4×13 Auf Leben und Tod (In The Best Interest Of The Child)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213637
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Michael will, dass Lauren bei ihm und Leesha lebt, und reicht eine Sorgerechtsklage ein. Um Lauren die Aufregung zu ersparen, verhindert Amy, dass das Mädchen in den Zeugenstand muss. Stattdessen lässt sie Peter und Maxine für sich aussagen. Aufgrund der Ereignisse der letzten Zeit sieht es aber dennoch so aus, als würde Amy den Prozess verlieren.

    Kyle kann das schreckliche Schicksal eines seiner Patienten kaum mehr mit ansehen. Der vierjährige Junge ist taub und blind – und liegt im Koma. Obwohl der Tod für ihn eine Erlösung wäre, weigert sich seine Mutter Nancy, eine Anweisung zu unterschreiben, die das Kind in Ruhe sterben lassen würde. Nach langen Gesprächen unterschreibt Nancy die Anweisung aber doch. Als es ihrem Sohn jedoch wieder schlechter geht, bittet sie Kyle, ihm ein weiteres Mal das Leben zu retten.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.