4×13 – Kanzleikoller | Reach Out And Touch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #190697
    Al
    Mitglied

    Allys Halluzinationen von Barry Manilow waren echt Klasse. Besonders beim ersten Mal, als sie so geschrien hat…jetzt sieht man mal, wozu einen Liebeskummer alles treibt…
    Und als Ally ihm dann auf der Bühne auch noch eine senken wollte… Aber ich verstehe nicht, dass Renee sie nicht aufgehalten hat….

    …aber fast noch schöner war diese Halluzination, als sie Jackson das erste Mal getroffen hat…

    Richard: „Niemand muss im Moment um seinen Job fürchten, jetzt um …Uhr.“ -> Sehr beruhigend.

    Wieso hat John Melanie nicht erkannt? Das war ja nu offensichtlich, dass sie es war, trotz der roten Perücke.

    Dieser Clayton, spielt der nicht Kyle bei „Für alle Fälle Amy“?

    Jackson und Ling – Uuuuuuups…..

    John zeigt Melanie sein Versteck in der Toilette – wie romantisch!
    Das kleine Zimmer ist einfach toll – richtig gemütlich, auch wenn es so klein ist..
    Aber eine Frage hab ich bei der ganzen Sache: Wohin bitteschön verschwindet die Kloschüssel, wenn sich die Wand zur Seite schiebt?

    Als Richard sie fast entdeckt hätte, wie sie da gehockt haben, jeder mit seiner Hand auf dem Mund des anderen. :D

    Dieser Anwalt immer mit seinem „unbehaglich“. Dieser Typ war sowieso sowas von *bah*. Nicht vom Verhalten her, aber trotzdem….

    Elaine und ihre Brüste. *g*

    „…wurden eines abends biblisch..“ ->netter Ausdruck für Sex

    Ich liebe diese kleinen „Handgreiflichkeiten“ zwischen John und Richard, wie kleine Jungs.

    Elaines Geschwitze. Klasse, wie sie da total nass saß. Armer Mark.

    Dieser „arme unschuldige“ Reverend. PAH! „Gott machte den Mann schwach!“ – tolle Ausrede. Dann hätte er nicht Reverend werden sollen… Sorry, aber solche Typen regen mich einfach auf….

    Melanie sorgt ja immer schön für Aufregung mit ihrem Geschrei….

    Was hat das eigentlich für einen Sinn, diese Übung, die John und Richard machen mit dem Über-Kopf-Hängen?

    Schlecht, dass Richard nicht weiß, was er von den inneren Werten Lings am meisten mag. Mindestens genauso schlimm wie die Tatsache, dass er denkt, Ling wolle ihn nur wegen des Geldes.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.