4×12 – Sag einfach ja | Just Say Yes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267011
    Steffi
    Mitglied

    Klasse Folge #mh#

    Carrie entdeckt bei Aidan einen Ring, allerdings findet sie diesen schrecklich und fängt allein beim Gedanke zu heiraten an zu kotzen /:) .
    und wer hat Aidan beim Ring aussuchen geholfen? Miranda :D . Später hilft Sam noch, damit Carrie nen besseren Ring bekommt.
    Die Szene am Ende, wo er ihr dann doch noch den Antrag macht, kam sehr überraschend, aber war schon toll. Mir hat da Carries Gedankendialog sehr gefallen muss ich sagen #rot# #vertrag# und sie sagte ja.
    …die sind ein schönes Paar

    Charlotte gehts nicht gut #sad# . Sie ist vollgedröhnt mit Hormonen, damit sie endlich schwanger wird und auf ner Party kommt es dann mit Trey zum Eklat…
    Trey hat keine wirkliche Lust mehr auf ein Kind und Charlotte ist am Boden zerstört #bye# . Die Szene im Schlafzimmer war klasse inszeniert, hat mich wirklich gerührt, wie Charlotte anfing zu weinen…

    Miranda und Sam hatten auch gute Storys, aber ich hab keine Lust mehr zum schreiben :p .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.