4×13 – Chuck gegen die Hydra | Chuck vs. the Push Mix



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #332585
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sarah attempts to free Mama Bartowski while Morgan and Chuck team up against Volkoff. Casey’s relationship with Alex begins to develop and Ellie deals with an anxious dad-to-be Devon.

    tv.com

    #408770
    ClaireB
    Mitglied
    #409113
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die mit Abstand beste Folge der gesamten Staffel bisher und überhaupt eine der Top-Episoden bei Chuck, wenn sie denn ein Finale gewesen wäre. So verbleibt ein vielleicht bitterer Nachgeschmack, denn was passiert jetzt?

    Volkoff wurde geschnappt, Ellie hatte ihr Baby bekommen, es gab eine nette Family-Reunion und Casey ging es natürlich auch gut. Dazu hatte Morgan seinen genialen Einsatz. =) Und am Ende sagte Sarah wohl ‚Yes‘, dem Kuss nach zu urteilen (war übrigens super inszeniert).

    Und nu? #hm#

    #409129
    Adrian Monk
    Mitglied

    War ne super Folge, vor allem Morgan ging mal wieder gut ab in seinem Taucheranzug =)
    Der Plan von Chuck und Morgan Volkoff zu schnappen war auch nicht schlecht und war ja richtig schnell in die Tat umgesetzt. Hätte nicht gedacht, dass das jetzt so schnell geht.
    Und Jeffster hatte endlich auch mal wieder einen genialen Auftritt =) =)

    Roland Deschain;436748 wrote:
    Und nu? #hm#

    Es gibt ja immer noch genügend Beziehungsprobleme zwischen Chuck und Sarah zu erzählen /:)
    Und irgendeinen Bösewicht als schmückendes Beiwerk wird sich schon finden lassen…

    #409131
    Roland Deschain
    Mitglied
    Adrian Monk;436796 wrote:
    Roland Deschain;436748 wrote:
    Und nu? #hm#

    Es gibt ja immer noch genügend Beziehungsprobleme zwischen Chuck und Sarah zu erzählen /:)
    Und irgendeinen Bösewicht als schmückendes Beiwerk wird sich schon finden lassen…

    Und allgemein die Heiratsvorbereitungen und Ellies Baby und Awesomes ‚Herausforderungen‘ damit… #sad# Ich lass mich mal überraschen.

    #409165
    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;436798 wrote:
    Adrian Monk;436796 wrote:
    Roland Deschain;436748 wrote:
    Und nu? #hm#

    Es gibt ja immer noch genügend Beziehungsprobleme zwischen Chuck und Sarah zu erzählen /:)
    Und irgendeinen Bösewicht als schmückendes Beiwerk wird sich schon finden lassen…

    Und allgemein die Heiratsvorbereitungen und Ellies Baby und Awesomes ‚Herausforderungen‘ damit… #sad# Ich lass mich mal überraschen.

    Ja, wird bestimmt ein Brüller. So wie die bisherige Staffel auch /:)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.