4×13 – Liberty Ride | Proposal Of Two Kinds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294816
    Westheim
    Mitglied

    Melanie und Lindsay fetzen sich, die Jungs quälen sich und Horvath drückt sich – um Debbie herum.
    Justin muss zu den großen Filmbossen, um Rage verfilmen zu können, und muss dafür den Liberty Ride sausen lassen. Da er dazu keine rechte Lust hat, ist Brian wieder leicht angefressen. Doch Justin fliegt, und Brian fährt gegen allen Rat zum Ride, auch wenn er die Distanz einfach nicht schaffen kann. Auch Ted sagt ab, aber er hat andere Gründe. Er hat sich offenbar wieder in Emmett verknallt. Aber Ted ist eben Ted und überlegt es sich in letzter Millisekunde wieder anders.
    Lindsay bereut ihren Seitensprung mit Auerbach, seit Melanie ihn ihr immer wieder und wieder vorwirft. Doch die beiden Lesbierinnen gehen sich nur noch auf die Nerven. Die Trennung steht an.
    Horvath hält erst bei Michael um Debbies Hand an und der quiekt zwar nicht vor Freude, ist aber einverstanden. Doch sich wirklich mit Debbie zu verloben, gestaltet sich schwieriger als erwartet. Die gute Frau ist zu beschäftigt. Debbie übergießt alle mit ihrem Glück, und ermutigt Ben, Michael ebenfalls einen Antrag zu machen. In Toronto können sie legal heiraten.

    So viele Hochzeiten sind ja schrecklich. Koksparties auch. Aber – hach! – Kanada muss das schönste Zuckerland auf der gaaanzen Welt sein … #bye#
    Brian hätte anstatt Justin oder dem Mädchen Michael zum Filmboss fliegen sollen. Der hätte ihn nicht nur überzeugt, sondern auch gleich noch gevögelt.
    Und können die nicht im Sommer radeln, wo man Beine und geile Körper sieht und nicht nur Jacken?? /:)
    Goof: Die Gebrüder Wright haben nicht 1930, sondern 1903 ihren ersten Flug gemacht.
    Sexcounter: 0
    Sonnenscheincounter: 0

    Horvath: Ich hätte gerne jemanden in meinem Leben, der mich zum Lachen bringt und mir viel Freude macht.
    Michael: Ich bin leider schon vergeben …?

    Debbie: Ich stehe bis zum Arsch in hartgekochten Eiern …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.