4×13 – Die neutrale Zone | The Love Car Displacement



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #332543
    ClaireB
    Mitglied

    Amy lädt Penny, als ihre beste Freundin, zu einem Symposium in einem Vier-Sterne-Hotel ein. Nachdem sie Sheldons Einführungsstunde über den geplanten Reiseverlauf überstanden hat, sitzt sie am nächsten Tag mit Sheldon, Amy und Leonard in einem Wagen, während Howard, Raj und Bernadette in dem anderen Auto fahren. Die Fahrt, Bernadettes Ex-Freund und auch die Zimmeraufteilung machen allen zu schaffen und so ist Chaos vorprogrammiert …

    Quelle: ProSieben

    #408555
    ClaireB
    Mitglied

    Nette Folge.

    Klasse waren die Szenen im Auto, Hotel und am Ende bei diesem.. Ding. :p
    Nur Howard hat diesmal ein bisschen genervt, dafür war Raj klasse :D

    #408625
    soccergirl
    Mitglied

    Ja aber Howard nervt doch fast immer … und ohne sein Generve am anfang waere es ja gar nicht erst zu den coolen Szenen im Hotel und beim Panel gekommen haha

    Einfach nur super lustig die Folge

    #408626
    ClaireB
    Mitglied
    soccergirl;434790 wrote:
    Ja aber Howard nervt doch fast immer …

    Ja, aber diesmal irgendwie im negativen Sinne.

    #408628
    Anonym
    Gast

    Das Wochenende auf diesem Wissenschaftler-Treffen mit Amy und Penny zusammen und den Geeks verspricht lustig zu werden. :-) Herrlich wie Sheldon alle Mitfahrer mittels einem Touchscreen, Karte und Symbolen erklärt wie der Plan abläuft. Gott, die moderne Technik ist eine Hure. #ugly# „We’re only as strong as our weakest bladder.“ :D Achso, es ging hier nur um die Anreise, da sie mit 2 Autos fahren. #8o# Sheldon hat echt einen Vogel. =) Aha, Bernadette kommt auch mit. In diesem Zusammenhang hab ich kein Problem mit den Freundinnen. ;) Sie hat den eindeutigen Hinweis mit dem Nickerchen überhaupt nicht überrissen. :D Penny muss das Auto dann wegen Sheldon wechseln. :D Oh Gott, dann mussten Howard/Bernadette auch noch „I got you babe“ singen. :D Gott sei Dank kamen alle dann doch ohne weitere Nebenwirkungen an. ;) Leider musste sich Howard über Bernadette’s Ex aufregen, was nervte. Danach verlachte es, Howard blöd, Bernadette bei Amy im Zimmer, deswegen ging Penny zu Leonard, da Sheldon das große Bett besetzte… u know. ;) „Please tell me you’re not having coitus.“ ^^ Also geht Sheldon zu Raj. Oh my gosh, wie kann man nur alle Zimmer wechseln. =) Hat Sheldon aber nicht gut geplant. ;) Gott sei Dank hatte das dann doch noch ein Ende und der Vortrag begann. Leider war das Gesprächsthema dämlich, es ging nur um Pimmel und Beziehungskram, was soll das denn? X-( Immerhin war Sheldon’s Begrüßung witzig. ;) Danach fuhr man auch schon wieder heim, hätte man sich auch sparen können. #hm#

    Fazit: Harmlose Folge, die erst nicht in Schwung kam und dann mit einem enttäuschenden Vortrag abschloss. Gab ein paar nette Gags, aber insgesamt im Verhältnis zu viel Leerlauf. #hm# 3,5/5.

    #408661
    Roland Deschain
    Mitglied

    Stellvertretend für ClaireB frage ich hier mal: Numb, was machen wir bloß mit dir? Klasse Folge, die schon genial anfing mit der Autofahrt, im Hotel ganz amüsant war und am Ende richtig gerockt hat. =)

    #408662
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;435065 wrote:
    Stellvertretend für ClaireB frage ich hier mal: Numb, was machen wir bloß mit dir? Klasse Folge, die schon genial anfing mit der Autofahrt, im Hotel ganz amüsant war und am Ende richtig gerockt hat. =)

    /:) Ich hab halt gewisse Mindestansprüche und muss nicht alles zwangsläufig gut finden. :p Aber Hauptsache DU hattest deinen Spass. ;)

    #427579
    John Newman
    Mitglied

    Doch die Folge war gut. Der Roadtrip war klasse, vor allem Sheldon als Roadtrip Supervisor. =)

    Bernadette und Howard scheinen noch glücklich zu sein, in dieser Folge hat er aber mit seiner Eifersucht sehr genervt. Vor allem ist dann auch nicht unbedingt intelligent, was er ihr gegenüber von sich gibt. Manchmal sollte er genau so welche Sachen für sich behalten. Klar, Bernadette hat sicherlich eine eigenartige Stimme und merkwürdige Hobbys, aber so verwunderlich fand ich es jetzt nicht, dass sie so einen großen, starken Freund gehabt hat.

    Penny und Leonard kommen sich immer näher… das kann ja was werden…

    #428304
    Westheim
    Mitglied

    Howard und Bernadette beginnen aus heiterem Himmel „Babe“ zu singen =) =) =)
    Die Episode hatte für meinen Geschmack etwas zu viel Frauengespräche und etwas zu viel Stuhlganggespräche. Und Sheldon war irgendwie der einzige, der keinen Tick hatte in der Episode. :>

    Howard Wolowitz (zu Raj): Kein Mensch interessiert sich für deine Beckenbodenübungen.

    Sheldon: Bitte sagt mir, dass ihr gerade keinen Koitus habt.

    TV-Ansager: Sehen Sie gleich auf Classic Movies: Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück.
    Raj: Oh mein Gott, ich muss jetzt schon heulen …!

    Sheldon: Ich werde hier schlafen müssen.
    Raj: Wieso?
    Sheldon: Howard ist ein kompletter Vollidiot, Bernadette schläft in Pennys Bett, Amy beißt, und Leonard und Penny könnten Koitus haben oder auch nicht.

    #461185
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eher durchschnittlich.

    Gab paar nette Gags vorallem im Auto aber ansonsten war das nichts groß…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.