4×12 – Unbequeme Wahrheiten | And Justice for All



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #332883
    ClaireB
    Mitglied

    In the Season 4 finale, Hank waits for his sentence to be handed down, but in the meantime there’s a film-kickoff party to attend, and he’s surprised to see Karen and her date there, and even more surprised by some news they deliver about Becca. The festive party takes a turn for the worse with the arrival of actor Eddie Nero (Rob Lowe), who is fully inhabiting his role as Hank, and goes so far as to make an inappropriate pass at Karen.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #412535
    ClaireB
    Mitglied

    Also zuerst mal bin ich ja enttäuscht, dass Hank mit einer Geldstrafe und Bewärung davon kommt. :-w
    Ansonsten war’s aber ein gutes Finale, Höhepunkt natürlich die Dinner Party. Die Gespräche waren zu geil und Charlie kriegt mal wieder alles ab. =)

    Hm und am Ende haut Hank ab? #hm#

    Sehr cool fand ich noch den Pool von Stu. #vertrag# :D

    #412548
    Stampede
    Mitglied

    Bis auf das ausgeartet und peinliche Dinner fand ich das Finale gut, vor allem das Ende hat mir gut gefallen, war richtig schön gemacht und klasse unterlegt mit dem Song.

    Hank entschuldigt sich vor dem Gericht, dass er seine Frau und Tochter so gedemütigt hat. Hat mich etwas überrascht, hätte eher gedacht, der haut hier nen Mordsmonolog raus, aber das war ja richtig gemäßigt. Fand ich gut #hallo#
    Dafür prügelt aber die Richterin ordentlich auf Hank ein :D Hank, das Tier und die tragische Enttäuschung, das alle Regeln der Gesellschaft verachtet :D
    Dass er 3 Jahre kriegt fand ich gut, dass es auf Bewährung ist nicht so. Naja, es war zumindest besser, als wenn er gar nichts bekommen hätte. 3 Jahre auf Bewährung ist schon ein ordentlicher Brocken, vor allem für einen wie Hank, der ja gerne mal in Fettnäpfchen tritt und auch vor Schlägereien mit Cops keinen Halt macht ;) 25K Strafe ist aber schon ein Witz, das zahlt er ja aus der Westentasche. Und 288 Stunden (!!) ist ja auch so ein Ding /:)
    Und anscheinend zählt es also doch was, wenn man prominent ist. Hank hat soviel Potenzial, das darf man nicht einsperren und seiner Tochter darf man sowas auch nicht zumuten…und schon kommt es zu so einer Strafe ;) Ein Hoch auf das unbestechliche amerikanische Rechtssystem #mh#

    Hank öffentlich mit Abby zur dieser Party, und dann kommt auch noch Karen mit Ben an #8o#
    Da hatte ich schon felsenfest gedacht, dass das jetzt ein Sprung in die Zukunft war, weil die alle sich so locker in der Öffentlichkeit treffen und jeweils akzeptieren, dass der jeweils eine mit einer anderen Person fest und glücklich liiert ist, aber das war ja dann nicht so ;) Hat mich aber trotzdem geschockt, bis das aufgelöst worden ist.
    Hanks Handschlag mit dem Blackhemian war der absolute Hammer =)=) Und zu geil, wieviel Gift da drin war, hätte mich echt nicht gewundert, wenn es zu einer Schlägerei gekommen wäre :D Und auch Karen war ja nicht sonderlich gefreut, dass Hank da mit seiner Anwältin rummacht :D

    Das Essen war Fremdschämmodus³ #hm#
    Eddie mit seinen ständigen Befragungen und psychologischen Spielchen war ja noch der Vernünftigste am Tisch und eigentlich fing ja alles halbwegs normal und gesittet an.
    Aber als dann die Geisteskranke dauerndzu Scheiße labert gings total ab. Charlie liebt Marcy, die sagt, dass das Kind von Charlie ist und auf einmal hat Charlie ein Messer in der Hand stecken, es kommt zu einem Catfight und am Ende ist alles total eskaliert und Peggy ist nun mit Eddie zusammen #hm#
    Also das totale Desaster mal wieder, ich hab mich fremdgeschämt, ohne Ende, unglaublich peinliches Dinner #ugly#
    Und Hank war an dem ganzen Chaos noch nicht mal beteiligt =)

    Am Ende ist irgendwie Schluss zwischen Abby und Hank, weil er immer noch in der Vergangenheit lebt und sie ihn nicht retten will und kann, und der Black Jesus rettet Hank dann vor dem Ertrinken.

    Und am Set haben sich alle lieb. Hank nimmt mal eben noch die falsche Karen mit, bevor er wegfährt. Fand ich klasse inszeniert am Ende, war richtig schön gemacht und der Song hat auch perfekt gepasst.

    Zusammenfassend muss ich sagen, dass bis auf ein paar Aussetzer (Affe zum Beispiel) die 4.Staffel größtenteils richtig gut war. Nicht ganz so gut wie die ersten beiden zwar, aber auf jeden Fall um Welten besser als die 3.Staffel. Hat größtenteils sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Staffel #hallo#

    ClaireB;448244 wrote:
    Also zuerst mal bin ich ja enttäuscht, dass Hank mit einer Geldstrafe und Bewärung davon kommt. :-w

    Naja, ich habe erwartet, dass er gänzlich ohne Strafe wegkommt, und war eher froh, dass es doch nicht so war :-)

    ClaireB;448244 wrote:
    Charlie kriegt mal wieder alles ab. =)

    Aber am Ende ist er wieder mit Marcy zusammen #hallo#

    ClaireB;448244 wrote:
    Hm und am Ende haut Hank ab? #hm#

    Ich schätze mal, am Set hat er erkannt, was wirklich für ihn wichtig ist und er wird wohl jetzt Karen und Becca hinterherfahren #hallo#

    ClaireB;448244 wrote:
    Sehr cool fand ich noch den Pool von Stu. #vertrag# :D

    Jo, der war echt cool :D Frage mich, wie der das gemacht hat, dass man da drauf laufen kann :-?

    #342621
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;448263 wrote:
    ClaireB;448244 wrote:
    Charlie kriegt mal wieder alles ab. =)

    Aber am Ende ist er wieder mit Marcy zusammen #hallo#

    Sicher? #hm#

    Stampede;448263 wrote:
    ClaireB;448244 wrote:
    Sehr cool fand ich noch den Pool von Stu. #vertrag# :D

    Jo, der war echt cool :D Frage mich, wie der das gemacht hat, dass man da drauf laufen kann :-?
    Glas? #ugly#

    #412568
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;448336 wrote:
    Stampede;448263 wrote:
    ClaireB;448244 wrote:
    Charlie kriegt mal wieder alles ab. =)

    Aber am Ende ist er wieder mit Marcy zusammen #hallo#

    Sicher? #hm#

    Am Ende, als sich alle am Set lieb hatten, waren sie zusammen. Heißt zwar noch nix, aber für mich sah es fast so aus :-?

    ClaireB;448336 wrote:
    Stampede;448263 wrote:
    ClaireB;448244 wrote:
    Sehr cool fand ich noch den Pool von Stu. #vertrag# :D

    Jo, der war echt cool :D Frage mich, wie der das gemacht hat, dass man da drauf laufen kann :-?

    Glas? #ugly#
    Mmh, klingt logisch :-?:p

    #412570
    ClaireB
    Mitglied

    Ah, hab ich dann wohl verpasst die Szene.

    #413519
    Noone
    Mitglied

    Das Dinner war mir etwas zu abgedreht.
    Ansonsten aber schönes Finale.

    Saugut die Schlussszene. Zu Rolling Stones‘ „You can’t always get what you want“ besucht Hank das Set zu Fuckin&Punching, Schauspieler und Realität verschwimmen. Und Hank „muss“ sich mit der Karen-Kopie begnügen – You can’t always get what you want. Sehr passend. Coole Schlussszene.

    #413541
    Stampede
    Mitglied
    Noone;451455 wrote:
    Saugut die Schlussszene. Zu Rolling Stones‘ „You can’t always get what you want“ besucht Hank das Set zu Fuckin&Punching, Schauspieler und Realität verschwimmen. Und Hank „muss“ sich mit der Karen-Kopie begnügen – You can’t always get what you want. Sehr passend. Coole Schlussszene.

    Denkst du auch, dass Hank seiner Familie hinterherfährt? :-?

    #413545
    Noone
    Mitglied
    Stampede;451502 wrote:
    Noone;451455 wrote:
    Saugut die Schlussszene. Zu Rolling Stones‘ „You can’t always get what you want“ besucht Hank das Set zu Fuckin&Punching, Schauspieler und Realität verschwimmen. Und Hank „muss“ sich mit der Karen-Kopie begnügen – You can’t always get what you want. Sehr passend. Coole Schlussszene.

    Denkst du auch, dass Hank seiner Familie hinterherfährt? :-?

    Hmm…gute Frage. Hab kurz auch mal dran gedacht, aber ich weiß es nicht…er hat ja immerhin seine Schreibmaschine mitgenommen. Wieso sollte er das tun, wenn er nur zu Karen und Becca auf den Roadtrip will? :-?

    #413549
    Stampede
    Mitglied
    Noone;451507 wrote:
    Stampede;451502 wrote:
    Noone;451455 wrote:
    Saugut die Schlussszene. Zu Rolling Stones‘ „You can’t always get what you want“ besucht Hank das Set zu Fuckin&Punching, Schauspieler und Realität verschwimmen. Und Hank „muss“ sich mit der Karen-Kopie begnügen – You can’t always get what you want. Sehr passend. Coole Schlussszene.

    Denkst du auch, dass Hank seiner Familie hinterherfährt? :-?

    Hmm…gute Frage. Hab kurz auch mal dran gedacht, aber ich weiß es nicht…er hat ja immerhin seine Schreibmaschine mitgenommen. Wieso sollte er das tun, wenn er nur zu Karen und Becca auf den Roadtrip will? :-?
    Vielleicht will er ja, wenn er mal kurz anhält, was schreiben? #ugly#

    #413552
    ClaireB
    Mitglied

    Ein Autor muss immer was zum Schreiben haben, falls ihm mal etwas einfällt. #vertrag#

    #413556
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;451519 wrote:
    Ein Autor muss immer was zum Schreiben haben, falls ihm mal etwas einfällt. #vertrag#

    Er hat aber doch sonst nich seine Schreibmaschine überall hin mit, oder? #hm#

    #413558
    Stampede
    Mitglied
    Noone;451532 wrote:
    ClaireB;451519 wrote:
    Ein Autor muss immer was zum Schreiben haben, falls ihm mal etwas einfällt. #vertrag#

    Er hat aber doch sonst nich seine Schreibmaschine überall hin mit, oder? #hm#
    Weil er ja bisher noch nicht so sehr rumgereist ist :-?

    #413561
    Noone
    Mitglied
    Stampede;451538 wrote:
    Noone;451532 wrote:
    ClaireB;451519 wrote:
    Ein Autor muss immer was zum Schreiben haben, falls ihm mal etwas einfällt. #vertrag#

    Er hat aber doch sonst nich seine Schreibmaschine überall hin mit, oder? #hm#

    Weil er ja bisher noch nicht so sehr rumgereist ist :-?

    Achso, ihr meint nicht „immer“, sondern „immer wenn man verreist“ :D
    Okay #hallo#

    #421475
    MrsSawyer
    Mitglied

    Die Schlussszene fand ich auch wirklich gelungen. Das Dinner hat mir aber auch gefallen. Das Date von Charlie ist einfach nur das Sahnehäubchen gewesen. Dieses ganze Spiel mit der Schwangerschaft und allem hat sich ja eh zugespitzt und irgendwann musste es knallen. Man war also drauf vorbereitet.

    Was jetzt als nächstes kommt, ist weit offen. Ich finde die LA-Flucht auf jeden Fall interessant. Bin mir auch sicher, dass er nicht gleich in der ersten Folge in NYC auf der Türmatte steht. Ein Bisschen Road Trip wäre doch ganz cool und würde darüber hinaus auch blendend zu Hank passen, finde ich…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.