4×12 – Mit offenen Karten | Irritation And Separation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #293971
    Westheim
    Mitglied

    Brian fühlt sich fett, Hunter ist total nett, und Ted hat nichts fürs Bett …
    Debbie quietscht, weil ein schwarzer SUV vor dem Haus patroulliert. Während sie glaubt, dass die CIA nach Vic auch seine Familie umbringen will. Emmett geht todesmutig nach draußen – es ist Drew Boyds Wagen. Er kriecht zu Emmett zurück und bittet um ein Date, und zwei Tage später reitet Emmett dann schon mit dem Footballstar im Babylon an, wo alle 200 Schwuchteln sofort zu sabbern anfangen – in seinen Träumen. Für das Date mietet Drew extra ein gesamtes Restaurant an. Und das Glück hält nicht mehr lange. Emmett will „keine Lüge leben“ – nur Drews Matratze zu sein, ist ihm nicht genug, und mehr kommt für Drew nicht in Frage.
    Brian darf keinen Sport machen, fühlt sich alt und hässlich und wird von Justin noch geneckt. Stattdessen will er bei einem 650 Meilen-Radrennen bis Toronto und wieder zurück, zu Gunsten des Liberty Houses für AIDS-Kranke, teilnehmen. Justin blinzelt. Glücklicherweise macht Brian schon nach zwei Minuten Training schlapp. Doch sowas hält einen Brian natürlich nicht auf …
    Melanie ist extrem lesbig-borstig und drückt Lindsay ihren Seitensprung am anderen Ufer bei jeder möglichen Gelegenheit rein. Als die beiden sich wieder fetzen, bekommt Melanie Frühwehen. Den Rest der Schwangerschaft darf sie festgetackert im Bett verbringen. Sieg durch K.O. für Lindsay.
    Ben und Michael werden von Hunters Lehrerin dafür gelobt, dass sie aus dem ungehobelten Rüpel doch tatsächlich so etwas ähnliches wie einen Menschen gemacht haben. Hunter rutscht derweil auf Kelly herum, deren Eltern schon einen richtigen Narren an den Schwuchteldaddys gefressen haben. Er erzählt ihr, dass er HIV-positiv ist, sie schreibt es in ihr Tagebuch, das aber gleichermaßen die Morgenlektüre von Mr. und Mrs. Leason ist. Plötzlich sind sie gar nicht mehr so vernarrt in Mr. und Mrs. Bruckner.

    Sexcounter: 1 (Brian+Justin)
    Sonnenscheincounter: 1 (Brian)

    Doc: Vergessen Sie nicht, Brian. Sie sind keine 21 mehr. [Westheim sagt: O-hooo, schneid ihm doch gleich das andere Ei auch noch ab =)]

    Emmett (erschlagen von Drew-Plakaten, mit Sonnenbrille, geführt von Ted): Ooooooh, saug mir die Augen aus den Höhlen …!
    Alte Frau (drückt ihm einen Dollar in die Hand): Armes Ding … [Westheim sagt: =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)]

    Ted: Du brauchst Ruhe. Mach ein Nickerchen.
    Brian: Wollt ihr jetzt auch mein Fleisch für mich klein schneiden??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.