4×13 – Das Ende der Reise | Journey’s End (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315750
    Stampede
    Mitglied

    habe die folge gestern bei youtube gesehen .. selten so gelacht *lach*, wobei ich oftmals nicht wusste ob ich lachen durfte, aber es war auch irgendwann 2 uhr …

    etwas nutzlos fand ich rose, weil die hat ja eigentlich nicht wirklich was gemacht auße den doctor zu finden aber danach hat sie nichts mehr gemacht außer donna die Pseudo-regeneration zu erklären
    auch ihr ende mit dem menschlichen doctor … mir kams ja imemr so vor als will sie ihn nicht *lach*
    gut ich musste auch imemr shcmunzeln, weil ich dachte, der doctor sieht sich selbst beim knutschen zu schauen muss .. irgendwie sehr komishc, wenn man sich das so überlegt aber trotzdem eben auch tragishc für den richtigen doctor, wobei ich aber hoffe das die Rose geschichte jetzt vorbei ist, weil ich sie zwar in der 2. staffel gut fand, auch, dass eben der Doctor keinen rose ersatz will bei martha aber in der 4. hat es mich fats immer ein wenig gestöt außer in partners in crime und noch irgendeiner folge, wo sie das erste mal aufm bildshcirm erscheint

    aber ich fand die folge auch etwas zu überladen, zwar fand ich die idee mit doctordonna gut und den menshclcihen doctor auch echt lustig *gg* – die beiden waren einfahc herrlich – aber irgenwie war es dann zu viel (wie gesagt 2 uhr in der nahct ist vielleicht für ne sci-fi serie zu spät ;-) )

    mich hat das abschleppen der erde gar nicht gestört, da musste ich eh nur noch lachen – as ich aber zu pathetisch fand war die szene ind er tardis mit allen companions .. des war zu … ja wie man es eben in filmen sieht ich es aber total unnötig finde
    uuund ich hätte egrn gesehen wie sich die wzei doctoren umarmen *lach*, dann wäre ich vor lachen vom stuhl gefallen ;-)

    sehr shcön fand ich dann das ende mit Donna, bzw. was heißt schön, das erste mal, dass ich dne tränen echt ein wenig nahe war, weil ich donna echt mocht und ihre neue rolle schien ihr zu gefallen … sie tat mir so leid… udn ich fand es so traurig, wie der doctor sich von ihr verabschieden wollte und ihr mutter und ihren großvater unterhalten hat .. hach war das traurig!

    ach ja davros ganz vergessen auch toll fand ich eben, dass er dem doctor seine seele gezeigt hat bzw. was er eigentlich bei manchen menschen positives bzw. negatives erreicht

    die ganze folge, fand ich auch zu überladen … viele gute momente aber irgednwann wars ja irgendwie zu viel, weiß nicht wie man des hätte besser machen können, wär es n dreiteiler gewesen wärs wahrschienlich auch nich besser gewesen .. vielleicht kam auch einfahc die auflösung zu früh, dass dona eben nicht gestorben is und dass es dan den menschlichen doctor gibt, weil so war für mich die spannung raus da klar war, dass die beiden es noch rechtzeitig schaffen bevor die realität zerstört wird

    neue folgen komen ja shcon 2009, bzw. gibt es vier specials, einmal eben an weihnachten dieses jahr und dann noch drei übers jahr verteilt und ich glaube auch noch eine weihnachtsfolge 2009. Die 5 staffel beginnt dann laut den letzten meldungen 2010 und da bin cih gespannt ob david tennant noch mit von der partie ist, ich hoff es ja. schließlich haben wir den showrunner-wechsel und dann noch nen neuen companion, da hät ich gern eine konstante, aber man wirds ja sehen :-)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.