4×12 – Keine Experimente | Laboring



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #330089
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eric faces drama about the upcoming Lions and Panthers game; Tami attempts to pacify her critics; the Riggins brothers adjust to new family developments.

    Quelle: TV.com

    #434648
    Anonym
    Gast

    Folge 12 bereits, echt schade. Was noch offen ist, reicht mehr als genug für die letzten beiden Folgen, von daher kann gar nichts mehr schief gehen.

    „Did I hear the voice of a dead Panther?” Ui, Joe is arrogant, bisschen schief D.W. Moffett als Joe und John zeitgleich zu sehen. Witzig: Die Panthers müssen gegen die Lions gewinnen um in die Playoffs zu ziehen. :D Ui, kein Wunder, dass sie das Spielfeld so begutachten und alles Mögliche zu bemängeln haben. Noch wird’s bei den Panthers steigen, wobei ich gegen einen neutralen Spielort gar nichts hätte. Boden verlegen, das ist was, muss man durch. Luke ist unten durch und braucht gar nicht hoffen spielen zu dürfen, weil Eric ihn wohl in keinem Fall lassen würde. Zumindest ein „I’m sorry“, Eric ist nicht nachtragend, brav. Die „toothpick“ Aktion war witzig. :D Bisschen Strafe musste sein, frage mich wie Eric sofort auf Landry kam. Man könnte ja argumentieren, es wäre nur Football, allerdings ist es das schon mal eh nicht, dann diese Zahnstocher-Aktion und es geht um die Playoffs, deshalb macht es Sinn den Platz der Lions zu verwüsten. „In the end this is just a football game.“ Naja, steckt zu viel Geld und Stolz drin, als dass man es noch wirklich mit Spaß nehmen kann. Eric boxte dann zurück, seine Familie wird mit Anrufen belästigt und Auto beschmiert, hat mit Spaß nichts mehr zu tun, absolut nicht. Hat Joe da minimla gelächelt? Wohl, da man das Spiel ja dann bei den ähm Panthers stattfinden lassen könnte. Nö, würde ich auch protestieren. Am Ende ist es aber wohl bei Eric so wie bei Tami: Man muss seinen Stolz vergessen können und nachgeben, erst dann erweist man sich als der Klügere.

    „I’m becoming an uncle today.“ :D Toll, Skeeter, Becky, Anruf Billy, Tim erfreut. Toll. Wenn’s schon im echten Leben nichts bewegt, wenigstens hier im TV macht es Freude. Becky muss sich eher mulmig fühlen, wegen der Abtreibung. Aber vielleicht auch nicht. Billy fertig weil er aus dem Krankenhaus geworfen wird, zu begeistert, tja. :D „I’m going back in there, you can’t stop me.“ =) Mutiger Mann, ist das Beste dabei zu sein. Alles am Ende gut, klasse, hoffe es bleib so easy. Tim liebt sein Land, Becky hingegen nicht, die kriegt ihn wohl einfach nicht. Die Cops kriegen ihn schon, war auch nicht schwer, er war da zu finden und machte ja auch eigentlich fast das was sie ihm vorwerfen: An Autos rum. So, bin sehr froh, dass man hier keinen Selbstläufer macht und einfach nix passieren lässt. Auch wenn Tim’s perfekter Tag aber so was von im Arsch ist. Tim scheint natürlich die Schuld auf sich zu nehmen, denn Billy kann er da kaum reinreiten.

    Vince macht was durch, Freund tot, er weiß nicht was er tun soll. „Jeff. If I go to the cops, I go to jail.“ Brutal. Ich hab dann ne ungute Ahnung gekriegt: Jess-Vince – da fehlt Landry. Dad is Cop. Abrakadabra? Noch nicht, Landry ist eh eigentlich nur da um am Rande was Lockeres mit Jess zu haben. Sie wegen dem toten Jungen fertig, Landry hat komisch reagiert, fand ich nicht so besonders. Was sollte das mit dem Bike? Gleiche Kategorie, Landry sagt was zu Vince, der meint warum Landry sich schert, der zurück er würde sich um seine Teamkollegen sorgen. Gut, ich verstehe absolut wie man so reagieren kann, Vince dachte halt Landry würde da Mitleid heucheln, tat ihm nachher selber leid. Glückwünsche später, somit scheint Landry/Jess fix zu sein. Saustarke Szene wo sie Vince stoppen wollte, doch er lies sich nicht aufhalten, „I’m a monster“ und da war er auch schon weg um bewaffnet Rache zu nehmen. Er stieg aus, böse, böse, wie ihn sein Kontakt da mit der Waffe bedrohte, mit Glück kam Vince davon, mutig da nicht mit zu machen. Zurück heim, wo Jess noch war, denke Jess wird zu den Cops gehen, faktisch hat er wenig gemacht und tat das alles um seiner Mom zu helfen, auch wenn ich nicht weiß wie sehr das als „Ausrede“ zählt.

    Tami erfährt heute, dass nun die Eltern ihren Rauswurf fordern. Yay. Mit einem Entschuldigungsschreiben könnte sie zu Thanksgiving mit dem großen Spiel danach für Ruhe sorgen und ihren Job retten. Will sie das? Zumindest eine Option. „There’s law and there is life.“ Puh, selbst wenn man vor Gericht geht wäre Tami für längere Zeit bis zu Jahren ihren Job los. Muss ein Statement her, immerhin hat sie 2 Kinder, eine Familie und ihren Job will sie wohl kaum verlieren, da muss man auch mal einsichtig sein und zurückstecken.

    Julie blitzt bei Tami ab als sie für 3000 $ bei diesem Habitat Programm dauerhaft mitmachen will. Passt schon, in der Küche dieses Thema so nebenbei ohne Eric zu besprechen ist auch nicht angemessen. Und wegen der Klage hatte Tami keine Lust, Eric sagte ihr auch, dass es derzeit nicht passt, aber er später wenn sie brav ist aufmerksam zuhören würde. Gut gelöst.

    Fazit: Starke und extrem bittere Folge. Heute macht es zwar viel Spaß an sich die Folge zu sehen, aber nicht wie Vince gerade noch davon kam, wie Tami ihren Job verlieren wird, das Feld verwüstet wird, Tim in den Knast wandert, das alles auch noch in einer gleichen Folge vereint und geballt auf den Zuseher losgelassen. Ganz schön bedrückend. Hoffe im Finale gibt es mehr Licht als Schatten. 4,5/5.

    #434855
    John Newman
    Mitglied

    Was für eine starke und emotionale Folge! Ich denke diese Folge würde es auch ins Top 10 Ranking der FNL Folgen schaffen. So viel Emotionen hat man selten in einer Folge, auch wenn es hier und da eben auch negativ war.

    Vince: Die Beerdigung oder Totenwache seines Freundes war wirklich bitter. Wie er der Mutter sagen muss, dass es ihm leid tut. Doch dann will Vince auch auf diesem Weg weiter machen und sich rächen. Da war er einem schon sehr unsympathisch aber irgendwie war es auch klar, dass er jetzt so einen Weg gehen wird, denn er hat Jesse nicht mehr als Rückhalt haben wollen. Schon sehr bezeichnend, wie er dann Landry sagt, dass er der richtige für Jesse sei.
    Ich fand es aber sehr gut, dass Vince noch einmal rechtzeitig ausgestiegen ist. Zeigt doch, dass er im Herzen ein guter Mensch ist und so etwas eben einfach nicht tun konnte.
    Die Dreiecksbeziehung finde ich aber etwas nervig. Wäre schöner, wenn Vince jemand anderen hätte und Landry glücklich mit Jesse zusammen sein könnte.

    Eric: Ist natürlich wirklich sehr heftig was für ein Wirbel um das Spiel der zwei Stadtrivalen gemacht wird. Kann man natürlich aber auch verstehen, die lokalen Medien schüren die Abneigung der beiden Lager und die Jugendlichen leben diese dann voll aus. Die Zahnstocheraktion war zwar irgendwie sehr aufwendig, dennoch hat es ja auch gesessen. Tami und er müssen momentan aber auch einfach total viel durchmachen und letztlich ist es ja nur ein Football Spiel. Hier war Erics Belastbarkeitsgrenze aber wahrlich erreicht.

    Tami: Die Vorwürfe gehen weiter, auch wenn sie wohl im recht ist, wird sie hier nachgeben müssen und sie wird sich entschuldigen. Schade, dass sie nicht einfach mit ihrem richtigen Standpunkt weiter kommt. Doch manche Leute sind da wahrlich verbohrt. Zugegebenermaßen kennen diese ja auch nicht die ganze Geschichte und fürchten vielleicht, dass Tami Becky wirklich zur Abtreibung geraten hätte.

    Julie:
    Die Habitat Story rückt hier wirklich in den Hintergrund, was mich nicht unbedingt stört. Julie Screentime ist zwar grundsätzlich was feines, aber das interessiert mich hier nun wahrlich nicht.

    Riggins: Zunächst sah es so aus, als bekämen wir wenigstens hier die positive Energie, der dieser Folge sonst wohl fehlen würde. Die Geburt von Steven war sehr schön inszeniert und Billy war mal auf Energy und nicht auf Bier. Sowas geht also auch!
    Doch dann kam der Schock. Die Riggins Brüder werden für ihre Vergehen verhaftet. War klar, dass es so kommen wird. Sehr emotional, wie Tim dann fast heulend da saß. Alles ist kaputt… ist schon wirklich heftig.

    #434856
    Anonym
    Gast

    @John Newman 500459 wrote:

    Was für eine starke und emotionale Folge! Ich denke diese Folge würde es auch ins Top 10 Ranking der FNL Folgen schaffen. So viel Emotionen hat man selten in einer Folge, auch wenn es hier und da eben auch negativ war. [/quote]
    Japp, Numb hat geguckt, Top 10 geht sich gerade so aus. ;)

    @John Newman 500459 wrote:

    Vince: Die Beerdigung oder Totenwache seines Freundes war wirklich bitter. Wie er der Mutter sagen muss, dass es ihm leid tut. Doch dann will Vince auch auf diesem Weg weiter machen und sich rächen. Da war er einem schon sehr unsympathisch aber irgendwie war es auch klar, dass er jetzt so einen Weg gehen wird, denn er hat Jesse nicht mehr als Rückhalt haben wollen. Schon sehr bezeichnend, wie er dann Landry sagt, dass er der richtige für Jesse sei. [/quote]
    Wieso war es eigentlich Vince Idee sich zu Rächen, war es doch gar nicht. Er tat es auch nur weil er mitmachen musste. Er wusste viel mehr, dass es das Ende auch für ihn sein könnte, denn mit diesen Typen kann auch er erschossen werden.

    @John Newman 500459 wrote:

    Die Dreiecksbeziehung finde ich aber etwas nervig. Wäre schöner, wenn Vince jemand anderen hätte und Landry glücklich mit Jesse zusammen sein könnte.[/quote]
    Joa, ist eine von sonst fast keinen Sachen die mir nicht besonders gefallen.

    @John Newman 500459 wrote:

    Eric: Tami und er müssen momentan aber auch einfach total viel durchmachen und letztlich ist es ja nur ein Football Spiel. Hier war Erics Belastbarkeitsgrenze aber wahrlich erreicht.[/quote]
    Für Eric steht viel auf dem Spiel, er muss sich um ein ganzes Team kümmern, dass da nix passiert, dass das Spiel passiert usw. Auch wenn Tami’s Situation ebenso wichtig ist, Tami ist stark und ist alleine da drin, Eric hat noch das ganze Team dabei und das erhöht natürlich den Druck, hast ja gesehen wie weit da gegangen wurde, da könnte viel passieren wenn Eric nicht aufpasst und alles beobachtet.

    @John Newman 500459 wrote:

    Tami: Die Vorwürfe gehen weiter, auch wenn sie wohl im recht ist, wird sie hier nachgeben müssen und sie wird sich entschuldigen. Schade, dass sie nicht einfach mit ihrem richtigen Standpunkt weiter kommt. Doch manche Leute sind da wahrlich verbohrt. Zugegebenermaßen kennen diese ja auch nicht die ganze Geschichte und fürchten vielleicht, dass Tami Becky wirklich zur Abtreibung geraten hätte. [/quote]
    Man muss auch so fair sein und sagen: Wenn man in Texas ist und die allgemeine Stimmung so ist, dass man wegen so etwas was Tami tat aufs Maul kriegt, dann muss man das akzeptieren und sich a) entschuldigen oder b) zurücktreten, weil eine reale Chance hat man nicht. Man kämpft da gegen eine Gruppe an, denke auch Tami hat keine Energie dafür da zu kämpfen, wo sie noch alleine ist, weil Eric selber seine Probleme zu gewältigen hat.

    @John Newman 500459 wrote:

    Julie: Die Habitat Story rückt hier wirklich in den Hintergrund, was mich nicht unbedingt stört. Julie Screentime ist zwar grundsätzlich was feines, aber das interessiert mich hier nun wahrlich nicht.[/quote]
    Läuft schon immer nebenbei, ist nett aber nicht zwingend wie andere Storylines.

    @John Newman 500459 wrote:

    Doch dann kam der Schock. Die Riggins Brüder werden für ihre Vergehen verhaftet. War klar, dass es so kommen wird. Sehr emotional, wie Tim dann fast heulend da saß. Alles ist kaputt… ist schon wirklich heftig.

    Heftig, ja, aber verdient auch, ich meine, wie würdest du reagieren wenn dir jemand das Auto stiehlt für das du viel Geld gezahlt hast und das du brauchst? Immerhin hat er sich damit illegal bereichert, natürlich hab ich Mitleid für Tim und es ist scheiße, aber letztendlich nur fair ihm hier eins auf den Deckel zu geben, weil sonst käme ja jeder und sagt: Ich brauch dringend Geld, ich mach sowas, und sag am Ende: Ich brauchte dringend Geld, deshalb machte ich sowas. Life, sucks, anyway.

    #434895
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb]Japp, Numb hat geguckt, Top 10 geht sich gerade so aus. )[COLOR=#333333 wrote:

    [/COLOR]

    Na siehste. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Wieso war es eigentlich Vince Idee sich zu Rächen, war es doch gar nicht. Er tat es auch nur weil er mitmachen musste. Er wusste viel mehr, dass es das Ende auch für ihn sein könnte, denn mit diesen Typen kann auch er erschossen werden.

    Die Idee kam vielleicht nicht von ihm direkt, aber er hat auch nicht dran gezweifelt diese Tat zu begehen, bevor er am Auto war. Er war sich sicher, dass er diesen Weg gehen musste. Deswegen ist es egal, dass es da noch den anderen Typen gab, der ihn drängt.

    Comfortably Numb wrote:
    Für Eric steht viel auf dem Spiel, er muss sich um ein ganzes Team kümmern, dass da nix passiert, dass das Spiel passiert usw. Auch wenn Tami’s Situation ebenso wichtig ist, Tami ist stark und ist alleine da drin, Eric hat noch das ganze Team dabei und das erhöht natürlich den Druck, hast ja gesehen wie weit da gegangen wurde, da könnte viel passieren wenn Eric nicht aufpasst und alles beobachtet.

    Eben. Seine Frau ist die Repräsentantin der West Dillon High und wird deshalb auch schon beäugt. Jetzt noch der Vorfall mit Becky. Es wird eng im Hause Taylor, aber die lösen das bisher makellos. Ich kann auch verstehen, dass Tami jetzt einlenken wird.

    Comfortably Numb wrote:
    Man muss auch so fair sein und sagen: Wenn man in Texas ist und die allgemeine Stimmung so ist, dass man wegen so etwas was Tami tat aufs Maul kriegt, dann muss man das akzeptieren und sich a) entschuldigen oder b) zurücktreten, weil eine reale Chance hat man nicht. Man kämpft da gegen eine Gruppe an, denke auch Tami hat keine Energie dafür da zu kämpfen, wo sie noch alleine ist, weil Eric selber seine Probleme zu gewältigen hat.

    Da hast du recht und wie ich eben schon geschrieben habe, finde ich es auch gut, dass Tami diesen Schritt gehen wird. Man muss auch mal den aufgebrachten Mob verstehen. Die haben sich eingeredet/ sich einreden lassen, Tami hätte direkt zur Abtreibung geraten. Das ist gar nicht der Fall, wissen die Leute ja aber gar nicht.

    Comfortably Numb wrote:
    Heftig, ja, aber verdient auch, ich meine, wie würdest du reagieren wenn dir jemand das Auto stiehlt für das du viel Geld gezahlt hast und das du brauchst? Immerhin hat er sich damit illegal bereichert, natürlich hab ich Mitleid für Tim und es ist scheiße, aber letztendlich nur fair ihm hier eins auf den Deckel zu geben, weil sonst käme ja jeder und sagt: Ich brauch dringend Geld, ich mach sowas, und sag am Ende: Ich brauchte dringend Geld, deshalb machte ich sowas. Life, sucks, anyway.

    Nein da gebe ich dir auch wieder recht. Die beiden Riggins Brüder werden hier wahrlich nicht zu unrecht belangt. Dennoch ist es bitter, gerade in dieser Situation das jetzt mit ansehen zu müssen.

    #379874
    Anonym
    Gast

    @John Newman 500516 wrote:

    @Comfortably Numb]Japp, Numb hat geguckt, Top 10 geht sich gerade so aus. )[COLOR=#333333 wrote:

    [/COLOR]

    Na siehste. :-)[/quote]
    Immer klar bei 9/10er Folgen. ;)

    @John Newman 500516 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Wieso war es eigentlich Vince Idee sich zu Rächen, war es doch gar nicht. Er tat es auch nur weil er mitmachen musste. Er wusste viel mehr, dass es das Ende auch für ihn sein könnte, denn mit diesen Typen kann auch er erschossen werden.

    Die Idee kam vielleicht nicht von ihm direkt, aber er hat auch nicht dran gezweifelt diese Tat zu begehen, bevor er am Auto war. Er war sich sicher, dass er diesen Weg gehen musste. Deswegen ist es egal, dass es da noch den anderen Typen gab, der ihn drängt.

    Wie ich sagte, er wusste, wenn er nicht mitmacht kriegt er mächtig Ärger und es war in jedem Fall taktisch schlauer erst später im Auto zu sagen „nein“, als hätte er es zuhause getan, dann hätte sein Kollega noch jemand anderes verletzt bzw. es wäre aufgefallen was Vince da macht.

    @John Newman 500516 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Man muss auch so fair sein und sagen: Wenn man in Texas ist und die allgemeine Stimmung so ist, dass man wegen so etwas was Tami tat aufs Maul kriegt, dann muss man das akzeptieren und sich a) entschuldigen oder b) zurücktreten, weil eine reale Chance hat man nicht. Man kämpft da gegen eine Gruppe an, denke auch Tami hat keine Energie dafür da zu kämpfen, wo sie noch alleine ist, weil Eric selber seine Probleme zu gewältigen hat.

    Da hast du recht und wie ich eben schon geschrieben habe, finde ich es auch gut, dass Tami diesen Schritt gehen wird. Man muss auch mal den aufgebrachten Mob verstehen. Die haben sich eingeredet/ sich einreden lassen, Tami hätte direkt zur Abtreibung geraten. Das ist gar nicht der Fall, wissen die Leute ja aber gar nicht.

    Sollte Tami dann nicht viel mehr eine öffentliche Diskussion machen? Zumindest einmal sagen dürfen was sie tat und was die Hintergründe waren? Ob’s was hilft? Nicht viel vielleicht, aber schon. Nur will sie das? Weil das ja auch Stress bedeutet.

    @John Newman 500516 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Heftig, ja, aber verdient auch, ich meine, wie würdest du reagieren wenn dir jemand das Auto stiehlt für das du viel Geld gezahlt hast und das du brauchst? Immerhin hat er sich damit illegal bereichert, natürlich hab ich Mitleid für Tim und es ist scheiße, aber letztendlich nur fair ihm hier eins auf den Deckel zu geben, weil sonst käme ja jeder und sagt: Ich brauch dringend Geld, ich mach sowas, und sag am Ende: Ich brauchte dringend Geld, deshalb machte ich sowas. Life, sucks, anyway.

    Nein da gebe ich dir auch wieder recht. Die beiden Riggins Brüder werden hier wahrlich nicht zu unrecht belangt. Dennoch ist es bitter, gerade in dieser Situation das jetzt mit ansehen zu müssen.

    Für Billy war es so, er musste einfach machen, weil er das Geld brauchte, Tim hingegen war einfach genervt, dass er im Leben nicht weiterkam und sogar stehen blieb, aber auch für ihn machte es Sinn. Nun müssen sie mit den Konsequenzen leben. Ich bin gespannt wie man das dreht, denn so kann es gar nicht enden, das wäre super hart. Vielleicht kann Eric was retten oder man zeigt die wahren Täter an und Vince hat dann auch seine Leute weggesperrt. Natürlich wäre es unlustig wenn die zurückkommen, naja, wir werden sehen.

    #379848
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Wie ich sagte, er wusste, wenn er nicht mitmacht kriegt er mächtig Ärger und es war in jedem Fall taktisch schlauer erst später im Auto zu sagen „nein“, als hätte er es zuhause getan, dann hätte sein Kollega noch jemand anderes verletzt bzw. es wäre aufgefallen was Vince da macht.

    Glaubst du das echt? Als Jesse ihn aufhalten wollte, war er doch selber auch noch voll Überzeugung.

    Comfortably Numb wrote:
    Sollte Tami dann nicht viel mehr eine öffentliche Diskussion machen? Zumindest einmal sagen dürfen was sie tat und was die Hintergründe waren? Ob’s was hilft? Nicht viel vielleicht, aber schon. Nur will sie das? Weil das ja auch Stress bedeutet.

    Die Befürchtung wäre dann ja wieder, dass die Bürger und Kritiker annehmen würden, Tami hätte diese Erklärung genauso zugesteckt bekommen, wie ihre Entschuldigung. Es ist fraglich, ob das was bringen würde.
    Für Tami ist es letztlich natürlich reichlich unfair, aber das kann man wohl nicht ändern. Schwierige Zeit für die Familie Taylor.

    Comfortably Numb wrote:
    Für Billy war es so, er musste einfach machen, weil er das Geld brauchte, Tim hingegen war einfach genervt, dass er im Leben nicht weiterkam und sogar stehen blieb, aber auch für ihn machte es Sinn. Nun müssen sie mit den Konsequenzen leben. Ich bin gespannt wie man das dreht, denn so kann es gar nicht enden, das wäre super hart. Vielleicht kann Eric was retten oder man zeigt die wahren Täter an und Vince hat dann auch seine Leute weggesperrt. Natürlich wäre es unlustig wenn die zurückkommen, naja, wir werden sehen.

    Ich denke Diebstahl in dieser Form ist nicht zu entschuldigen und damit auch eigentlich nicht zu begründen. Deswegen können wir vielleicht ergründen, weswegen die Riggins Brüder auf das Angebot eingegangen sind, aber mit der Strafe müssen sie jetzt auch leben, denn diese wäre, wenn es sie gäbe wohl auch in höherer Form, gerecht.

    #379847
    Anonym
    Gast

    @John Newman 500524 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Wie ich sagte, er wusste, wenn er nicht mitmacht kriegt er mächtig Ärger und es war in jedem Fall taktisch schlauer erst später im Auto zu sagen „nein“, als hätte er es zuhause getan, dann hätte sein Kollega noch jemand anderes verletzt bzw. es wäre aufgefallen was Vince da macht.

    Glaubst du das echt? Als Jesse ihn aufhalten wollte, war er doch selber auch noch voll Überzeugung.

    Ein bisschen überzeugt war er sicher, wenn er ohne Überzeugung an die Sache rangeht wo er draufgehen kann würde er sie ja nicht ernst nehmen. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. ;) Außerdem ist es leichter etwas zu realisieren wenn man mitten drin ist als wenn man gerade daheim sitzt und denkt: Wird nicht so schlimm sein. ;)

    @John Newman 500524 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Für Billy war es so, er musste einfach machen, weil er das Geld brauchte, Tim hingegen war einfach genervt, dass er im Leben nicht weiterkam und sogar stehen blieb, aber auch für ihn machte es Sinn. Nun müssen sie mit den Konsequenzen leben. Ich bin gespannt wie man das dreht, denn so kann es gar nicht enden, das wäre super hart. Vielleicht kann Eric was retten oder man zeigt die wahren Täter an und Vince hat dann auch seine Leute weggesperrt. Natürlich wäre es unlustig wenn die zurückkommen, naja, wir werden sehen.

    Ich denke Diebstahl in dieser Form ist nicht zu entschuldigen und damit auch eigentlich nicht zu begründen. Deswegen können wir vielleicht ergründen, weswegen die Riggins Brüder auf das Angebot eingegangen sind, aber mit der Strafe müssen sie jetzt auch leben, denn diese wäre, wenn es sie gäbe wohl auch in höherer Form, gerecht.
    Ist nun mal so, stellen wir uns vor wie sauer der Zuseher wäre wenn Tim oder Eric das Auto gestohlen werden würde? Oh, was würden wir fluchen. ;) Von daher kann man nicht etwas stehlen, Geld machen mit und dann so tun als wäre man unschuldig, ist man zu 100 %, an sich bräuchte man gar nicht hoffen da rauszukommen, weil eine Rechtfertigung hat man nicht, sonst könnte ja jeder sagen, ich mach das, ich breake bad, weil… Aber das hatten wir schon denke ich. ;)

    #471811
    paleiko
    Mitglied

    Wirklich gute Folge.

    Tami wird weiter von irgendwelchen Leuten wegen der Abtreibungsgeschichte belästigt.
    Das war schon teilweise sehr heftig, was da abgegangen ist.
    Von den ständigen drohungen am Telefon mal ganz abgesehen.

    Eric & dem Football geht es dort nicht viel anders.
    Alleine das West Dillion schon wieder anfängt irgendwelche Sachen zu reklamieren.
    Die Sache mit den Zahnstochern war dann eher lustig.
    Das man das in East das komplette Feld zerstört ist einfach nur noch eklig.
    Dadran merkt man eigentlich auch wie verrückt die ganze Sache ist.

    Bei Vince sieht alles danach aus der er nun komplett den falschen Weg einschlägt.
    In aller letzter Sekunde überlegt er sich es aber doch noch mal anders, nur vorbei scheint die Geschichte trozdem noch nicht zu sein.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.