4×13 – Das Ende der Reise | Journey’s End (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315752
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Vroni
    auch ihr ende mit dem menschlichen doctor … mir kams ja imemr so vor als will sie ihn nicht *lach*

    Ja, das kam mir auch so vor, sie wollte lieber das Original haben.
    Der 2.Doctor kam mir und vermutlich auch ihr nur wie ne billige Kopie vor, aber ich muss auch sagen, dass war echt klasse gespielt von David Tennant #hallo#

    Quote:
    Original von Vroni
    aber trotzdem eben auch tragishc für den richtigen doctor, wobei ich aber hoffe das die Rose geschichte jetzt vorbei ist, weil ich sie zwar in der 2. staffel gut fand, auch, dass eben der Doctor keinen rose ersatz will bei martha aber in der 4. hat es mich fats immer ein wenig gestöt außer in partners in crime und noch irgendeiner folge, wo sie das erste mal aufm bildshcirm erscheint

    Denke schon, dass sich dieses Thema ein für alle mal erledigt hat.
    Sie hat ihren Doctor (zwar ohne Reisen usw) ja endlich wieder.
    Allerdings kann ich mir schwerlich vorstellen, wie der Doctor sich nun fühlt.
    Ist er froh, dass er sie wieder sehen durfte oder ist er traurig, dass er sie wieder gehen lassen musste? :-?

    Quote:
    Original von Vroni
    Die 5 staffel beginnt dann laut den letzten meldungen 2010 und da bin cih gespannt ob david tennant noch mit von der partie ist, ich hoff es ja.

    Das hoff ich auch [-o< [-o<
    Kann mir die Serie ohne David Tennant gar nicht mehr vorstellen #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.