4×12 – ??? | The Science Fair



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328836
    ClaireB
    Mitglied

    Sarah’s interest is piqued by a divorced dad at Paige’s school, Justin finds the key to his learning challenges and Nora reunites with her eyes wide open.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #403710
    Anonym
    Gast

    Scotty war echt klasse wie er sich über das ähm nein äh die befruchtete Eizelle freut. Hoffe man macht da keinen Mist mit den beiden. Eine recht kleine aber feine Geschichte war in diesem Zusammenhang, wie Kevin, Scotty und Justin Paige bei ihrem Wissenschaftsprojekt helfen, inkl. Paige ignoriert ihre Mutter. Aber dieser Preis, für den Paige gleich 3 Onkel dabei hat die sich voll ins Zeug werfen – mehr oder weniger – hat mir gefallen. Der Spermienwettbewerb war jetzt nicht so toll, muss es immer diese Rivalität geben? Kann Kevin wohl einfach nicht ändern. Kevin lässt den Stand wegen seinem Übereifer zusammenbrechen – wahrlich dämlich. Herrlich aber wie plötzlich ein Herr vor Sarah steht, den ich sofort an seiner Stimme erkannte, aber dessen Haarfarbe sich verändert hatte: Jay Karnes aka Dutch Wagenbach aus „The Shield“ – ein super sympathischer Kerl. #devil2# Ich sah sofort die Chemie zwischen dem ebenfalls geschiedenen Roy und Sarah, Luc kann gerne in Frankreich bleiben, auch wenn ich ihn mochte. ;) Doch Kevin hat es am Ende dann doch geschafft Paige zu überzeugen, die mit „ihrem“ ursprünglichen Projekt an den Start geht. Schöner Moment. Sarah und Paige haben sich wieder lieb, darf man ruhig öfter in dieser Kombination zeigen. :-)

    Bei Justin muss man aufpassen, er fliegt raus, wenn er nicht seinen Schnitt um 2,3 Punkte anhebt – diese Storyline hatten wir schon, wäre irgendwie schwach, würde man schon wieder den „Justin muss Lernen“ Streit hervorholen. Noch weiß es bis auf Rebecca und Saul ja niemand. Und wer kriegt Justin’s Wut ab? Rebecca indirekt, die sich natürlich nicht helfen kann, was soll sie machen? Ich befürchte ab jetzt wird es hier unschön. Fand ich allerdings gut inszeniert, wie er Kevin sein Versagen gesteht.

    Saul mag schon Recht haben, Ryan ist weg (wirklich???), aber er muss Holly verstehen, sie hat Riesenverluste gemacht, ihr hilft es Niente, dass Ryan Kitty das Leben gerettet hat. Also hier darf man nicht die Kontrolle verlieren und wieder Holly gegen Ryan und somit die Walkers aufwiegeln. Saul war hier wirklich blöd, Holly hatte alles Recht der Welt auszuflippen, soll sie jetzt ihre Verluste vergessen? X-( Immerhin hat er sie fast komplett ruiniert. Geld ist zwar nicht alles, aber hier ist es wichtig. Saul hat sich hiermit disqualifiziert, Holly tat mir leid, mal wieder wird sie überfahren – von dem Walker Clan, und steht nun mit nichts da. 🙄 Eigentlich müsste ihr Saul Geld zahlen, damit sie Ryan gehen lässt. Dämlicher Mist, danke Ryan, du hast so viel Mist gebaut. Alles was in S4 mit Ryan zu tun hatte hat mich genervt und hiermit hat der Junge alles verspielt, komm bloß nie wieder! Was macht Holly? Sie ruft Dennis York an – zwar baut das alles wieder Richtung Hexe Holly auf, aber ich halte hier absolut zu ihr, die Walkers können echt nicht machen was sie wollen! ;)

    Also geht sie zu Dennis York und bietet ihm ihren Anteil an, damit könnte Dennis sich endlich an den Walkers bzw. William rächen, fände ich gut so, müsste sich Holly nicht immer wieder von allen untergraben lassen. „I’m getting real tired of it.“ Dass sie dann trotz des hohen Gelbbetrages, der ihre Verluste ausgleichen würde Bedenken hat, weil sie glaubt Dennis wisse etwas über Ojai was ihr entgangen sei fand ich naja, irgendwie dämlich, irgendwie sollte man sich mal zufrieden geben und nicht nach einer Fastpleite noch höher hinaus wollen. #roll#

    Ähm, warum muss man Arschloch Simon zurückbringen? [-( Nora hat nun geschnallt, dass er ein Betrüger ist, das Geld zum Glück noch stoppen können, nun läutet er an ihrer Tür. Ts, was zum Henker? Nora ist natürlich so naiv und fällt auf ihn rein, aber das kann er einfach.
    Egal ob er es vielleicht doch irgendwie ehrlich meint, er hat es einfach versaut. Und dann scheint er noch eine ähnlich alte Frau wie Nora irgendwo anders zu haben. Absoluter Schwachsinn, hier wurde versaut was zu versauen geht. Leider fällt sie drauf rein, oder auch nicht, jedenfalls interessiert mich dieser Teil der Folge überhaupt nicht mehr. Aber aber, man darf Nora Walker einfach nicht unterschätzen – klasse, wie sie Simon am Ende das Handwerk legt. :D „You’re a liar. And somehow I didn’t see it.“ Simon fliegt also raus, danke dafür. “I was like Bond.” #devil2# Hell Yeah, oh, oh, oh! :-)

    BS_412_01.jpg BS_412_02.jpg
    BS_412_03.jpg BS_412_04.jpg
    BS_412_05.jpg BS_412_06.jpg

    Fazit: „The Walkers come with a whole lot of family drama.” Zu viel ist aber zu viel. Erneut eine schwächere Folge, die mich am Anfang wirklich nervte, aber dann auf fast schon wundersame Weise am Ende doch so einige schöne Momente brachte. Was sollte bitte Simon? Dämlich. Aber ein guter Abschluss. Zum Glück. Und wie arschig war bitte Saul zu Holly? Lachhaft. Und Justin’s Genervtsein war auch nicht schön. Paige mit den Onkeln hat mir gefallen, genau wie die Szenen mit Sarah. Auch Kevin und Scotty war nett, Justin hat auch gepasst. Positiv waren noch Jay Karnes und Emily VanCamp trotz nur nebenbei stehen, sie ist einfach bezaubernd. 3,5/5. Erneut hat man aber gezeigt, dass man auch die scheinbar weniger gelungeneren Folgen abfedern kann.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.