- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. September 2006 um 9:36 Uhr #252172
dayzd
MitgliedIch wusste ich es, ich wusste es, ich wusste es! #vertrag# #vertrag# #vertrag#
*druckt Flyer mit der Auschrift das er es wusste* #dance#
Cordy ist schwanger und kriegt nun Connors Kind. Und nachdem wir auch schon wissen das Cordy abgrundtief böse ist, kann daraus ja nur ein Höllenkind werden.
*Deutet stolz auf sich weil er es wusste* #vertrag#Cordy treibt es zwar offenbar auch mit dieser grauslichen Bestie, aber ich denke trotzdem das es Connors Kind ist weil es einfach besser in die ganze Story hineinpaßt. Das alleine würde schon reichen um die Folge auszuzeichnen, aber die größte Freude überhaupt ist natürlich das Faith wieder da ist!
#dance##dance##dance##dance##dance##dance##dance#
*Tanz bechwingt im Kreis da Faith wieder da ist*
#dance##dance##dance##dance##dance##dance##dance#Faith ist einfach klasse, war sie schon zu Buffys Zeiten und ist sie auch immer noch. War ja nur eine Frage der Zeit bis sie endlich aus dem Gefängnis geholt wird, war ja ein sehr unwürdiger Platz für die gute Faith. Allein schon ihr erster Auftritt wo sie im Gefängnishof trainiert war genial, der Ausbruch war natürlcih ebenfalls eine klassische Faith Aktion (wenn gleich man sich fragen darf warum Fenster im Gefängnis keine Gitter haben).
Der absolute Hammer war aber wie sie Connor verprügelt und heimgeschickt hat, bravo Faith, bravo das hat der langhaarige Affe auch verdient!

LOL hat echt geglaubt er kann es mit Faith aufnehmen.

Gegen die biestige Bestie sah es dann allerdings etwas übel aus, zum Glück machte Angelus aber einen Kapitalfehler und tötet die Bestie. Das war ehrlich gesagt zwar für Faith und den Rest super, aber für Angelus eigentlich blöd. :-w Nachdem Angelus eigentlich immer sehr gerissen vorgeht scheint mir das jetzt etwas unerkärlich zu sein aber okay. Hauptsache Faith ist wieder da und darf nun Angelus einfangen gehen, nachdem Wesley erkannt hat das es ohne Angel ja doch nicht geht.
Wesley hatte auch seine liebe Not in der Folge Lilah zu Köpfen, keine Frage auch keine leichte Aufgabe. Die Szenen zwischen Wesley und der imaginären Lilah waren ziemlich gut, düster wie der Rest der Staffel bisher auch aber gerade das gefällt mir im Moment einfach total an Angel: alles ist düster und dem Ende nahe, so wie Buffy zu seiner besten Zeit (Staffel 3&6). #mh#
Ziemlich aufgemotzt wurden auch die Kämpfe in der letzten Zeit durch diese stilvollen Zeitlupenstudien, der Kampf zwischen Faith und der Bestie war ein gutes Beispiel dafür. #vertrag#Quote:Original von dayzd
Faith is back #dance# Ich hatte mich so sehr gefreut die sexy Slayerin wieder zu sehen #rot# Sie ist wesentlich hübscher geworden als in Buffy Season 3 und 4. Je hübscher, umso besser :pund so eine Aussage von dayzd ich bin schockiert :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.