4×13 – Drei Tage Schnee | Three Days of Snow



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #325699
    ClaireB
    Mitglied

    Lily und Marshall haben im Laufe der Jahre einige eigenwillige Beziehungsrituale entwickelt. Wenn Lily zum Beispiel am Flughafen ankommt, holt Marshall sie ab und trägt dabei eine Chauffeursmütze. Lily bringt von ihrem Abflugort jedes Mal ein Sixpack Bier mit. Als sie beschließen, diese Rituale abzuschaffen, erweist sich dies als schwieriger als gedacht … Barney und Ted lernen unterdessen zwei Studentinnen aus Arizona kennen, mit denen sie sich verabreden …

    Quelle ProSieben

    #399582
    LesterB
    Mitglied

    Barney ist einfach der Meister des Datens. Wie er Ted am Anfang Tipps gegeben hat, damit das Date auf jeden Fall zustande kommt, war richtig cool. Ich konnte nicht mehr, als Barney meinte, er wolle nur ein Geräusch hören: er hat so getan, als drücke er die Hupen der Mädchen und sagte dabei „Tuuuut“. =) Das kam so geil! =)

    Genial war auch Barneys Rede von seinem Bingo-Spiel. Er hat die 25 besten Unis des Landes aufgeschrieben und versucht nun, Girls von ihnen flachzulegen. Fünf in einer Reihe – Bingo! Und ihm fehlt nur noch eine – und zwar von den Girls, mit denen sie sich verabredet haben. =)

    Trotz des harten Schneesturms kommen die Frauen in die Bar, wo sie sich verabredet haben. Und die haben jetzt Barney und Ted unter Kontrolle. =) So geil, als sie vorher in der Wohnung abgemacht haben, dass sie eine Bar kaufen würden und die „Puzzles“ nennen würden. =) Und es gebe kein Zapfenstreich!

    Ted: „We should buy a bar.“
    Barney: „Of course, we should buy a bar!“
    Ted: „We should totally buy a bar.“
    Barney: „We should totally buy a bar. Our bar would be awesome. And dude, dude, dude, dude… the name of our bar… Puzzles. People will be, like, „Why is it called Puzzles?“. That’s the puzzle!“ =)

    Krass aber, dass Carl den beiden einfach die Bar überlasst, also nur vorübergehend, weil er weg muss. Die Frauen bringen ihre „Band“ mit, von der sie vorher geschwärmt haben. Nur war das keine Band im herkömmlichen Sinne, sondern ein ganzes Orchester. =) Achso, was auch noch geil war, waren Ted und Barney, als sie hinter der Theke mit den Drinks herumgespielt haben. #mh#

    Da Carl dann aber wieder schnell da ist, gibt es doch einen Zapfenstreich! :D Doch die beiden haben geschworen, dass es keinen geben werde, also wird die Party in die Wohnung verlegt. War schon witzig. Und dann kamen Ted und Barney auf die Idee eine Band zu gründen und sie „Puzzles“ zu nennen. =)

    Marshall und Lily geht es um die Rituale in ihrer Beziehung. Er hat sie immer vom Flughafen abgeholt und sie ihm immer ein Sixpack Bier von dem Ort mitgebracht, wo sie war. Aber nun ist Schluss damit, oder? War klar, dass die das nicht durchziehen. Lily muss also mit Ranjit Bier auftreiben – aber der Verkäufer hat nur ein Fass. =) Und Marshall muss mit Robin zum Flughafen – und kritisiert sie, sie sei nur ein Roboter, was Gefühle angeht. Cool, als sie dann von einem Schneehaufen bedeckt waren.

    Letztlich sind zwar beide am Flughafen, aber Marshall zwei Tage zu früh. Wegen der „drei Tage Schnee“ ist Lilys Flug gecancelt worden. Und Lily denkt, sie wird nicht abgeholt – zwei Tage später. So geil, als dann die Marschkapelle anfing zu spielen. #mh# Also, doch noch ein gutes Ende.

    Hammergeiler Schluss, als Barney aus einem Zimmer im Apartment kam und „Bingo!“ gerufen hat! =) =)

    Fazit: Eine gute Folge. Barney und Ted waren super, das hat so einen Spaß gemacht, den beiden zuzusehen. Viele Gags und saucoole Sprüche. Marshall und Lily waren nicht ganz so gut (teilweise etwas Leerlauf), aber das Ende hat dann wieder für vieles entschädigt.

    Wertung: 8/10

    #421170
    Noone
    Mitglied

    Wieder eine geile Folge =)
    Fing schon total genial an, als Ted und Barney die beiden Mädels aufreißen wollen und Barney Ted immer wieder in die Bar zerrt =) =)
    Oder als er von seinem Bingo erzählt und darauf wartet, dass Ted ihn danach fragt =)

    Saugeil waren ja dann wohl auch die Barszenen. Großartig das Telepathie“gespräch“ =) =)

    Also der Ted/Barney-Plot war so derbst genial!!! #vertrag#
    Marshall/Lily waren auch ganz gut, am Ende etwas kitschig mit der Marching Band, aber irgendwie wars auch ziemlich cool :D

    Sehr geile Episode! #mh#

    #432236
    paleiko
    Mitglied

    Könnte der Folge leider nicht sehr viel abgewinnen.

    Einziges wie Barney am Anfang Ted Tipps gegeben hat damit das Date auf alle Fälle stattfindet war echt gut.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.