4×13 – Mr. Monk auf der Jagd nach dem verschwundenen Juwel | Mr. Monk and the Big Reward



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #231770
    Adrian Monk
    Mitglied

    Der Einkauf war wieder grandios! =) Vor mir muss an der Kasse auch immer ein kleiner Monk sein, der die Schlange zehn Minuten lang aufhält … und dann ganz nebenbei einen Meth-Koch verhaftet. Und der kleine Faden hat ihn auch wieder aufgeregt …
    Monk merkt anhand des minimalen Gewichtsunterschied, dass er eine winzige Wanze in seiner rechten Manteltasche hat … das ist so cool …
    Kwans Preis war aber erstaunlich gering – nur 225 $ … naja, verständlich, dass er Monk nichts gesagt hat, denn der hat ihm sogar noch seinen Faden geklaut =)
    Und Randy hatte mal wieder eine Verrückte am Hals. Dann ist da noch Gladys gewesen – die Monk am liebsten umgebracht hätte und ausgerechnet SIE hat den Klunker abgestaubt … tsssssss. Aber ich war schockiert zu merken, dass sogar Dr. Kroger Monk nicht mehr erträgt. Er will eine eeeeeinsame Insel kaufen, um Monk los zu sein.
    Die Flucht war unbeschreiblich – selbst wenn er gejagt wird, zählt Monk noch die Treppenstufen und berührt alle Poller … =)
    Natalie bezahlt 72 $, damit Monk vorne sitzen darf und dann steigt Monk nicht ein, weil die Inspektionsplakette des Taxis abgelaufen ist – gestern! Das ist … unglaublich =) =) =)
    Randys Blick zu Dirk, as er ihn verhaften wollte … so genial …!
    Hab ich mich geirrt, oder hat Captain Leland heute übel gehumpelt?

    Monk: Sie sollten mit ihr reden.
    Captain Leland: Das werde ich. Sie muss besser zielen lernen.

    Natalie: Eine Million Dollar. Sie hätten nie mehr Probleme.
    (Monk schaut sie an)
    Natalie: Keine finanziellen Probleme.

    Blumenjunge: He, Sie, das ist ein Behindertenparkplatz!
    Dirk: Ist schon in Ordnung, ich bin geisteskrank.

    St. Claire: Möge der beste Mann gewinnen.
    Blumenjunge: Das hab ich vor.
    Dirk: Er sagte Mann.

    Natalie (repeated line): Ka-ching!

    Dirk (zu Kwan): Hey, Hippie!

    Monk: Sie, Sie und Sie … Sie atmen mir die Luft weg.
    Blumenjunge: Was ist mit denen?
    Monk: Die atmen ihre Luft weg und Sie seine, das ist kompliziert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.