- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2006 um 8:25 Uhr #231770
Adrian Monk
MitgliedDer Einkauf war wieder grandios!
Vor mir muss an der Kasse auch immer ein kleiner Monk sein, der die Schlange zehn Minuten lang aufhält … und dann ganz nebenbei einen Meth-Koch verhaftet. Und der kleine Faden hat ihn auch wieder aufgeregt …
Monk merkt anhand des minimalen Gewichtsunterschied, dass er eine winzige Wanze in seiner rechten Manteltasche hat … das ist so cool …
Kwans Preis war aber erstaunlich gering – nur 225 $ … naja, verständlich, dass er Monk nichts gesagt hat, denn der hat ihm sogar noch seinen Faden geklaut
Und Randy hatte mal wieder eine Verrückte am Hals. Dann ist da noch Gladys gewesen – die Monk am liebsten umgebracht hätte und ausgerechnet SIE hat den Klunker abgestaubt … tsssssss. Aber ich war schockiert zu merken, dass sogar Dr. Kroger Monk nicht mehr erträgt. Er will eine eeeeeinsame Insel kaufen, um Monk los zu sein.
Die Flucht war unbeschreiblich – selbst wenn er gejagt wird, zählt Monk noch die Treppenstufen und berührt alle Poller …
Natalie bezahlt 72 $, damit Monk vorne sitzen darf und dann steigt Monk nicht ein, weil die Inspektionsplakette des Taxis abgelaufen ist – gestern! Das ist … unglaublich
Randys Blick zu Dirk, as er ihn verhaften wollte … so genial …!
Hab ich mich geirrt, oder hat Captain Leland heute übel gehumpelt?Monk: Sie sollten mit ihr reden.
Captain Leland: Das werde ich. Sie muss besser zielen lernen.Natalie: Eine Million Dollar. Sie hätten nie mehr Probleme.
(Monk schaut sie an)
Natalie: Keine finanziellen Probleme.Blumenjunge: He, Sie, das ist ein Behindertenparkplatz!
Dirk: Ist schon in Ordnung, ich bin geisteskrank.St. Claire: Möge der beste Mann gewinnen.
Blumenjunge: Das hab ich vor.
Dirk: Er sagte Mann.Natalie (repeated line): Ka-ching!
Dirk (zu Kwan): Hey, Hippie!
Monk: Sie, Sie und Sie … Sie atmen mir die Luft weg.
Blumenjunge: Was ist mit denen?
Monk: Die atmen ihre Luft weg und Sie seine, das ist kompliziert. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.