4×12 – ??? | Show Stoppers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339381
    Anonym
    Gast

    Dandy gives the Twins troubling information about Chester; Maggie proves her loyalty to Jimmy.

    zap2it.com

    #492103
    Stampede
    Mitglied

    Wurde ganz schön (weiter) aufgeräumt in einer relativ gesehen doch recht unterhaltsamen Vorfinalfolge.

    Zu Beginn übergibt Elsa die Freak Show feierlich an Chester und lässt auch die Beleidigungen von Marjorie wohl oder übel über sich ergehen. Aber das eigentliche Event des Abends war eh wichtiger. Sehr brutale Szene, wie Spencer aufgeht, was die Freaks vorhaben, wie sie ihm den Kopf der Museumsbesitzerin auf den Tisch stellen und wie sie ihn dann raus in den Regen jagen, wo sie ihn abstechen #devil2#

    Als nächstes wollen die Freaks Elsa umbringen, nachdem sie erfahren haben, dass sie Ethel auf dem Gewissen hat. Doch dank der Warnung der Zwillinge kann sie am Ende mit Hilfe von Dandy fliehen, der nun Besitzer der Freak Show ist.

    Denn vorher ist Chester noch komplett durchgedreht. Erst wollte er auf Marjories Eifersucht hin die Zwillinge in 2 Hälften sägen, doch die weigern sich, weiterhin an seiner Show teilzunehmen. Also steigt Maggie in den Kasten. In der sieht er seine betrügerische Frau und so sägt er Maggie auseinander #8o# Alle total geschockt wegen dieser grausamen und blutigen Szene, aber der Ärger war nicht groß, denn laut Desiree hat es Maggie eh verdient :p
    Am Ende sticht dann Chester Marjorie ab und liefert sich der Polizei auf. Total kranker Typ, erstklassig gespielt von Neil Patrick Harris.

    Ansonsten hat Jimmy von Massimo, Elsa’s Freund aus alten Tagen, neue Hände bekommen, die er erst nicht annehmen wollte und dann doch.
    Während der Flucht aus Deutschland und dem Wiedersehen in der Freak Show hat Massimo Elsa‘ Peiniger ausfindig gemacht und getötet. Doch den Anführer hat er nicht erwischt, sondern wurde von ihm geschnappt und gefoltert. Da das James Cromwell war und der Ort wie das Asylum aussah denke ich mal, dass das die nächste Verbindung zu Staffel 2 war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.