4×13 – Ein großer Sprung nach vorn | The Great Leap Forward



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286333
    Stampede
    Mitglied

    Ich stimme dir zu, echt klasse!!! ;)

    Ich wusste ja schon vorher, dass irgendwer sterben wird. Trotzdem war ich schon etwas geschockt und traurig als Danny und Susan gestorben sind. Shawn tat mir leid…er hat seinen Bruder und seine Mutter verloren #8o#

    Ich war nach der Folge „Tiny Machines“ total gespannt was Danny für eine Fähigkeit bekommen wird…naja ich war grad nich positiv überrascht. Dachte nur so: Ach du sch****!

    Ach ja…der Anfang…muss ich auch noch was sagen. Tom…überhaupt war es spannend mit ihm als marked! Aber bei manchen Szenen fand ich das schon heftig! Ich mein…er hat Diana geschlagen…genau wie die Diskussion zwischen den Beiden.
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie abdrückt. Shawn hat ja dann aufgegeben, aber zum Glück wurde er doch noch geheilt. [-o< Rebacca Parrish…dummme Kuh, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Mir persönlich ‚war‘ sie total unsymphatisch (irgendwie logisch). Und ich war echt happy als Isabelle gegen sie angekämpft hat und dann Tom und Jordan befreit hat. Aber geschockt hat mich als sie auch starb…hät ich nicht gedacht. Vielleicht kommt sie ja in der nächsten Staffel wieder (wer weiß #hm#) Meine Reaktion bei der Beerdigung:
    #cry# #cry#

    Ach aber meine Stimmung hebte sich wieder als man die Fähigkeiten von Marco, Jed und Meghan erfuhr… :D

    Geilo, Marco, der von einem Ort zum anderen kann (er steht auf Abigail)
    Meghan (mag sie nicht besonders), das mit der Blume war cool
    Jed (Garrity) er kann clonen, dachte erst Tom war es der neben ihm steht, aber er war es selber…urkomisch

    Das war ein super Finale und hoffen wir dass es noch eine 5. Staffel gibt…die Chancen stehen ja gut #nacht#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.