4×12 – Mr. Monk und das Geheimnis einer Ehe | Mr. Monk And The Captain’s Marriage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #228043
    allymcbeal1989
    Mitglied

    Die Folge … war … SOOOO GEIL!!!! =) =) =) =)
    Zweimal hab ich so hart gelacht, dass es weh getan hat … =) =) =) in der Brunnenszene und bei der Gegenüberstellung …

    Captain Leland lügt Monk und Natalie an, damit Monk zum Schrottplatz kommt … Captain Leland muss wirklich den einzig intakten Scheinwerfer zerschießen, damit Monk sich wohl fühlt.
    Monk lässt die kleinen Kinder auf dem Spielplatz nicht zufrieden! =)
    Captain Leland hatte aber nichts zu lachen in der Folge … dann musste er mit einem Jojo spielen … =) ich hab so gelacht … und selbst aufs Jojo war er wütend … und dann hat er Starkey damit beworfen! =) =) =)
    Und ich dachte mir eigentlich, dass Monk den bemausten Anzug verbrennt =) =)

    Auf der anderen Seite war da die Sache mit der kaputten Ehe. Irgendwie tut einem Captain Leland leid … der arme, arme, arme Mann …

    Monk: Überall nur Schrott. Alles kaputt. Das sollte man irgendwo abladen.
    Natalie: Das hat man schon. Er wurde hier abgeladen. Das ist ein Schrottplatz.
    Monk: Das kann man laut sagen.
    Captain Leland: Ich mach einfach mal weiter.

    Captain Leland: Wie oft habe ich sie schon um einen Gefallen gebeten?
    Monk: 103mal. Mit diesem hier 104mal.

    Monk (reißt einer Schaufensterpuppe einen Arm ab): Oh Gott, entschuldigen Sie! Entschuldigen Sie!
    Natalie: Aber das ist doch nur eine Puppe.
    Monk: Aber … wie können Sie so etwas sagen?
    (Natalie zieht ihn weg. Zwei Sekunden später kommt er zurück, trennt den anderen Arm ab und rennt Natalie nach)

    Monk: In dem Brunnen sind genau 10.03 $.
    Natalie: Schön, dass wir das jetzt wissen.
    Monk: Wir müssen die Summe korrigieren. Wenn wir … wenn wir drei Pennys herausnehmen würden … dann wäre eine gerade Summe drin. Das wären genau … 10 $ … das wäre besser für alle.
    Natalie: Wen meinen Sie mit alle?
    Monk: Mich.
    (Natalie muss drei Cent aus dem Brunnen fischen und eine Minute später werden Monk und Natalie verhaftet, weil sie die drei Cent aus dem Brunnen gefischt haben! =) =) =) =) =) )

    Monk: Maus! Maus! MAUS!!! MAUS!!!!

    Monk: Das ist er nicht, achten Sie mal auf die Form des Ohrs.
    Captain Leland: Ich will nichts über Ohrformen hören, Monk!!

    (Die Mitglieder der Gegenüberstellung schlagen sich die Köpfe ein)
    Monk: Und wie läuft es?

    Monk: Das war vermutlich die schlimmste Gegenüberstellung in der Geschichte der Polizei.
    Captain Leland: Sie haben Recht, sie ist nicht ganz nach Vorschrift gelaufen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.