4×13 – Das schwarze Nichts | Charmed And Dangerous



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #278528
    Steffi
    Mitglied

    Okay die Folge war einfach nur der Hammer, von Anfang an bis zum dramatischen Ende mit Spitzen Cliffhanger hatte es die Folge in sich. Meiner Meinung nach eine der besten Folgen der ganzen Serien bisher.
    The Source macht ENDLICH Schluss mit dem ganzen Kinderkram und will die Charmed Ones endgültig vernichten. Bravo sag ich, für einen Obersupermegabösewicht war ja The Source bisher eher ein Lulu. Aber dank dem neuen scharfen Orakel (kleiner Insidergag, keine Sorge ich find die alte Schachtel nicht scharf) reicht es The Source nun und sie schnappt sich The Hollow um in ihrem Wahnsinn gleich mal nicht nur die Charmed Ones sondern gleich mal sowohl Gut als auch Böse komplett auszulöschen. Soweit der Plan! Zu Beginn sah das ja alles noch recht gut aus, die Charmed Ones wurden Stück für Stück dezimiert, Leo musste dann ebenfalls daran glauben und als sich schon alles dem sicheren Sieg für The Source näherte kam der neue alte Held ins Spiel: Cole! Die Seherin verbündet sich mit ihm gegen The Source, pflanzt ihm The Hollow ein und zusammen mit den Charmed Ones wird die Source endgültig vernichtet. Was allerdings sich dann als wahrer Sieg für die Seherin heraustellte: denn dank The Hollow ist die Source nicht wirklich vernichtet worden sondern COLE ist nun die neue Source und keiner weiß es!!! Saugeil, ich wusste ja das mit Cole noch irgendwas passieren würde und er nicht lang ein normaler Mensch bleiben wird, aber nun wird es echt spitze nachdem Cole die Source ist und wohl auch noch bald Phoebe heiraten wird. Na das wird ein Spaß werden!! Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon auf die nächsten Folgen wenn Cole als Source wieder richtig böse sein darf.

    Etwas nervig fand cih übrigens Paige in der Folge die trotz der dämonischen Apokalypse es sich nehmen lies dieser Frau zu helfen und dann auch noch Magie anwandte, das war schon mehr als nur leichtsinnig!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.