4×13 – Das Musical | Helen Keller, The Musical



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #280761
    Westheim
    Mitglied

    Diese Folge, v.a. diese ganze Truthahngrütze, kommt irgendwie zäh daher … #hm# Die Folge hängt dann etwas durch, bis diese bärtige Schwuchtel sich das graue Kleid anzieht und zu singen beginnt. :p
    Und wenn Cartman die Augen zumacht, sieht er also, wie eine weiße Maus einer anderen weißen Maus den Kopf leer frisst? /:) Zeit für’n Psychiater!
    Die Szene, in der Cartman Kenny mit dem Scheinwerfer killt, ist einfach nur grandios =) =) =) Der Abschuss ist dann das Stück der Kindergartenkinder und das kleine Mädchen, das schreiend wegrennt bei der Konfettikanone =) =) =)

    Farmer: Ich hätte noch’n einbeiniges Schwein, wenn ihr Interesse hättet?
    Kyle: Ach, stecken Sie es sich doch in den Arsch!

    Cartman (zu Helen Keller-Bild): Sprich zu mir, Helen Keller. Lass mich deine Stimme sein. (Pause) Du blindes Huhn, inspirier mich endlich!!

    Lamonte: Was ist denn DAS??
    Cartman: Äähm, das ist … Gobbles, der körperlich beeinträchtigte Truthahn.

    Cartman: Wir brauchen Ihren Truthahn für dieses Stück.
    Lamonte: Sie kommt nicht raus, sie ist sehr erregt. Sie hat das ganze Zimmer vollgekackt.

    Victoria: Ich hatte mir geschworen, mir ne Kugel in den Kopf zu jagen, wenn ich es mir nochmal ansehen muss, aber glücklicherweise hab ich mich vorher voll bekifft.
    Mr. Garrison (auf der Bühne): Und hier ist die vierte Klasse mit der „Wunderheilerin“ …!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.