4×12 – Kriegsbeute | Spoils of War



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #275319
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nach dem Kampf gegen die Replikatoren entdeckt das Atlantis-Team ein Schiff der Wraith, das verlassen und führungslos im All treibt. Es gehört offenbar Todd, dem Alliierten des Teams. An Bord entdeckt Sheppard eine Karte, die den Weg zu einem rätselhaften Planeten weist, den die Wraith offenbar als heilig betrachten.

    Quelle: Premiere

    #365882
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Weiß nicht. Mag vielleicht an Teylas … moment, wie ist das Synonym für „Gemenstruiere“ für Schwangere?

    Col. Sheppard: Haben Sie sich nicht mal in einem Gartenlabyrinth verlaufen?
    Dr. McKay: Da war ich 10! Und auf der Flucht vor einer Biene!

    #374396
    Noone
    Mitglied

    Hm..miese Folge.
    Wraith sind telepathisch veranlagt, sprechen aber inzwischen ganz normal miteinenader…klar.
    Und obwohl sie mental kollektiv miteinander vernetzt sind, benötigen sie einen total schrillen Alarm, damit Sheppard und Co auch ja mitbekommen, dass sie entdeckt wurden /:)
    Nee..das war alles total C-Movie mäßig…furchtbar auch Teylas Kontrolle über die Königin, irgendwie war das total billig.
    Interessant aber wieder bisschen was Neues über die Wraithkultur zu erfahren…und Pluspunkt auf jedenfall für Todd, der Typ ist cool =)
    Aber ansonsten eine schwache Episode.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.