4×12 – Sag einfach ja | Just Say Yes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269756
    Steffi
    Mitglied

    Na sehr gut jetzt geht die heiraterei wieder von vorne los. Die Ehe von Charlotte und Trey scheint ja nun doch an ein Ende zu geraten hab ich das Gefühl nachdem Trey von Charlotte`s Irrsinn ein Baby zu bekommen (verständlicherweise) die Nase voll hat.

    Und Aidan macht Carrie einen Antrag die dann doch trotz großer Zweifel zu Beginn ja sagt, was ein schöner Ring nicht alles ausmachen kann.

    Miranda hat Steve gesagt was Sache ist, die beste Szene war dann als Steve ihr einen Antrag macht, sie ihn ablehnt und er auch noch meint er wollte sie eh nicht heiraten.

    Sam ihr neuer Boss kommen sich wie erwartet näher, immerhin hat es über eine Folge lang gedauert bis sie mit ihm in der Kiste gelandet ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.