4×12 – ??? | Keep On Rowing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #336329
    floppy
    Mitglied

    Crosby and Jasmine help a family member who is having financial problems; Kristina debuts a new look; Hank and Sarah have an interesting evening together.

    Zap2it.com

    #460681
    John Newman
    Mitglied

    So, dann darf es auch schon einmal so früh im Jahr soooo schön werden. ;) Parenthood Nr. 1 für diese Saison. :-)

    Die Folge wirkte etwas nüchtern, nach dieser doch sehr einnehmenden Weihnachtsfolge in der Woche zuvor. Hat mir aber dennoch gut gefallen.

    Kristina: Wie so oft in letzter Zeit bekommt sie auch in dieser Folge eine sehr große Rolle. Erst ist sie mit den Braverman Frauen am Tanzen und am Spaß haben, doch dann stellt sie plötzlich fest, dass ihr, wohl bedingt durch die Chemo Therapie, die ersten Haare ausfallen. Sie entscheidet sich dann recht schnell dazu, sich alle Haare abzurasieren. Adam erschreckt sich zunächst und Kristina fühlt sich aufgrund dieser radikalen Veränderung sehr unwohl. War schön wie Adam versucht die Situation für seine Frau etwas angenehmer zu machen. Erst misslingt das ja noch etwas, aber die Szenen im Hotel und in der Bar und mit Amber vor der Limo, waren echt schön. Am Ende dann wieder so ein „bitter-schöner“ Moment, als Adam mit Kristina zusammen aus dem Hotel geht.

    Crosby: Hat momentan auch eine kleine Lebenskrise. Er soll Jasmines Mutter finanziell aus der Patsche helfen. Adam rät natürlich genau das zu tun. Ist schließlich Familie. Was Crosby zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß ist, dass es bei den abgesprochenen 5000 k nicht bleiben soll, sondern Jasmines Mutter wird für einige Zeit bei den Dreien einziehen. Jabbar freut sich, aber Crosby passt das zunächst natürlich nicht. Ist ja irgendwie auch verständlich. Schön aber, dass er dann versteht, wie wichtig es jetzt ist mal den kürzeren zu ziehen und die Frau für eine Weile bei sich im Haus mit Wohnen zu lassen. Schönes Gespräch, welches die beiden dann in der Küche haben.

    Victor: Der Junge hat nach wie vor Probleme sich zu integrieren. Nach einer guten Schulnote versteht er einfach nicht, dass seine Mutter von dieser Leistung nichts erfahren darf. Ist natürlich wirklich heftig, für den Kleinen. ;) Aber das er dann Sydney angreift, ist natürlich wirklich etwas zu übel. Weil ihm ist der Schläger ja nun wirklich nicht ausversehen aus der Hand gerutscht. Mal sehen, wie es da weiter geht. Julia verzweifelt ja langsam.

    Hank & Sarah: Die beiden scheinen sich langsam ineinander zu verlieben. Das Sarah jetzt eifersüchtig ist, weil Mark Silvester feiert, ist schon ein bisschen sehr verdreht.

    #460934
    Anonym
    Gast

    Eine Woche früher als 2012 noch gedacht ist Parenthood zurück – und somit bin ich auch wenn ich ein paar Tage später dran bin eigentlich doch pünktlich.

    Was für ein Einstieg: Christina und ihre verschwägerten Schwestern schlagen ein bisschen über die Stränge. Wenn man eine Chemo halbwegs überstanden hat darf man ruhig einen drauf machen. :-) Jasmine auch dabei – nur Camille nicht. ;) Ob hier sinnvolle Beziehungsratschläge für Hank-Sarah rauskommen? ;) War tragisch und bewgend wie sich Christina dann als ihr die ersten Haare ausfielen eine Glatze rasierte – der ruhige Song dazu passte auch sehr gut. Adam reagierte geschockt – war aber aus dem Schlaf gerissen worden. Was soll er denn bitte sagen? Er reagierte nicht als einziger seltsam, alle Leute um Christina reagieren nervös. So sind Menschen, meint wohl kaum jemand böse, trotzdem erinnern sie die Blicke natürlich ständig an ihre Krankheit. Eine Perücke wäre nun wirklich angebracht und auch kein Ding. Also Shoppen mit Sarah. :D Peter Krause und Lauren Graham. ##um## Colonial Man Adam. #ugly# Ich wette Lauren’s Lache war echt und nicht gespielt. Ich hoffe Christina schätzt diese Bemühung und ist nicht sauer. Waren aber 250 $ für nichts, gefiel Christina nicht. Adam war der Trottel, weil er laut ihrer Ansicht ihr krankes Aussehen nicht erträgt. Das kommt davon wenn man nett ist oder sagt was man denkt. Am Besten gar nicht reagieren und Fresse halten. :-) Man muss aber sagen: Christina dreht halt durch und weiß nicht was sie machen soll, will das Haus nicht verlassen. Deshalb lässt sie ihren Frust an Adam aus. Genau so war es doch, sah ernst aus, war aber halb so wild. Denn schon in ihrer nächsten Szene tauchte sie mit rötlicher Perücke, Kleid und Limo vorm Studio auf und Adam darf jetzt auf ein Date gehen mit seiner Frau. So schön. :-) War witzig wie sich ein Typ an sie ranmachte und sie ihm fiktive Fakten erzählte. Adam lachte sich ja eins wie dieser Verkäufer super von sich überzeugt laberte. Tat Christina aber gut. Danach alles schön, zwar kein Sex, aber Christina hatte sich mehr als beruhigt. Marschierte dann ohne Perücke aus dem Hotel, in diesem Mantel + Stiefel sah sie aber wirklich aus wie aus einem Future Sci-Fi Thriller. :D

    Ich finde es gut wenn es nicht immer diese eigenen Probleme sind. Das ist nicht realistisch. Von außen kann genug kommen. Wie bei Crosby und Jasmine. Deren Mutter hat ihren Job verloren und braucht nun 5.000 $. Das ist ein Konflikt und Belastung für Crosby. Der hat das Geld, hat aber zu Recht Bedenken: Geld und Familie, das ist immer so eine Sache. Da kann man ja nicht hingehen und einen Vertrag machen. „With friends it’s a loan, with family it’s a gift.“ Toll. Adam wird schon wissen was er sagt. Crosby muss sich hier wohl großzügig zeigen und hoffen, dass er einen Teil wiedersieht. Eigentlich versteh ich die Diskussion nicht, wenn die Mutter es auf ihren Finanzloch schafft hat sie die Pflicht das Geld zurückzugeben. Wäre völlig daneben es nicht zu tun. Jedenfalls kam es natürlich gut bei Jasmine an zu sagen, ich habe dich geheiratet und deine Familie gehört dazu, klar, hat er ja fast 1:1 wiederholt was Adam ihm sagte. Nur ist es jetzt plötzlich mehr. Oder man lässt Mami bei sich wohnen, was natürlich eine mehr als Belastung ist, denn die Dame wäre ständig anwesend und man kann sich so nicht frei bewegen. Bei aller Liebe. Jasmine selber schmeckte das ja auch nicht. „She’s gonna take control of everything.“ Dann doch lieber geschätzt 8 Riesen zahlen. ;) War amüsant wie Crosby sauer auf Adam war (heute kriegt’s der wohl von allen Seiten^^), weil ihn sein Rat von wegen „Ich bin für deine Familie da“ nun in diese missliche Lage gebracht hatte und Jasmine seine offenen Arme ausnutzte. Somit brachte er seinen kreativen Kram ins Studio, was Adam stresste. Ich fand ja auch wenn Crosby ganz klar seine Punkt hat, zu sagen das wäre sein Haus und er könne sich nicht mehr normal verhalten war doch sehr egoistisch. Sicher stresst es ihn, aber 2 Monate lang auf die Schwiegermama die in Nöten ist acht zu geben bringt ihn wahrlich nicht um. Gibt Schlimmeres. „Get over yourself.“ Danke, Jasmine, genau so ist es. Trotzdem bleibt es ein sehr bzw. typisch für Parenthood realistisches Szenario und auch verständliche Reaktionen. Crosby’s Reaktion hätte er zumindest etwas besser vortäuschen können, er guckte aber so richtig genervt, ach Crosby. Danach gab’s aber eine schöne Begrüßung, ich denke wenn man wie hier drüber spricht und bisschen die Grenzen absteckt, kann es ganz schön für alle werden – vor allem haben Rene und Crosby genügend Vorurteile. Jabbar freut sich und Rene sagte ja selber, für sie sei es auch kaum ein „ich stolzier dann mal lässig rein“ Ding, sie drängt sich auch nicht gerne auf. Dann war er auch richtig stolz auf das eingerichtete Zimmer welches er vor ein paar Stunden noch maulend ausgeräumt hatte. :-)

    Puh. Da hat Victor erstmals eine „1“ gemacht und will diesen Test seiner Mom zeigen – und wir reden natürlich nicht wie Sydney meinte von Julia, die ihn gerade abholte. War ein Stich ins Herz. Real Mom. Wie soll man ihm das jemals erklären, die Mutter nimmt Drogen, er wurde nicht zum Spaß adoptiert. Sam Jaeger spielt so anders in Parenthood als in Eli Stone. Puh, ganz schön krasse Szene folgte dann. Sydney’s Fragen und Sagen zu Victor waren alles andere als okay, sie hat immerhin seine Mutter beleidigt und gemeint, sie würde ihn nicht lieben. Dass er einen Baseballschläger in ihre Richtung voll in die Scheibe warf war echt heftig, da wurde sogar Julia grob. „I think we have a much bigger problem than you’re admitting here.“ Ist sicher nicht unberechtigt sich hier Fragen zu stellen ob Victor zu ihnen passt. Natürlich macht man das auch in letzter Not. Nur vertragen sich Sydney u. Victor nicht, wobei das wohl abzusehen war. Sydney ist halt schwierig und intelligent, akzeptiert ein neues Kind ohnehin schwer bis gar nicht. Und wenn sich Victor noch im Zimmer einsperrt und Joel schon außer Haus ist… Fand ich gut wie man es hier bei beließ, ist eh kein Thema welches man in einer Folge abschließen kann.

    „You have to make some decisions.“ War schön wie Sarah Hank indirekt um ein Date bat, also ihm sagte, dass er sie fragen soll. :D Er ist halt kein Draufgänger und irgendwie auch sehr zurückgezogen, so dass er Sarah aus eigenen Stücken eher nicht um ein Date bitten würde, auch wenn er sicher gerne würde. Ein Photo bei Drew gewesen wo Mark mit einem Mädel drauf – laut seiner Aussage keine Freundin sondern nur NYE. Mark also noch nicht vergessen und von Hank ist sie wohl auch enttäuscht, dass der wenig oder ist es keine Eigeninitiative zeigt. Seine sarkastische Art ist auch sehr gegensätzlich zum einfach netten Mark, wobei es daran eh nicht liegt. Verstand ich auch total wie Sarah wegen dem Bild abgelenkt war, da konnte sie sich gar nicht konzentrieren und locker sein. War gut wie sie es ihm sagte, verstand der Geschiedene bestens, hat ja eine Ex und sie mit nem anderen zu sehen sticht natürlich. Dinner daheim am Fußboden war passender als in einem Restaurant. Lief gut und es passt. Hank’s Art ist schon okay so, er ist halt nicht so weltoffen wie Mark. Sarah hat sicher noch ein bisschen Bedenken ob sie den Sprung so schnell wagen soll und ob Hank wirklich der Richtige ist bzw. besser als Mark, denn das sollte er ja schon irgendwie sein, denn was war an Mark auszusetzen? Dass er zu nett war? Dass er sich zu sehr bemüht hat? Nicht wirklich.

    Fazit: Parenthood is back. Klasse Folge, genau wie gewohnt. 4 Geschichten die einfach passten. Julia’s Victor Problem, Crosby’s Rene Problem, Christina’s Haare Problem und Sarah’s Boyfriend Frage. Machte sich gut. Stimmig, mal etwas lustig, dann wieder dramatisch und doch war am Ende weitgehend alles im grünen Bereich. Leider nur noch 3 Folgen, das ist halt ärgerlich, aber nun mal so. 4,25/5. #mh#

    @John Newman 559985 wrote:

    So, dann darf es auch schon einmal so früh im Jahr soooo schön werden. ;) Parenthood Nr. 1 für diese Saison. :-)[/quote]
    Yeah, SO SCHÖN Zeit zu uns. :-) Saison, oh comme francais. ;)

    @John Newman 559985 wrote:

    Die Folge wirkte etwas nüchtern, nach dieser doch sehr einnehmenden Weihnachtsfolge in der Woche zuvor. Hat mir aber dennoch gut gefallen. [/quote]
    Keine Ahnung was da jetzt nüchtern war, ich fand’s gewohnt gelungen.

    @John Newman 559985 wrote:

    War schön wie Adam versucht die Situation für seine Frau etwas angenehmer zu machen. Erst misslingt das ja noch etwas, aber die Szenen im Hotel und in der Bar und mit Amber vor der Limo, waren echt schön. Am Ende dann wieder so ein „bitter-schöner“ Moment, als Adam mit Kristina zusammen aus dem Hotel geht. [/quote]
    Was sollte Adam auch machen? Er war da in einer schwierigen Sackgasse, er konnte eigentlich gar nichts Richtiges sagen, sondern nur abwarten, dass sich seine Frau beruhigt. Denke das wusste er auch. Ach, das Ende war schön, bitter eher nicht.

    @John Newman 559985 wrote:

    Crosby: Hat momentan auch eine kleine Lebenskrise. Er soll Jasmines Mutter finanziell aus der Patsche helfen. Schön aber, dass er dann versteht, wie wichtig es jetzt ist mal den kürzeren zu ziehen und die Frau für eine Weile bei sich im Haus mit Wohnen zu lassen. Schönes Gespräch, welches die beiden dann in der Küche haben. [/quote]
    Es lag denke ich auch dran, dasss Crosby auch noch diese Vorstellung von der religiösen Mutter hat, die ihn dann mit Kreuzen und Weihwasser jagen wird, worauf der in Boxershorts rumlaufende Bube keine Böcke hat. Denke aber so wird es gar nicht kommen. Und 2 Monate sind auch nicht so lange. Das geht schon. Bin gespannt drauf, tut der Serie auch gut noch einen kaum zusehenen Charakter einzubauen.

    @John Newman 559985 wrote:

    Victor: Der Junge hat nach wie vor Probleme sich zu integrieren. Nach einer guten Schulnote versteht er einfach nicht, dass seine Mutter von dieser Leistung nichts erfahren darf. Ist natürlich wirklich heftig, für den Kleinen. ;) Aber das er dann Sydney angreift, ist natürlich wirklich etwas zu übel. Weil ihm ist der Schläger ja nun wirklich nicht ausversehen aus der Hand gerutscht. Mal sehen, wie es da weiter geht. Julia verzweifelt ja langsam.[/quote]
    Hier hast du Recht: Victor wusste schon was er tat, wobei es ihm auch sehr leid tat. Wobei man hier auch sagen muss, dass Victor das ja nicht einfach so tat, sondern weil Sydney ihn arg provoziert hatte – das aber ging total unter, weil es die Eltern nicht mitbekamen. Ich weiß nicht ob man das nicht gleich fragen sollte, also Victor wird ja nicht aus heiterem Himmel den Schläger nach Sydney werfen, da muss ja ein klarer Grund sein. Aber bei dem Schock denkt man an so etwas wohl erst später.

    @John Newman 559985 wrote:

    Hank & Sarah: Die beiden scheinen sich langsam ineinander zu verlieben. Das Sarah jetzt eifersüchtig ist, weil Mark Silvester feiert, ist schon ein bisschen sehr verdreht.

    Sarah hat es ja verbocht, sie wollte alle auf ein Mal haben und jetzt muss sie aufpassen sich nicht auf einen gefährlichen Seiltanz einzulassen und das Gleichgewicht zu verlieren.

    #460999
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    Dafür gibt es dann bald schon wieder Parenthood. Das ist großartig! Siehst du, du musst die postiven Dinge im Leben sehen.

    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    Das kommt davon wenn man nett ist oder sagt was man denkt. Am Besten gar nicht reagieren und Fresse halten. :-)

    Ich glaube das ist auch falsch. Man hat doch gesehen, nachher hat sich Kristina entschuldigt und hat gesehen, was für eine nette Geste das zunächst von Adam erst einmal einfach nur gewesen ist.

    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    Marschierte dann ohne Perücke aus dem Hotel, in diesem Mantel + Stiefel sah sie aber wirklich aus wie aus einem Future Sci-Fi Thriller. :D

    Ja, es war auf jeden Fall ein sehr cooler Auftritt! Hat ja auch gezeigt, wie selbstbewusst Kristina jetzt mit der Situation umgehen möchte.

    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    Crosby muss sich hier wohl großzügig zeigen und hoffen, dass er einen Teil wiedersieht. Eigentlich versteh ich die Diskussion nicht, wenn die Mutter es auf ihren Finanzloch schafft hat sie die Pflicht das Geld zurückzugeben. Wäre völlig daneben es nicht zu tun. Jedenfalls kam es natürlich gut bei Jasmine an zu sagen, ich habe dich geheiratet und deine Familie gehört dazu, klar, hat er ja fast 1:1 wiederholt was Adam ihm sagte.

    Es ist ja eben schwierig. Selbst wenn man da erst einmal rauskommt, will man ja auch etwas sparen, damit man dann nicht wieder in so eine Situation gerät. Und dann frage ich dich. Wann ist der richtige Zeitpunkt das Geld zurückzuzahlen? Den wird es dann unter den Aspekten wohl erst einmal nicht geben, deswegen ist die Lösung so wie sie jetzt ist gar nicht so schlecht und auch gar nicht so daneben.

    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    War amüsant wie Crosby sauer auf Adam war (heute kriegt’s der wohl von allen Seiten^^), weil ihn sein Rat von wegen „Ich bin für deine Familie da“ nun in diese missliche Lage gebracht hatte und Jasmine seine offenen Arme ausnutzte. Somit brachte er seinen kreativen Kram ins Studio, was Adam stresste.

    War ja auch ehrlich gesagt, eher als witzige Szene gedacht. ;)

    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    Dass er einen Baseballschläger in ihre Richtung voll in die Scheibe warf war echt heftig, da wurde sogar Julia grob. „I think we have a much bigger problem than you’re admitting here.“ Ist sicher nicht unberechtigt sich hier Fragen zu stellen ob Victor zu ihnen passt. Natürlich macht man das auch in letzter Not.

    Wenn es für Sydney gefährlich und untragbar wird, dann muss man schnell überlegen, ob das die richtige Entscheidung war. Das Mädchen darf nicht darunter leiden, schließlich war sie zuerst da. Sie muss lernen teilen zu können, so wohl ihre Spielsachen und auch die Liebe und die Zeit ihrer Eltern. Aber sie kann nicht in so eine Situation geraten. Das ist unfair.



    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    Und 2 Monate sind auch nicht so lange. Das geht schon. Bin gespannt drauf, tut der Serie auch gut noch einen kaum zusehenen Charakter einzubauen.

    Das geht schon in Ordnung. Die beiden haben sich ja auch gut ausgesprochen.
    Jasmines Mutter ist dankbar, dass sie dort erst einmal wohnen darf und Crosby sieht ein, wie wichtig und richtig das ist, was er tut! Sehr schön. :-)

    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    Ich weiß nicht ob man das nicht gleich fragen sollte, also Victor wird ja nicht aus heiterem Himmel den Schläger nach Sydney werfen, da muss ja ein klarer Grund sein. Aber bei dem Schock denkt man an so etwas wohl erst später.

    Klar, ein bisschen provoziert hat sie Victor, aber die Reaktion war einfach zu heftig, als das man jetzt „cool“ reagieren könnte. So geht es jetzt nicht weiter, vor allem weil Julia so auch keinen Draht zu dem Jungen bekommt.

    Erst war es nach dem Motto: Hey Sydney stell dich nicht so an. Jetzt wird es eher so sein, dass Julia immer besorgt sein wird um ihre Tochter.

    #461022
    Anonym
    Gast

    @John Newman 560677 wrote:

    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    Dafür gibt es dann bald schon wieder Parenthood. Das ist großartig! Siehst du, du musst die postiven Dinge im Leben sehen.[/quote]
    Auf was genau bezieht sich deine Aussage jetzt? Jedenfalls ist Parenthood sicher eine der 10 besten Dinge die mir in meinem Leben passiert ist – und dazu gehört natürlich auch es mit Newmi zu schreiben. So traurig das jetzt klingt. :-)

    @John Newman 560677 wrote:

    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    Das kommt davon wenn man nett ist oder sagt was man denkt. Am Besten gar nicht reagieren und Fresse halten. :-)

    Ich glaube das ist auch falsch. Man hat doch gesehen, nachher hat sich Kristina entschuldigt und hat gesehen, was für eine nette Geste das zunächst von Adam erst einmal einfach nur gewesen ist. [/quote]
    Das war sehr übertrieben von mir geschrieben. ;) Adam und Christina kennen sich ja und wissen, dass sie mal Zeiten haben wo sie sich anschnauzen. So fern es nur so ein temporäres, harmloses Thema ist, ist alles Roger, und das weiß Adam auch. Da braucht man etwas Abstand und dann hat sich das normal erledigt. Adam hat sich bemüht und rückwirkend hat Christina das auch gewürdigt.

    @John Newman 560677 wrote:

    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    Marschierte dann ohne Perücke aus dem Hotel, in diesem Mantel + Stiefel sah sie aber wirklich aus wie aus einem Future Sci-Fi Thriller. :D

    Ja, es war auf jeden Fall ein sehr cooler Auftritt! Hat ja auch gezeigt, wie selbstbewusst Kristina jetzt mit der Situation umgehen möchte. [/quote]
    Ich hoffe das kann sie. Ob das wirklich gut geht? Denn ändern werden sich die Reaktionen nicht, sie muss sich damit abfinden. Aber sie kann lockerer und freundlich damit umgehen, statt ängstlich zu sein und die Menschen um sie herum anzuschnauzen.

    @John Newman 560677 wrote:

    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    War amüsant wie Crosby sauer auf Adam war (heute kriegt’s der wohl von allen Seiten^^), weil ihn sein Rat von wegen „Ich bin für deine Familie da“ nun in diese missliche Lage gebracht hatte und Jasmine seine offenen Arme ausnutzte. Somit brachte er seinen kreativen Kram ins Studio, was Adam stresste.

    War ja auch ehrlich gesagt, eher als witzige Szene gedacht. ;) [/quote]
    Das hat Crosby aber ganz anders gesehen. :p Finde ich gut wie man so eine Szene, die man auch hier und anderswo ganz easy als völlig ernste Szene bringen kann so lustig rüberbringt. Genau das heitert auf und macht so viel Spaß. Da muss man einfach lachen, weil Adam und Amber sich eins lachten, weil Crosby so sauer war. :p

    @John Newman 560677 wrote:

    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    Dass er einen Baseballschläger in ihre Richtung voll in die Scheibe warf war echt heftig, da wurde sogar Julia grob. „I think we have a much bigger problem than you’re admitting here.“ Ist sicher nicht unberechtigt sich hier Fragen zu stellen ob Victor zu ihnen passt. Natürlich macht man das auch in letzter Not.

    Wenn es für Sydney gefährlich und untragbar wird, dann muss man schnell überlegen, ob das die richtige Entscheidung war. Das Mädchen darf nicht darunter leiden, schließlich war sie zuerst da. Sie muss lernen teilen zu können, so wohl ihre Spielsachen und auch die Liebe und die Zeit ihrer Eltern. Aber sie kann nicht in so eine Situation geraten. Das ist unfair.[/quote]
    Ist schwierig, sehr schwierig. Sydney muss noch ein paar Jahre älter werden um Victor überhaupt akzeptieren zu können – nur wie viele Jahre? Das würde auch durchaus mit 13-15 oder so nicht automatisch klappen. Bin sehr gespannt, starker Storyline gerade, wenn ich dran denke wie J² zu Serienbeginn immer die mäßigen Geschichten bekamen – aber jetzt gerade ist das richtig stark und auch schon seit geraumer Zeit so!



    @John Newman 560677 wrote:

    @Comfortably Numb 560572 wrote:

    Und 2 Monate sind auch nicht so lange. Das geht schon. Bin gespannt drauf, tut der Serie auch gut noch einen kaum zusehenen Charakter einzubauen.

    Das geht schon in Ordnung. Die beiden haben sich ja auch gut ausgesprochen.
    Jasmines Mutter ist dankbar, dass sie dort erst einmal wohnen darf und Crosby sieht ein, wie wichtig und richtig das ist, was er tut! Sehr schön. :-) [/quote]
    Crosby hat halt einfach ein schlechtes Bild von Jasmine’s Mom, weil er glaubt, sie würde jetzt die Kontrolle übernehmen und er könne sein Leben nicht mehr führen ohne sich vorsichtig zu verhalten. Rene wird sicher auch sehen, dass Crosby erwachsener geworden ist. Kann nur interessant werden.

    #461030
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 560723 wrote:

    Jedenfalls ist Parenthood sicher eine der 10 besten Dinge die mir in meinem Leben passiert ist – und dazu gehört natürlich auch es mit Newmi zu schreiben. So traurig das jetzt klingt. :-)

    Wieso klingt das traurig, mit mir zu schreiben? #8o#

    @Comfortably Numb 560723 wrote:

    Adam und Christina kennen sich ja und wissen, dass sie mal Zeiten haben wo sie sich anschnauzen. So fern es nur so ein temporäres, harmloses Thema ist, ist alles Roger, und das weiß Adam auch. Da braucht man etwas Abstand und dann hat sich das normal erledigt. Adam hat sich bemüht und rückwirkend hat Christina das auch gewürdigt.

    Ja, nur befinden sich beide in einer extremen Ausnahmesituation. Man muss eben auch erkennen, dass es für Adam nicht leicht ist und da kann auch Kristina ihm etwas entgegen kommen und sehen, dass ihr Mann ales für Kristina macht, was nur möglich ist.

    @Comfortably Numb 560723 wrote:

    Da muss man einfach lachen, weil Adam und Amber sich eins lachten, weil Crosby so sauer war. :p

    War ja auch in Ordnung so. ;) Crosby brauchte einfach jemanden, an denen er die Wut ablassen konnte. :p

    @Comfortably Numb 560723 wrote:

    Rene wird sicher auch sehen, dass Crosby erwachsener geworden ist. Kann nur interessant werden.

    Eben Crosby hat ja nun auch eine betrachtliche Entwicklung hinter sich. Am Anfang wohnte er auf einem Hausboot und war so ein bisschen der Tagträumer. Heute führt er als Partner ein Geschäft und hat Frau und Kind.

    #461209
    Anonym
    Gast

    Oh, so vergessen. Weil ich keine E-Mail Benachrichtigungen mehr krieg. :-L

    @John Newman 560749 wrote:

    @Comfortably Numb 560723 wrote:

    Jedenfalls ist Parenthood sicher eine der 10 besten Dinge die mir in meinem Leben passiert ist – und dazu gehört natürlich auch es mit Newmi zu schreiben. So traurig das jetzt klingt. :-)

    Wieso klingt das traurig, mit mir zu schreiben? #8o#[/quote]
    Meinen Satz kann man natürlich so interpretieren wie man will. ;) Gemeint war viel mehr, dass es traurig ist, wenn das internettische Serienschreiben zu den 10 besten Dingen eines Lebens zählt. #hm# Aber immerhin hab ich was für die Top 10, die wohl nur aus 5 Punkten besteht. #hallo#

    @John Newman 560749 wrote:

    @Comfortably Numb 560723 wrote:

    Adam und Christina kennen sich ja und wissen, dass sie mal Zeiten haben wo sie sich anschnauzen. So fern es nur so ein temporäres, harmloses Thema ist, ist alles Roger, und das weiß Adam auch. Da braucht man etwas Abstand und dann hat sich das normal erledigt. Adam hat sich bemüht und rückwirkend hat Christina das auch gewürdigt.

    Ja, nur befinden sich beide in einer extremen Ausnahmesituation. Man muss eben auch erkennen, dass es für Adam nicht leicht ist und da kann auch Kristina ihm etwas entgegen kommen und sehen, dass ihr Mann ales für Kristina macht, was nur möglich ist. [/quote]
    Genau so ist es. Ich finde es ja immer interessant wie alles aus und wieder in Relation kommt, wenn man anfangs sauer ist, sich dann aber doch denkt: Hm, könnte wahrlich schlimmer sein, ich könnte einen Adam nicht haben der bei mir ist und alles gibt.

    @John Newman 560749 wrote:

    @Comfortably Numb 560723 wrote:

    Da muss man einfach lachen, weil Adam und Amber sich eins lachten, weil Crosby so sauer war. :p

    War ja auch in Ordnung so. ;) Crosby brauchte einfach jemanden, an denen er die Wut ablassen konnte. :p [/quote]
    Crosby ist echt so ein Numb. :-)

    @John Newman 560749 wrote:

    @Comfortably Numb 560723 wrote:

    Rene wird sicher auch sehen, dass Crosby erwachsener geworden ist. Kann nur interessant werden.

    Eben Crosby hat ja nun auch eine betrachtliche Entwicklung hinter sich. Am Anfang wohnte er auf einem Hausboot und war so ein bisschen der Tagträumer. Heute führt er als Partner ein Geschäft und hat Frau und Kind.

    Das Boot. Folge 13 Erwähnung. Ich sag nur: Auf nem Boot gibt es keine Waschmaschine. #ugly# Jupp, das ist doch mal eine klare Steigerung, vom „lost at sea“ Typen zum Mann mit festem Boden unter den Füßen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.