4×12 – ??? | Peace of Mind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #336756
    Anonym
    Gast

    The Drew Thompson case becomes a fiasco that Raylan can only fix by besting Boyd in a hunt for an unwitting woman caught in the middle.

    zap2it.com

    #466538
    Anonym
    Gast
    #467007
    Stampede
    Mitglied

    Und die nächste starke Folge #hallo#

    „Winona, I don’t know shit about girls“ #ugly#
    Das Telefonat mit Winona war Raylan wichtiger als der Applaus seiner Kollegen, aber hätte auch nicht wirklich zu ihm gepasst, wenn er sich hätte feiern lassen. Art gratuliert ihn auch schnell, bevor er ihn suspendiert. Die Häme konnte er nicht verbergen :D Aber so muss sich Raylan nun doch nicht die Haare schneiden lassen :D

    Raylan bittet um Verschiebung der Suspendierung. Wegen Ellen May. Um die ging es in der Folge, denn alle Parteien wollen sie für sich haben und zu ihren Gunsten nutzen. Drew will sie in Sicherheit sehen, damit der Deal klar geht. Boyd entscheidet sich auch dafür, Ellen May von Limehouse wegzuholen, und zwar mit Gewalt. Und Augustine will Ellen May als Druckmittel gegen Drew, damit der nicht aussagt. Also hochbrisante und spannende Ausgangssituation #hallo#
    Johnny ruft Limehouse an und blitzt ab, sehr gut :D Also will Augustine nun wieder mit Boyd zusammenarbeiten, notfalls mit Übersetzer, um das Gebrabbel zu verstehen =) 300K + Johnny für Ellen May. Zu geil Johnnys entsetzter Blick, der hat das aber auch sowas von verdient, das Verräterschwein :>

    Derweil sind die Marshalls unter der Führung von Captain America (#ugly#) bei Limehouse, der lieber ziemlich dreist Rachel anmacht anstatt kooperativ zu sein oder Tim zum BBQ einzuladen :D Letztendlich hat er Ellen May laufen lassen, da konnte auch Ava mit ihrem Geldkoffer nichts mehr dran ändern.
    Ellen May geht zu ihrem Cousin oder wer das ist, der Angst vor Drohnen hat #ugly# Und wie er dann mit der Kampfausrüstung aus der Ecke springt =) Und dann lässt sich der Depp von Boyd auch noch in den Fuß schießen =) Typischer Justified-Humor :D

    Der Showdown findet dann bei Cassie statt. Der hat Ellen May gebeichtet, was sie damals mit Ava getan hat. Ava ist dann drauf und dran, Ellen May zu erschießen, bringt es aber nicht fertig.
    Also kommt es zum finalen Duell zwischen Tim und Colt, was Zweiterer verliert. Coole Szene. Und auch wenn er ein Vollhonk war, der nur Mist gebaut hat, so werde ich Colt schon irgendwie vermissen #bye#
    Ellen May also in den Händen der Marshalls. Schönes Wiedersehen mit Drew :-)

    Und bei Winony baut der Handlanger von Augustine einen Schaukelstuhl zusammen….

    #467022
    Anonym
    Gast

    Starke Folge #vertrag#

    Wie gut der Anfang war :D
    Raylan und Winona telefonieren, Raylan bekommt eine Tochter, alle applaudieren ihm während er telefoniert wegen Drew, Art gratuliert ihm ebenfalls und suspendiert ihn direkt erst mal #ugly# Raylan wehrt sich natürlich, will erst morgen suspendiert werden. Wie ein kleines Kind hat er sich da gewehrt =)

    Ellen May muss gerettet werden, oder um es mit Stamps Worten zu sagen: Ellen May for President! :D Also schickt Art Raylan zusammen mit Tim und Rachel los zu Limehouse. Der weiß natürlich von nichts. Später können sie Ellen May dann finden, aber vorher muss Tim noch Colt im Showdown töten. Spannende Szene, vor allem wie Colt die ganze Zeit an seiner Zigarette genuckelt hat, hat mich in den Wahnsinn getrieben #argh#

    Ich hoffe ja mal dass Winona nichts zustoßen wird, immerhin hat einer von Augustines Leuten ihr am Ende den Schaukelstuhl aufgebaut #argh#

    @Stampede 574941 wrote:

    Und die nächste starke Folge[/quote]
    Da sind wir doch tatsächlich einer Meinung, Sachen gibt’s :D :p

    @Stampede 574941 wrote:

    „Winona, I don’t know shit about girls“[/quote]
    Wer hätte es gedacht =)

    @Stampede 574941 wrote:

    Aber so muss sich Raylan nun doch nicht die Haare schneiden lassen[/quote]
    Schade #sad#

    @Stampede 574941 wrote:

    Und bei Winony baut der Handlanger von Augustine einen Schaukelstuhl zusammen….

    Winony #ugly#

    #467028
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 574989 wrote:

    Art gratuliert ihm ebenfalls und suspendiert ihn direkt erst mal #ugly# Raylan wehrt sich natürlich, will erst morgen suspendiert werden. Wie ein kleines Kind hat er sich da gewehrt =) [/quote]
    Hat nur noch gefehlt, dass er wütend mit dem Fuß aufstampft =)

    @Burning 574989 wrote:

    Später können sie Ellen May dann finden, aber vorher muss Tim noch Colt im Showdown töten. Spannende Szene, vor allem wie Colt die ganze Zeit an seiner Zigarette genuckelt hat, hat mich in den Wahnsinn getrieben #argh# [/quote]
    Sehr cooler und eleganter Abgang auf jeden Fall von Colt #devil2#

    @Burning 574989 wrote:

    Ich hoffe ja mal dass Winona nichts zustoßen wird, immerhin hat einer von Augustines Leuten ihr am Ende den Schaukelstuhl aufgebaut #argh# [/quote]
    Der wird schon nichts zustoßen, die ist doch schwanger :p

    @Burning 574989 wrote:

    @Stampede 574941 wrote:

    Und die nächste starke Folge

    Da sind wir doch tatsächlich einer Meinung, Sachen gibt’s :D :p [/quote]
    Waren wir doch letzte Folge auch schon :p

    @Burning 574989 wrote:

    @Stampede 574941 wrote:

    „Winona, I don’t know shit about girls“

    Wer hätte es gedacht =) [/quote]
    Seine Enttäuschung, dass es kein Junge wird, konnte er nicht verbergen :D

    #467037
    Anonym
    Gast

    @Stampede 575000 wrote:

    @Burning 574989 wrote:

    Art gratuliert ihm ebenfalls und suspendiert ihn direkt erst mal #ugly# Raylan wehrt sich natürlich, will erst morgen suspendiert werden. Wie ein kleines Kind hat er sich da gewehrt =)

    Hat nur noch gefehlt, dass er wütend mit dem Fuß aufstampft =)[/quote]
    Und generell mit den Beinen strampelt =)

    @Stampede 575000 wrote:

    @Burning 574989 wrote:

    Später können sie Ellen May dann finden, aber vorher muss Tim noch Colt im Showdown töten. Spannende Szene, vor allem wie Colt die ganze Zeit an seiner Zigarette genuckelt hat, hat mich in den Wahnsinn getrieben #argh#

    Sehr cooler und eleganter Abgang auf jeden Fall von Colt #devil2#[/quote]
    Auf jeden Fall. Irgendwie schade, dass er jetzt weg ist.

    @Stampede 575000 wrote:

    @Burning 574989 wrote:

    Ich hoffe ja mal dass Winona nichts zustoßen wird, immerhin hat einer von Augustines Leuten ihr am Ende den Schaukelstuhl aufgebaut #argh#

    Der wird schon nichts zustoßen, die ist doch schwanger :p[/quote]
    Heißt nichts :p

    @Stampede 575000 wrote:

    @Burning 574989 wrote:

    @Stampede 574941 wrote:

    Und die nächste starke Folge

    Da sind wir doch tatsächlich einer Meinung, Sachen gibt’s :D :p

    Waren wir doch letzte Folge auch schon :p[/quote]
    Das macht es ja noch verwunderlicher :p
    Zumindest bei Justified, bei allem anderen sind wir das ja meistens.

    #467085
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 575021 wrote:

    @Stampede 575000 wrote:

    @Burning 574989 wrote:

    Später können sie Ellen May dann finden, aber vorher muss Tim noch Colt im Showdown töten. Spannende Szene, vor allem wie Colt die ganze Zeit an seiner Zigarette genuckelt hat, hat mich in den Wahnsinn getrieben #argh#

    Sehr cooler und eleganter Abgang auf jeden Fall von Colt #devil2#

    Auf jeden Fall. Irgendwie schade, dass er jetzt weg ist. [/quote]
    Wobei es mich aber auch schwer gewundert hätte, wenn er die Staffel überlebt hätte :D

    #467106
    Anonym
    Gast

    @Stampede 575137 wrote:

    @Burning 575021 wrote:

    @Stampede 575000 wrote:

    @Burning 574989 wrote:

    Später können sie Ellen May dann finden, aber vorher muss Tim noch Colt im Showdown töten. Spannende Szene, vor allem wie Colt die ganze Zeit an seiner Zigarette genuckelt hat, hat mich in den Wahnsinn getrieben #argh#

    Sehr cooler und eleganter Abgang auf jeden Fall von Colt #devil2#

    Auf jeden Fall. Irgendwie schade, dass er jetzt weg ist.

    Wobei es mich aber auch schwer gewundert hätte, wenn er die Staffel überlebt hätte :D

    Das sowieso :p

    #467138
    floppy
    Mitglied

    Najaa, war schon reichlich Zäh die Folge #hm#
    Gab aber dennoch ein paar Nette Entwicklungen und auch wieder unterhaltsame Sachen aber so wirklich packen konnte mich die Folge nicht :-?

    Ich glaube soviel Lob wie Raylan am Anfang von den Kollegen bekommen hat kam in seinen ganzen Jahren bei den Marshalls noch nicht zusammen =) Und ne‘ gute Nachricht kam dann auch noch von Winona via Handy rein, Raylan bekommt ein Mädchen :D Schade ist das Spin Off mit Raylan’s Schießwütigen Sohn wohl vom Tisch aber vielleicht schlägt ja auch seine Tochter diese Bahn ein ;)

    Jedenfalls wird Raylan gleich nach dem er überall sein Lob abgeholt hat erstmal von Art Suspendiert :D Da hat Art nur die ganze Zeit drauf gewartet :D Aber Raylan kümmert das relativ wenig und fragt erstmal ob Art ihn nicht dann Suspendieren kann wenn das Baby kommt #ugly#
    Art war natürlich nicht begeistert aber irgendwie schaffte es Raylan natürlich wieder doch noch seinen Kopf durchzusetzen und so fuhr er doch noch mit Tim und Rachel wieder nach Harlan um dort Ellen May abzuholen ohne die Drew nicht reden will.
    Davon haben allerdings auch schon die Detroiter gehört und die spannen ausgerechnet Boyd mit ein nachdem Johnny versagt hatte =) Boyd kriegt für seine Hilfe den Verräter und dafür bekommt er auch noch das Versprechen das Ellen May erledigt wird. Ava wird also mit dem Geld zu Limehouse geschickt allerdings hatte der vorher eine nette Unterhaltung mit Rachel und den anderen Marshalls und hat Ellen may vorsichtshalber laufen lassen bevor er Ärger bekommt.
    Die Jagd war also eröffnet. Ellen May kam erst bei irgendnem Typen unter, bei dem aber auch das gespann um Boyd kurz darauf aufkreuzte (Und keine Drohnen #ugly#) so das sie wieder das weite suchte. Zu Lustig dann aber die Szene als der Typ mit Vollkörper Panzerung und Sturmgewehr aus der Ecke Sprang =) Nach einem Schuss in den nicht geschützten Fuß war das denn aber auch schnell geklärt und Boyd bekam die Info wo Ellen May hin ist. In die Kirche.
    Raylan bekam davon allerdings auch wind denn der hat gerade der bar von Boyd einen Besuch abgestattet und so alles mitgehört.
    Showdown also in der Kirche, Ellen May öffnet sich der Witwe allerdings kommt daraufhin Ava, die es aber nicht schafft die beiden auszuschalten also bekam Colton das Go aber tim kam noch rechtzeitig bevor er ein bisschen Blei verteilen konnte. Natürlich hat Tim daraufhin Colton erschossen und er hat keine überdosis genommen, war ja auch Klar :D :p
    Allerdings schon Schade um den Verrückten, hat für einige Skurrile Szenen in der Staffel gesorgt :D

    Raylan sackte dann Ellen May ein und brachte sie zu Drew, Schöne Szene :-)
    Aber ich kann es nur jede Folge wiederholen. Das sieht mehr als Schlecht aus für die Outlaws #vertrag# Tonin ist untergetaucht wegen Drew, Boyd könnte man drankriegen wegen Johnny und Ava ist in Gefahr wegen Ellen May. Da wollen sie aber nun die Leiche weg schaffen bevor die Marshalls auf die Suche gehen. Da werden die fetzen fliegen im Finale #vertrag#

    @Stampede 574941 wrote:

    Das Telefonat mit Winona war Raylan wichtiger als der Applaus seiner Kollegen, aber hätte auch nicht wirklich zu ihm gepasst, wenn er sich hätte feiern lassen.

    Er wollte doch sogar noch ne‘ Zugabe :D

    @Stampede 574941 wrote:

    Aber so muss sich Raylan nun doch nicht die Haare schneiden lassen :D

    Hmm? :-?

    @Stampede 574941 wrote:

    Also will Augustine nun wieder mit Boyd zusammenarbeiten, notfalls mit Übersetzer, um das Gebrabbel zu verstehen =)

    Zu Geil =)

    @Stampede 574941 wrote:

    300K + Johnny für Ellen May. Zu geil Johnnys entsetzter Blick, der hat das aber auch sowas von verdient, das Verräterschwein :>

    Wie er sich bei limehouse auch noch als Boyd’s Nachfolger aufgespielt hat X-(

    @Stampede 574941 wrote:

    Und auch wenn er ein Vollhonk war, der nur Mist gebaut hat, so werde ich Colt schon irgendwie vermissen #bye#

    Sehe ich auch so :-)

    @Stampede 574941 wrote:

    Und bei Winony baut der Handlanger von Augustine einen Schaukelstuhl zusammen….

    Das ist bestimmt nicht nur ein Schaukelstuhl #vertrag#

    @Burning 574989 wrote:

    Wie ein kleines Kind hat er sich da gewehrt =)

    Aber irgendwie kommt er damit immer durch =) Und wenn nicht macht er es einfach :p

    #467409
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 575254 wrote:

    Najaa, war schon reichlich Zäh die Folge #hm#
    Gab aber dennoch ein paar Nette Entwicklungen und auch wieder unterhaltsame Sachen aber so wirklich packen konnte mich die Folge nicht :-? [/quote]
    Buuuuh #regie# :p

    @floppy 575254 wrote:

    Ich glaube soviel Lob wie Raylan am Anfang von den Kollegen bekommen hat kam in seinen ganzen Jahren bei den Marshalls noch nicht zusammen =) Und ne‘ gute Nachricht kam dann auch noch von Winona via Handy rein, Raylan bekommt ein Mädchen :D [/quote]
    Mir kam es ja fast so vor, als ob er das Telefonat mit Winona extra noch hinaus gezögert hat, um dem Applaus die Chance zu geben, langsam aber sicher abzuebben :D

    @floppy 575254 wrote:

    Schade ist das Spin Off mit Raylan’s Schießwütigen Sohn wohl vom Tisch aber vielleicht schlägt ja auch seine Tochter diese Bahn ein ;) [/quote]
    Und das nächste Spin-Off #ugly#

    @floppy 575254 wrote:

    Art war natürlich nicht begeistert aber irgendwie schaffte es Raylan natürlich wieder doch noch seinen Kopf durchzusetzen [/quote]
    4 Worte => 40 Worte :D

    @floppy 575254 wrote:

    Davon haben allerdings auch schon die Detroiter gehört und die spannen ausgerechnet Boyd mit ein nachdem Johnny versagt hatte =) [/quote]
    Johnny ist ja auch echt ein Idiot. Als ob er wirklich hätte Limehouse überzeugen können /:)

    @floppy 575254 wrote:

    Ava wird also mit dem Geld zu Limehouse geschickt allerdings hatte der vorher eine nette Unterhaltung mit Rachel und den anderen Marshalls und hat Ellen may vorsichtshalber laufen lassen bevor er Ärger bekommt. [/quote]
    Ich glaube, er hat sie sogar vor dem Besuch der Marshalls schon laufen lassen :-?

    @floppy 575254 wrote:

    Zu Lustig dann aber die Szene als der Typ mit Vollkörper Panzerung und Sturmgewehr aus der Ecke Sprang =) [/quote]
    Das war eine Szene, wie sie auch Dewey Crowe hätte bringen können =)

    @floppy 575254 wrote:

    also bekam Colton das Go aber tim kam noch rechtzeitig bevor er ein bisschen Blei verteilen konnte. [/quote]
    Schön irgendwie blöd von Colton, dass er da so lange gezögert hat

    @floppy 575254 wrote:

    Natürlich hat Tim daraufhin Colton erschossen und er hat keine überdosis genommen, war ja auch Klar :D :p [/quote]
    :p Aber er hat ihn nicht aus Rache heraus erschossen :p

    @floppy 575254 wrote:

    Aber ich kann es nur jede Folge wiederholen. Das sieht mehr als Schlecht aus für die Outlaws #vertrag# Tonin ist untergetaucht wegen Drew, Boyd könnte man drankriegen wegen Johnny und Ava ist in Gefahr wegen Ellen May. [/quote]
    Also ich denke (und hoffe), dass Boyd und Ava sich da irgendwie rausmogeln können

    @floppy 575254 wrote:

    @Stampede 574941 wrote:

    Das Telefonat mit Winona war Raylan wichtiger als der Applaus seiner Kollegen, aber hätte auch nicht wirklich zu ihm gepasst, wenn er sich hätte feiern lassen.

    Er wollte doch sogar noch ne‘ Zugabe :D [/quote]
    Aber nur in dem Wissen, dass er eh keine bekommen wird :D

    @floppy 575254 wrote:

    @Stampede 574941 wrote:

    Aber so muss sich Raylan nun doch nicht die Haare schneiden lassen :D

    Hmm? :-? [/quote]
    Na Rachel hat doch gesagt, er könne sich nun endlich mal die Haare schneiden, nun das er der Held des Tages ist :D

    @floppy 575254 wrote:

    @Stampede 574941 wrote:

    Und bei Winony baut der Handlanger von Augustine einen Schaukelstuhl zusammen….

    Das ist bestimmt nicht nur ein Schaukelstuhl #vertrag# [/quote]
    Was soll es denn sonst gewesen sein? #ugly#

    #467422
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 575853 wrote:

    @floppy 575254 wrote:

    Najaa, war schon reichlich Zäh die Folge #hm#
    Gab aber dennoch ein paar Nette Entwicklungen und auch wieder unterhaltsame Sachen aber so wirklich packen konnte mich die Folge nicht :-?

    Buuuuh #regie# :p

    Ja, an euch :p

    @Stampede 575853 wrote:

    @floppy 575254 wrote:

    Schade ist das Spin Off mit Raylan’s Schießwütigen Sohn wohl vom Tisch aber vielleicht schlägt ja auch seine Tochter diese Bahn ein ;)

    Und das nächste Spin-Off #ugly#

    Na klar #hallo#

    @Stampede 575853 wrote:

    @floppy 575254 wrote:

    Art war natürlich nicht begeistert aber irgendwie schaffte es Raylan natürlich wieder doch noch seinen Kopf durchzusetzen

    4 Worte => 40 Worte :D

    Vielleicht sind Raylan und Boyd ja doch Brüder :-?

    @Stampede 575853 wrote:

    @floppy 575254 wrote:

    Davon haben allerdings auch schon die Detroiter gehört und die spannen ausgerechnet Boyd mit ein nachdem Johnny versagt hatte =)

    Johnny ist ja auch echt ein Idiot. Als ob er wirklich hätte Limehouse überzeugen können /:)

    Naja, zumindest versuchen musste er es ja :D

    @Stampede 575853 wrote:

    @floppy 575254 wrote:

    Ava wird also mit dem Geld zu Limehouse geschickt allerdings hatte der vorher eine nette Unterhaltung mit Rachel und den anderen Marshalls und hat Ellen may vorsichtshalber laufen lassen bevor er Ärger bekommt.

    Ich glaube, er hat sie sogar vor dem Besuch der Marshalls schon laufen lassen :-?

    Wieso denn das? #hm#

    @Stampede 575853 wrote:

    @floppy 575254 wrote:

    Zu Lustig dann aber die Szene als der Typ mit Vollkörper Panzerung und Sturmgewehr aus der Ecke Sprang =)

    Das war eine Szene, wie sie auch Dewey Crowe hätte bringen können =)

    Ja =)

    @Stampede 575853 wrote:

    @floppy 575254 wrote:

    Natürlich hat Tim daraufhin Colton erschossen und er hat keine überdosis genommen, war ja auch Klar :D :p

    :p Aber er hat ihn nicht aus Rache heraus erschossen :p

    Vielleicht hat er ja gehofft das Colton seine Waffe zieht :p

    @Stampede 575853 wrote:

    @floppy 575254 wrote:

    Aber ich kann es nur jede Folge wiederholen. Das sieht mehr als Schlecht aus für die Outlaws #vertrag# Tonin ist untergetaucht wegen Drew, Boyd könnte man drankriegen wegen Johnny und Ava ist in Gefahr wegen Ellen May.

    Also ich denke (und hoffe), dass Boyd und Ava sich da irgendwie rausmogeln können

    Ja, Hoffentlich #hallo# Und dann übernehmen sie die Detroiter geschäfte wenn die Erledigt sind #devil2#

    @Stampede 575853 wrote:

    @floppy 575254 wrote:

    @Stampede 574941 wrote:

    Aber so muss sich Raylan nun doch nicht die Haare schneiden lassen :D

    Hmm? :-?

    Na Rachel hat doch gesagt, er könne sich nun endlich mal die Haare schneiden, nun das er der Held des Tages ist :D

    Oha #8o#

    @Stampede 575853 wrote:

    @floppy 575254 wrote:

    @Stampede 574941 wrote:

    Und bei Winony baut der Handlanger von Augustine einen Schaukelstuhl zusammen….

    Das ist bestimmt nicht nur ein Schaukelstuhl #vertrag#

    Was soll es denn sonst gewesen sein? #ugly#

    Eine Bombe #vertrag#

    #467441
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 575889 wrote:

    @Stampede 575853 wrote:

    @floppy 575254 wrote:

    Art war natürlich nicht begeistert aber irgendwie schaffte es Raylan natürlich wieder doch noch seinen Kopf durchzusetzen

    4 Worte => 40 Worte :D

    Vielleicht sind Raylan und Boyd ja doch Brüder :-? [/quote]
    In der Gegend durchaus möglich :D

    @floppy 575889 wrote:

    @Stampede 575853 wrote:

    @floppy 575254 wrote:

    Ava wird also mit dem Geld zu Limehouse geschickt allerdings hatte der vorher eine nette Unterhaltung mit Rachel und den anderen Marshalls und hat Ellen may vorsichtshalber laufen lassen bevor er Ärger bekommt.

    Ich glaube, er hat sie sogar vor dem Besuch der Marshalls schon laufen lassen :-?

    Wieso denn das? #hm# [/quote]
    Na weil das Gespräch zwischen Ellen May und Limehouse vorher stattgefunden hat und sie ihn überzeugt hat. Ist aber nur eine Theorie von mir und letztendlich eh egal :-)

    @floppy 575889 wrote:

    @Stampede 575853 wrote:

    @floppy 575254 wrote:

    @Stampede 574941 wrote:

    Und bei Winony baut der Handlanger von Augustine einen Schaukelstuhl zusammen….

    Das ist bestimmt nicht nur ein Schaukelstuhl #vertrag#

    Was soll es denn sonst gewesen sein? #ugly#

    Eine Bombe #vertrag#

    Im Schaukelstuhl oder darunter? #ugly#

    #488337
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Nachdem Drew jetzt gefasst ist wird Ellen May gesucht.
    Also geht es ersteinmal zu Limehouse weil sie dort als letztes war aber sie ist natürlich schon wieder weg.
    Später wird sie dann bei der Kirchentussi gefunden, nachdem Ava sie nicht töten kann kommt es zum Showdown zwischen Tim Colt.
    Wie der Typ an seiner Zigarette gezogen hat… letztentlich wird Colt dann erschossen, gut so der hat mich eh genervt.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.