4×12 – ??? | Heroic Origins



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #336999
    floppy
    Mitglied

    Convinced that the study group was destined to meet, Abed pieces together everyone’s past — revealing that their lives have always been intertwined; Chang tries to destroy Greendale once and for all.

    Zap2it.com

    #469678
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Idee war ganz okay, ein bisschen sooo schön fand ich die Folge auch, aber ansonsten war’s größtenteils durchschnittlich, wenn auch eine der besseren Folgen der Staffel.

    #469889
    Anonym
    Gast

    „According to my research, our path have crossed many times. We were destined to meet like a team of superheroes. This is our origin story.” Oder LOST. :p Aber da ist nur Evil Chang, so mean. #cry# Fuckin’ A was dann kam. 2008. Die Folge muss einfach klappen. Troy und Annie kannten sich von der Schule. „But we already knew…“ Eben. ;) Britta erinnert sich nicht vor Greendale Jeff getroffen zu haben? Dass Abed überhaupt diese Treffen rausfand war schon total unlogisch, aber das passt ja überhaupt nicht. #hm# Ich versteh schon die Idee, die ist cool. Was kann Jeff bitte dafür, dass der die Stripperin mit der Shirley’s Mann fremdging verteidigte und sie deshalb ihren Mann traf? Ist doch lachhaft. Die Junge Annie war sogar glaubwürdig, obwohl Alison Brie doppelt so alt wie 15 ist. ;) Abed: „The group has me. I’m the supervillian.“ :-? Oder Jeff? Letztendlich haben also Chang’s Flyer damals die Gruppe nach Greendale gebracht. Ganz nett. Das Ende könnte noch für ein knalliges Finale sorgen. „Time for plan b.“

    Fazit: Ja, also die Idee war klasse, die Umsetzung solide. Es war trotzdem eine der besten/besseren Folgen der Staffel. Eigentlich kann ich den Sai so kopieren, weil ich nicht genau wusste wie es war, dann aber das las was er schrieb und das einfach übernehme. :-) Der Witz fehlte eigentlich komplett, und auch sonst plätscherte es so dahin. Mal sehen was noch kommt.

    #470561
    Anonym
    Gast

    Gute Folge :-)
    Fand ich richtig gut, wie alle Schicksale zusammen hingen und von jedem die Originstory erzählt wurde. Sehr gut, davon bitte mehr. Jetzt ab ins Staffelfinale :-)

    #485123
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich gut die Folge.

    Hat mir gut gefallen wie alle Schicksale irgendwie zusammen hingen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.