4×12 – noch unbekannt | Cuts Like a Knife



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330882
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Cyril starts to look older, a result of the aging drug, Wick has a more dramatic reaction and the program is cancelled. Alvarez’s days in Em City are over once again as he is provoked by a Latino and cuts his throat. Tidd/Yudin gets close to Said, meaning to kill him but loses his nerve. Rebadow pleads Busmalis’s case and he’s released from solitary. Omar tries to impress people by shanking McManus. Hanks body is found and a new war between Beecher and Schillinger is about to rage, until Keller takes the blame for the man he loves.

    Quelle: TV.com

    #395375
    Anonym
    Gast

    Recht bescheidene Folge, die erst zum Ende hin besser wurde. Die Story mit den Pillen, welche die Insassen altern lässt finde ich immer noch total bescheuert, und das Cyril auf einmal graue Haare hat ist ja mal mehr als nur lächerlich.

    Was ich mich immer wieder frage ist, wieso die Insassen dort soviel Einfluss haben. Rebadow geht zu Glynn und bittet darum Busmalis wieder aus der Solitary zu entlassen. Glynn willigt natürlich promt ein. Ich find das schon ein bisschen übertrieben was die Insassen sich da alles erlauben dürfen. Auch das mit den Zellen. Sobald einer in eine andere Zelle verlegt werden will, wird das ohne weiteres genehmigt.

    Supreme Allah wird aus Solitary entlassen, und Augustus erfährt das Allah derjenige war der ihn damals an die Cops verraten hat, und er daran Schuld ist das er nun sowohl im Rollstuhl als auch in Oz sitzt. Als Augustus ihn darauf anspricht, wird er von Supreme Allah unter Dusche zusammen geschlagen.

    Spannender wurds dann endlich zum Ende hin, als Schlillinger erfuhr das sein Sohn Hank erschossen wurde, und er – wiedereinmal – Beecher dafür verantwortlich macht. Beecher hat zu dem Zeitpunkt Besuchszeit mit seiner Tochter, und seinem Bruder. Schillinger, der nun Beechers ganze Familie töten lassen will, schickt jemanden los um Beechers Bruder erstechen zu lassen. Als Keller davon erfährt geht er zum Reverend und lässst diesen Schilliniger erzählen das Keller Schuld an dem Tod von Hank ist. Schillinger schluckts, und lässt Beechers Familie in Ruhe. Sehr schön wie die zwei sich in ihrem Treffen quasi „versöhnt“ haben. Keller wird dafür nun in ein anderes Gefängnis verlegt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.