4×12 unbekannt | ‚Till We Meet Again



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321909
    ClaireB
    Mitglied

    Eine super Folge, und das finale verspricht ja sowas von grandios zu werden #mh#

    Shane beschafft seinen Schlampen Weed
    Wo hat er das denn auf einmal her, Silas wollte ihm doch nichts geben :-?

    Maria und Andy….war ja zu erwarten ;)
    Doug fasst das ja recht gelassen auf und ruft die Einwanderungsbehörde an
    Teuflischer Zug #devil2#

    Celia beleidigt die Junkies und erkennt, dass sie die einzige ist, die eine reelle Chance hat, gerettet zu werden =)
    Und entschuldigt sich bei ihrer Familie, wobei das bei Dean ja eher Beleidigungen und Demütigungen waren #devil2#
    Und jetzt soll sie erstmal Quinn finden #hm#
    Wer ist denn Quinn???? #hm#

    Sanjay erkennt mit seinem Gaydar =) =) =) , dass Tills Partner schwul ist

    Aber die Haupthandlung lag natürlich auf Nancy.
    Schießerei im Laden und Guillermo wird gefasst von der DEA #hallo#
    Coole Szene im Tunnel, als sie die Grenze überschreiten und es zu Streitigkeiten zwischen der DEA und der mexikanischen Polizei kommt
    Guillermo also in den USA, Ignatio (glaub ich) in Mexiko eingesperrt
    Ja, und am Ende wird Tills Partner mit der Schleifmaschine gefoltert (krass!!) und plaudert Nancys Namen aus #8o# #8o#

    Hochspannung in der letzten Folge
    Bin mal gespannt, was Esteban mit seiner Liebe anstellen wird bzw wie Nancy da rauskommt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.