffen von Brenda und Ruth, die froh ist, dass ihr Sohn nicht alleine ist und auch Brenda endlich akzeptieren kann!

    Hachja, was war das noch für ein Drama in den ersten beiden Staffeln. So gefallen mir die beiden viel besser, und dann nutzt Ruth auch gleich die Möglichkeit und fragt Brenda was es mit dem mit-sich-alleine-reden auf sich hat.

    Comfortably Numb;382088 wrote:
    Alter, ich fand Russell so peinlich witzig, wie er da mit seinem Pferdeschwanz samt Haarband steht und Claire so blöd anmacht. =)

    Ja, das war schon so schlecht, dass es schon witzig war…am besten fand ich noch wie er davon huscht :p.

    Comfortably Numb;382088 wrote:
    „Do you bringt me something?“ „No, I hate you.“ :p Yeah! Herrlich. „You really are sick!“ :> Ich lach mich schlapp! :D

    Fand ich auch genial! Gut fand ich auch, dass Jake keine Reue gezeigt hat, sondern weiterhin den Gestörten gegeben hat.

    Comfortably Numb;382088 wrote:
    Claire wird’s nicht stören, so viele Freunde hat sie ja nicht, dass sie wählen würde.

    Sie hat jetzt noch….Billy.:p

    Comfortably Numb;382088 wrote:
    underseriousattack;381961 wrote:
    Und siehe da, endlich gibt er Dave „Stiff“ und der findet ein Foto von Lisa da drin. Nate realisiert später, dass das Foto kurz vor Lisas Tod gemacht wurde. Er will Hoyt&Barb besuchen, um die Sache zu klären.

    Welch Ironie, dass ein unscheinbares Buch zu dem Drama führt. /:) Aber dann war das doch alles so geplant von Barb’s Mann oder nicht? Warum sollte der so ein Photo reintun? #hm# Schon krass, wie er da ein Gefühl hat, wo man denkt: Ts, lass ihn halt, damit er sich beruhigt – und dann das…

    Ich glaub nicht, dass es geplant war. Nate fragt ja die Kleine, warum sie das Foto dort reingesteckt hat. Hoyt es wahrscheinlich irgendwo versteckt und sie hat es gefunden und dann ins Buch getan, damit Nate/Dave es finden.

    Comfortably Numb;382088 wrote:
    underseriousattack;381961 wrote:
    George hat einen weiteren Traum bzw. in diesem Fall wohl eher eine Halluzination von der mysteriösen Frau. Ziemliche Weltuntergangsstimmung.#sad# Ruth kommt rein und kriegt mit, wie sich George mit sich selbst unterhält.#8o# Und ruft wenig später Maggie an.

    Schon krass, armer George, aber ich denke nicht, dass die Anfälle aus dem Nichts kommen! Da war sicher schon was, weshalb ihn dann die eine der nicht verstorbenen Frauen verlassen hat. Seine Besessenheit. Ist aber schon heftig, er tut mir da schon leid, denn George an sich ist schon ein netter Kerl.

    Ne, also da war mit Sicherheit schon vorher was, hat man ja auch an Maggies Reaktion gesehen. Auch in dem zweiten Gespräch zwischen George und der mysteriösen Frau wirkte beiden doch sehr vertraut.

    Comfortably Numb;382088 wrote:
    Ich denke Mord ist schon drinnen – warum sollte Lisa ihr Kind bei Nate lassen? Nachdem der zu ihr zurück kam? Macht doch keinen wirklichen Sinn! Außer sie war so verzweifelt, weil sie nicht zu Barb konnte und Nate sie verletzt hatte… #hm#

    Selbstmord würde echt wenig Sinn machen:-?…Mord ist natürlich drin, aber ich finds auch gut, dass es so offen ist.

    #389365
    Anonym
    Gast
    underseriousattack;382260 wrote:
    Comfortably Numb;382088 wrote:
    Boah, was für ein krasser Traum, boom geht eine Bombe los, nicht lustig! #8o# George hatte nur geträumt. Herrliche Reaktion von Ruth, als George ihr erzählt sie würde seine Tochter Maggie treffen. #hallo# Hach, das ist wirklich die fröhlichste Ruth der Welt!

    Wie sie sich gefreut hat fand ich irgendwie merkwürdig.#hm# Das wirkte auf mich doch sehr übertrieben#hm#

    Ja, das schon! Sie wirkte richtig über den Wolken, ist glaube ich nicht gut, dann kriegt George nur wieder Panik und Ruth hat zu hohe Erwartungen… Außerdem kann ein Treffen mit der Tochter nicht das Highlight der Beziehung sein. /:)

    underseriousattack;382260 wrote:
    Comfortably Numb;382088 wrote:
    Klasse fand ich das Treffen von Brenda und Ruth, die froh ist, dass ihr Sohn nicht alleine ist und auch Brenda endlich akzeptieren kann!

    Hachja, was war das noch für ein Drama in den ersten beiden Staffeln. So gefallen mir die beiden viel besser, und dann nutzt Ruth auch gleich die Möglichkeit und fragt Brenda was es mit dem mit-sich-alleine-reden auf sich hat.

    Ja, das gefiel mir! Auch weil Ruth endlich selber erlebt hat wie das ist wenn man jemanden sucht, da hat man nicht die Qual der Wahl sondern muss nehmen was man kriegt. Und jetzt ist sie auch gereift und merkt dass Brenda gar nicht übel ist! Fand ich schön! #hallo#

    underseriousattack;382260 wrote:
    Comfortably Numb;382088 wrote:
    Alter, ich fand Russell so peinlich witzig, wie er da mit seinem Pferdeschwanz samt Haarband steht und Claire so blöd anmacht. =)

    Ja, das war schon so schlecht, dass es schon witzig war…am besten fand ich noch wie er davon huscht :p.

    Comfortably Numb;382088 wrote:
    „Do you bringt me something?“ „No, I hate you.“ :p Yeah! Herrlich. „You really are sick!“ :> Ich lach mich schlapp! :D

    Fand ich auch genial! Gut fand ich auch, dass Jake keine Reue gezeigt hat, sondern weiterhin den Gestörten gegeben hat.

    :D Ja, wäre auch irgendwie nicht toll gewesen, wenn Jake voll auf lieb gemacht hätte. Er bleibt irre – wenigstens weiß David das jetzt! ;)

    underseriousattack;382260 wrote:
    Comfortably Numb;382088 wrote:
    Claire wird’s nicht stören, so viele Freunde hat sie ja nicht, dass sie wählen würde.

    Sie hat jetzt noch….Billy.:p

    Hatte ich doch geschrieben, oder? Sie hat einige Leute um sich, aber vertreibt immer alle bis auf einen bzw. pickt aus der Gruppe immer ihren Fav und den Rest lässt sie stehen. Jetzt mit Billy ist ihr Anita u. Russell bzw. auch Jimmy wieder egal. Schon eine zweifelhafte Tour. /:)

    underseriousattack;382260 wrote:
    Comfortably Numb;382088 wrote:
    underseriousattack;381961 wrote:
    George hat einen weiteren Traum bzw. in diesem Fall wohl eher eine Halluzination von der mysteriösen Frau. Ziemliche Weltuntergangsstimmung.#sad# Ruth kommt rein und kriegt mit, wie sich George mit sich selbst unterhält.#8o# Und ruft wenig später Maggie an.

    Schon krass, armer George, aber ich denke nicht, dass die Anfälle aus dem Nichts kommen! Da war sicher schon was, weshalb ihn dann die eine der nicht verstorbenen Frauen verlassen hat. Seine Besessenheit. Ist aber schon heftig, er tut mir da schon leid, denn George an sich ist schon ein netter Kerl.

    Ne, also da war mit Sicherheit schon vorher was, hat man ja auch an Maggies Reaktion gesehen. Auch in dem zweiten Gespräch zwischen George und der mysteriösen Frau wirkte beiden doch sehr vertraut.

    Muss eigentlich schon – über Nacht geht das nicht! Vllt. hat das auch mit dem Tod einer Ehefrau zu tun, dass George sich Vorwürfe macht er hätt es verhindern können. Ich hab nicht mehr im Kopf warum die 2 Ehefrauen gestorben sind – wurde das gesagt? :-?

    underseriousattack;382260 wrote:
    Comfortably Numb;382088 wrote:
    Ich denke Mord ist schon drinnen – warum sollte Lisa ihr Kind bei Nate lassen? Nachdem der zu ihr zurück kam? Macht doch keinen wirklichen Sinn! Außer sie war so verzweifelt, weil sie nicht zu Barb konnte und Nate sie verletzt hatte… #hm#

    Selbstmord würde echt wenig Sinn machen:-?…Mord ist natürlich drin, aber ich finds auch gut, dass es so offen ist.
    „Sinn“ und „Unsinn“ liegen nah beinandern. Aber rein so gesehen wäre Selbstmord hier eher geringer einzuschätzen. Aber das es offen ist, finde ich klasse!

    Okay, Staffel 4 wäre soweit mal abgeschlossen, freu mich auf die finale Staffel! #hallo#

    Übrigens kann ich dir noch das Extra der S4 empfehlen, wo sie in ~20 Minuten zeigen, wie eine SFU Episode editiert wird, wie aufwändig das ist und wie es der Unterschied von Mittelmaß zu Gut ist usw. Fand ich sehr interessant! #vertrag#

    #389367
    Comfortably Nukmb wrote:
    Übrigens kann ich dir noch das Extra der S4 empfehlen, wo sie in ~20 Minuten zeigen, wie eine SFU Episode editiert wird, wie aufwändig das ist und wie es der Unterschied von Mittelmaß zu Gut ist usw. Fand ich sehr interessant! #vertrag#

    Ach Numbi, ich hab meine Boxen doch schon ne Weile, die Specials kenn ich schon alle.;)#hallo# Ich finde ja die Audiokommentare immer toll…da gibts immer ne Menge Hintergrundinfos.

    #347821
    Anonym
    Gast
    underseriousattack;382293 wrote:
    Comfortably Nukmb wrote:
    Übrigens kann ich dir noch das Extra der S4 empfehlen, wo sie in ~20 Minuten zeigen, wie eine SFU Episode editiert wird, wie aufwändig das ist und wie es der Unterschied von Mittelmaß zu Gut ist usw. Fand ich sehr interessant! #vertrag#

    Ach Numbi, ich hab meine Boxen doch schon ne Weile, die Specials kenn ich schon alle.;)#hallo# Ich finde ja die Audiokommentare immer toll…da gibts immer ne Menge Hintergrundinfos.

    :p Naja, aber ich hab da eher an jemanden gedacht, der nicht mehr wusste, dass die SFU-Macher sich bei den Todesfällen an echten Fällen orientieren. :D

    Audiokommentare, also da hab ich sicher noch 200 Stück vor mir, vergiss es. :p

    #389372
    Comfortably Numb;382306 wrote:
    :p Naja, aber ich hab da eher an jemanden gedacht, der nicht mehr wusste, dass die SFU-Macher sich bei den Todesfällen an echten Fällen orientieren. :D

    #sad# Das weißt du noch.#pfeifen#

    #389373
    Anonym
    Gast
    underseriousattack;382310 wrote:
    Comfortably Numb;382306 wrote:
    :p Naja, aber ich hab da eher an jemanden gedacht, der nicht mehr wusste, dass die SFU-Macher sich bei den Todesfällen an echten Fällen orientieren. :D

    #sad# Das weißt du noch.#pfeifen#

    #8o# Tut mir echt leid! Je suis tres desole! #sad# Aber es stimmt: Wenn ich mir andere Sachen (LOST #pfeifen#) so merken könnte… #sad#

    #409046
    John Newman
    Mitglied

    Absolut geniales Finale, einer wieder sehr guten vierten Staffel. Die ganzen Stories und die Charaktere haben mir in der vierten Runde wieder um einiges besser gefallen als noch bei Staffel drei.

    Bei Nate geht es richtig heftig ab. Es wird endlich mal aufgeklärt, was damals am Strand passiert ist. Zwar bleiben immer noch Fragen, die Hoyt jetzt mit ins Grab nimmt, aber man hat etwas mehr Gewissheit.
    Nate findet in dem Buch, welches er eigentlich David geben sollte, ein Bild von Lisa, welches kurz vor ihrem Tod aufgenommen worden sein muss. Nachdem er längere Zeit auf das Bild starrt, hat er nachts einen Geistesblitz. Das Foto muss von einem Familienmitglied aufgenommen worden sein.
    Er fährt zu Barb und Hoyt und stellt Hoyt zur Rede. Erst leugnet dieser alles, verspricht sich letztendlich und gesteht dann, dass er mit der Schwester seiner Frau eine Affäre gehabt hat. Sehr emotionale, eindringliche Szene. Abermals klasse gespielt von Nate, dem das Entsetzen nicht zuletzt in dem Moment im Gesicht geschrieben steht, in dem Barb die Unterhaltung verfolgt und Hoyt sich das Leben nimmt.

    Hoffentlich kann Nate mit der Sache jetzt abschließen.

    Auch David muss mit einem vorherigen Problem noch abschließen. Die Sache mit der Entführung lässt ihn immer noch nicht kalt, gerade jetzt, wo David die Gegenüberstellung machen musste. Da der Mann gefasst wurde, schlägt Keith vor, um mit der Sache ein für alle mal abzuschließen, solle David seinen Peiniger doch im Gefängnis besuchen.
    David reagiert auf den Vorschlag und trifft den Psychopathen an. Dieser scheint wirklich gestört zu sein. Erst kann er sich gar nicht an David erinnern und später meint er dann noch auf irgendeine skurille Weise, die beiden seien Freunde und David würde ihn deswegen besuchen.

    Ich hoffe David kann damit jetzt abschließen. Nathaniel hilft auch nochmal mit. Geniales Gespräch vor dem regnerischen Balkon. Einfach toll. #hallo#

    Claires Geschichte war auch in Ordnung. Zwar kommen der Reihe nach alle Charaktere dran, die ich jetzt nicht zu meinen Favoriten zähle, wie Russell, Anita und natürlich Olivier, aber der Künstler mit dem lustigen Bart ist richtig cool. Der wirkt mal nett, zwar etwas verrückt aber nicht ganz so verdreht, wie beispielsweise Olivier.
    Billy und Claire kommen sich näher. Finde ich auch gut.

    George dreht langsam völlig durch. Er redet mit sich selber, hat Visionen von einer Frau, die zu ihm spricht und träumt von einer gigantischen Katastrophe. Was ist denn nicht in Ordnung mit ihm? Seine Tochter hat Ruth ja auch gewarnt. Mal sehen, wie das weiter geht. George hat ja schon immer eine etwas merkwürdige Art gehabt, aber momentan ist er total neben der Spur. Am Ende der Folge will er sogar gar nicht mehr aus dem Keller herauskommen.

    Rico versucht sich bei Vanessa zu entschuldigen. Er findet da wahrlich die passenden Worte und Vanessa scheint auch gerührt zu sein, allerdings teilt sie ihm gleichzeitig auch ihre Entscheidung mit, sich scheiden zu lassen. Armer Rico. #sad#

    #441391
    Anonym
    Gast

    Ein gutes, aber (leider) kein überragendes Finale!

    Sehr gut gefallen hat mir wie sich die Nate sowie auch die David Story entwickelt hat. Beide haben sozusagen einen Abschluss gefunden. Dadurch das Nate nun weiß was mit Lisa passiert ist kann er dieses Kapitel denke ich mal „abschließen“ und sich auf seine Zukunft mit Brenda und Maya konzentrieren.

    Fand die ganze Geschichte mit dem Foto von Lisa sehr gut erzählt und die Szene mit Hoyt und Nate war wirklich stark. Leider ist es den Autoren allerdings nicht wirklich gelungen das Interesse des Zuschauers schon vorher auf Hoyt zu lenken, deshalb verliert dessen Selbstmord-Szene sowie allgemein die Auflösung das er aller Wahrscheinlichkeit nach der Mörder von Lisa ist etwas an Intensität. Da hätten wir vorher schon mehr über den Charakter Hoyt erfahren müssen und das war eben nicht der Fall.

    Auch das David seinen Peiniger Jake da im Knast besucht fand ich stark, auch wenn mich das Zusammentreffen der beiden selbst dann eher enttäuscht hat. Trotzdem denke ich das David langsam darüber hinwegkommen wird. Wunderbar fand ich auch die Schlussszene mit Nathaniel und David.

    Was die anderen Charaktere angeht muss ich ehrlich sagen fand ich deren Geschichten in diesem Finale nicht wirklich stark. Die Entschuldigung von Rico vll. nochmal ausgenommen, aber was Ruth/George und auch Claire angeht war ich doch eher enttäuscht. Claire war irgendwie sehr unsympatisch in der Folge und jetzt fängt sie auch noch was mit Billy an. Das kann ja nix werden. [-(

    Auch die Sache mit George hat mir nicht so gefallen. Was für Probleme hat der gute jetzt eigentlich? Das hätte man ruhig noch genauer darstellen können. So wirklich klar geworden ist mir das nicht :-?

    Ist er krank, warum der Umzug in den Bunker und was hatte es mit dieser Person aufsich mit der er sich „im Traum“ immer unterhalten hat? Fragen über Fragen, die hoffentlich dann in der letzten Staffel geklärt werden.

    Insgesamt muss ich aber sagen hat mir die 4. Staffel wirklich sehr gut gefallen. Sie kommt vielleicht nicht ganz an die 2. Staffel ran, aber besser als die 3. Staffel war sie auf alle Fälle.

    So und jetzt also noch 12 Folgen bis zum Ende der Serie. Auf der einen Seite bin ich gespannt, auf der anderen find ichs aber auch irgendwie traurig das es eben nur noch 12 Folgen sind. Hoffe mal das ich bis spätestens Mitte Mai damit durch bin um mich dann um die Sopranos kümmern zu können. #hallo#

    #471805
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gutes Finale der 4 Staffel

    Richtig gut fand ich die Story rund um Nate und die Lisa Story scheint nun wohl entgültig zu Ende zu sein.
    Der Typ der dann Selbstmord begangen hat hat sie dann warscheinlich auch umgebracht.
    Sehr schön fand ich die Geschichte anhand dessen Bildes.
    Jetzt kann Nate die Story endlich hinter sich lassen und damit abschließen.

    Auch David kann wohl nun endlich einen Schlußstrich ziehen.
    Schön das er den Mut aufbringt seinen Peiniger im Knast zu besuchen auch wenn das nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
    Aber die Abschlussszene der Folge war richtig gut gemacht.

    George nervt einfach nur noch mit seinen Weltuntergangsgeschichten.
    Er ist aber auch irgendwie krank, der ist davon ja schon total besessen..

    #508929
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Also ich fand das Finale OK, es hätte aber auch locker als Serienfinale herhalten können, weil alle Handlungsstränge zu einem gewissen Ende geführt wurden. (Ja, wirklich alle)

    Wenn ich nicht Fan der Serie wäre, würde ich wsl. nicht weitergucken. Hätte die Serie nicht ein noch besseres Finale erwischt, würde man sagen, dass man hier ruhig aufhören könnte…

    Das mit Hoyt und auch das mit Vanessa waren natürlich beeindruckende Szenen, der Rest war so lala…

    Aber S5 kommt schon bald und ich freue mich!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.