4×13 – ??? | Persona Non Grata



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #341678
    Anonym
    Gast

    In the fourth season finale, Philip and Elizabeth try to beat the FBI to a mysterious package and Paige ponders going into the family business.

    tvguide.com

    #506321
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Finale einer sehr starken vierten Staffel.

    Die ersten 10 Minuten waren unheimlich spannend, als William den Kampfstoff aus dem Labor stiehlt, während Stand und Aderholt vor dem Gebäude im Auto sitzen und darauf warten, bis er rauskommt, um ihn zum Treffpunkt mit seinem Kontaktmann verfolgen zu können. Alles wie üblich ruhig und unaufgeregt erzählt, aber gerade deswegen auch wieder richtig intensiv und spannend. Und hätten Stan und Aderholt nicht so schnell die Nerven verloren, weil William nicht direkt in den Park gegangen ist und sie somit angenommen haben, dass er abgebrochen hat, dann hätten sie womöglich Philipp in die Finger bekommen können, der auf der Parkbank gewartet hat.
    Doch so wollen sie ihn schnappen, was er auch bemerkt und in den Park flüchtet. Als er keinen Ausweg mehr sieht setzt er sich dem Kampfstoff aus, damit ihm niemand zu nahe kommen kann. Statt in einem dunklen Verhörzimmer landet er in einer Quarantänestation, wo er nur noch wenige Stunden zu leben hat bevor der Kampfstoff seine Organe verflüssigt. Stan und Aderholt also machtlos, aber es kamen ein paar sehr interessante Gespräche dabei raus über die Einsamkeit eines russischen Spions usw. Auch wieder ziemlich lange Szenen, die es nicht unbedingt gebraucht hätte, die aber gerade zu dieser Serie so perfekt passen und die ich richtig gut fand.

    Über die Jennings packt William nichts aus bis auf ein paar sehr vage Beschreibungen, die auf jeden zutreffen könnten. Somit sind sie nicht in Gefahr, aufgedeckt worden zu sein, weil William nicht wie befürchtet übergelaufen ist. Aber das wissen sie und Gabriel nicht, weswegen dieser nun empfiehlt, dass sie alle Koffer packen und mit ihrer Familie sofort nach Russland verschwinden sollten, bevor das FBI auf der Matte steht. Philipp ist sowieso nicht mehr richtig bei der Sache und sucht bereits nach Auswegen, die es nicht gibt, wie man gut bei seinem EST-Vortrag gesehen hat. Und Elizabeth macht den Job schon 20 Jahre, was dann auch mal genug sind. Die beiden sind von diesem Vorschlag natürlich total entsetzt und wofür sie sich letztendlich entscheiden wird auf die nächste Staffel verschoben, womit diese Staffel quasi mit einem Cliffhanger endet.
    Klasse letzte Szene, als Elizabeth aus dem Fenster schaut, während Philipp Paige aus Stan’s Haus zurückholt. Dabei gabs auch noch eine sehr witzige Szene, als Stan Philipp total kichernd begrüßt hat und ihm verschmitzt erzählt, dass er gerade beim Heimkommen beobachtet hat, wie Matthew und Paige auf der Couch rumgeknutscht haben. Philipp verbietet Paige nun den weiteren Kontakt mit Matthew, was sie natürlich alles andere als gut aufnimmt.
    Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird und wie die Entscheidung ob der zwangsweisen Rückkehr in die russische Heimat ausfallen wird. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie in Amerika bleiben werden.

    Interessant wird auch noch werden, wenn Mikhail Semenov seinen Vater in den USA ausfindig macht. Nachdem er während und nach seinem Afghanistan-Einsatz über die russische Armee gelästert und wohl auch ein paar anti-militärische Aktionen gemacht hat, saß er im Knast und kommt nun raus (weiß nicht mehr, ob Philipp das von Gabriel verlangt hat oder einfach nur wegen Philipps Verdienste). Nun will er seinen Vater in Amerika aufsuchen, das wird gewiss noch für mächtig Drama sorgen.

    Außerdem will sich Oleg zurück nach Russland versetzen lassen, um bei seiner Familie sein zu können. Zurück nach Russland muss auch Arkady, weil man ihn des Landes verwiesen hat, da er mit seinen Aktionen zu weit gegangen ist. Seine vorübergehende Nachfolgerin wird Tatjana, die sich somit ihren Kenia-Einsatz erstmal abschreiben kann. Dachte eigentlich, dass ihr Verbleib Oleg bewegen würde, auch zu bleiben, was er aber dann doch nicht tut.

    #506323
    Roland Deschain
    Mitglied

    Damit geht leider die momentan beste aktuell noch laufende Serie zum Ende der Season zu Ende und gleichzeitig die wohl beste Staffel einer Serie, die sich von Staffel zu Staffel irgendwie immer wieder noch ein mal steigert und einen drauf zu setzen weiß. Die Martha-Sache war phänomenal, an Intensität kaum zu überbieten; aber auch die Sache um Elizabeth und ihre Freundin und deren Familie zeigte dann noch mal, dass man in ihrem Milieu am besten keine Gefühle entwickelt.
    Das Finale hat als Abschluss der Staffel funktioniert sowie als Tease für die nächste. Cliffhanger an sich ist natürlich keiner, die bleiben eh in den USA. Und Williams Tod hat auch funktioniert, weil der eben so selten bei The Americans geschieht – anders als bei beispielsweise Game of Thrones, wo es nur noch zum Schockieren ist als dass es Plot-fortführend wäre.

    #506330
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 657616 wrote:

    Cliffhanger an sich ist natürlich keiner, die bleiben eh in den USA.

    Wäre die nächste die letzte Staffel wäre ich mir nicht so sicher, aber da danach ja noch eine kommt ist davon auszugehen. Finde aber dennoch, dass es ein Cliffhanger ist, wegen der Entscheidung, die sie nun treffen müssen.

    #506332
    Anonym
    Gast

    Hervorragendes Finale einer unglaublich guten vierten Staffel. Wenn die Serie bis zu ihrem Ende auf diesem Niveau bleibt, dann kann sie sich problemlos hinter The Sopranos und The Wire einreihen. Ganz große Klasse.

    Sehr spannend der Anfang, als William und Philip sich treffen wollen, damit das neue Kampfstoffmittel übergeben werden kann. Aber da das FBI ja seit dem Ende der letzten Folge an William dran ist, kommt es dazu nicht. Denn William merkt, dass er verfolgt wird, beginnt die Flucht in den Park und haut sich dann das Gift in die Hand @-) Somit wird er dann in eine Quarantäneeinrichtung gebracht, wo er dann langsam und relativ qualvoll sterben kann. Krasses Ende für ihn, ich dachte ja das FBI schnappt ihn gesund und quetscht ihn ordentlich aus. Aber das hier war einfach nur heftig, aber auch wunderbar passend. Er verrät dem FBI auch nichts wirklich wichtiges, und über die Jennings überhaupt nichts. Schade eigentlich, dass der Charakter jetzt schon tot ist, ich fand ihn klasse und Dylan Baker hat die Rolle auch sehr gut gespielt. Ihn sehe ich ja eh generell recht gerne.

    Sehr gut gefallen hat mir auch die Szene, als Wolfe und Gefolgschaft in die Rezidentura gehen, mit Arkady über William reden und sich beide Parteien ein paar Lügen an den Kopf werfen :D Arkady muss infolgedessen das Land verlassen, Tatjana übernimmt vorrübergehend die Führung und kan somit nicht nach Kenia.

    Für Philip wird es nächste Staffel wohl eine (nette?) Überraschung geben, denn sein Sohn macht sich auf den Weg in die USA um ihn zu suchen, nachdem er wieder aus dem Knast raus ist, nachdem er ein paar unliebe Bemerkungen abgelassen hat.

    Richtig witzig, bzw. auch dramatisch, war die letzte Szene der Folge, als Philip von Stan begrüßt wird und er ihm einen leisen kichernden Ton wie ein kleines Kind erzählt, was sein Sohn und Paige da auf der Couch gemacht haben, statt das Footballspiel zu schauen =) Herrlich, Stan ist immer wieder für Lacher gut :D Philip will dann jedenfalls nicht, dass sie mit ihm was anfängt und sein zerknirschter Gesichtsausdruck dabei, weil er an Martha denken musste, tat mir wirklich leid #sad# Das wird ihm denke ich mal nie mehr in Ruhe lassen #sad#

    Und somit endet diese überragend gute Staffel von The Americans. Ich bin mir fast schon sicher, dass dies das beste war, was man dieses Jahr zu sehen bekommt/bekam. Nur The Leftovers (oder startet die letzte Staffel erst nächstes Jahr? :-?) wird da noch in dieser Klasse mitspielen können. Sehr schade, dass dieses wöchentliche Highlight nun vorbei ist, aber ich bin schon mehr als gespannt wie es nächstes Jahr weiter gehen wird. Und vor allem auch dankbar, dass FX das überhaupt möglich macht und nicht schon längst den Stecker gezogen hat, ob der schwachen Quoten.

    @Stampede 657613 wrote:

    Klasse Finale einer sehr starken vierten Staffel.

    Jepp, kann man nicht anders sagen. Dieses Jahr hat The Americans echt alles rausgeholt und so ziemlich jede Folge war überragend gut #vertrag#

    @Stampede 657613 wrote:

    Alles wie üblich ruhig und unaufgeregt erzählt, aber gerade deswegen auch wieder richtig intensiv und spannend.

    Das finde ich ja unter anderem an der Serie so toll, sie überdramatisiert nichts, bleibt immer auf dem Boden und ist trotzdem teilweise extrem spannend. Das schaffen nicht viele Serien.

    @Stampede 657613 wrote:

    Und hätten Stan und Aderholt nicht so schnell die Nerven verloren, weil William nicht direkt in den Park gegangen ist und sie somit angenommen haben, dass er abgebrochen hat, dann hätten sie womöglich Philipp in die Finger bekommen können, der auf der Parkbank gewartet hat.

    Auf jeden Fall! Da hat Philip nochmal richtig Schwein gehabt. Der hat ja keine Ahnung wie knapp er dem totalen Desaster entkommen ist.

    @Stampede 657613 wrote:

    Stan und Aderholt also machtlos, aber es kamen ein paar sehr interessante Gespräche dabei raus über die Einsamkeit eines russischen Spions usw. Auch wieder ziemlich lange Szenen, die es nicht unbedingt gebraucht hätte, die aber gerade zu dieser Serie so perfekt passen und die ich richtig gut fand.

    Ich fand die langen Szenen gerade diesmal sehr passend. Die Gespräche wurden dadurch nochmal um einiges intensiver und die eh schon drückende Atmosphäre in diesem Krankenzimmer wurde nochmal eine ganze Ecker stärker.

    @Stampede 657613 wrote:

    Philipp ist sowieso nicht mehr richtig bei der Sache und sucht bereits nach Auswegen, die es nicht gibt, wie man gut bei seinem EST-Vortrag gesehen hat.

    Auch wieder so eine unangenehme Szene, wie er da auf der Bühne steht und eigentlich ganz genau weiß, dass er da nie im Leben wieder rauskommen wird.

    @Stampede 657613 wrote:

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie in Amerika bleiben werden.

    Da gehe ich auch fest von aus. Auch wenn es schon cool wäre, sie zumindest für ein paar Folgen in Mother Russia zu sehen :D

    @Roland Deschain 657616 wrote:

    Damit geht leider die momentan beste aktuell noch laufende Serie zum Ende der Season zu Ende und gleichzeitig die wohl beste Staffel einer Serie, die sich von Staffel zu Staffel irgendwie immer wieder noch ein mal steigert und einen drauf zu setzen weiß.

    Copy that #vertrag# The Americans ist zur Zeit definitiv das Non Plus Ultra.

    #506336
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 657631 wrote:

    Wenn die Serie bis zu ihrem Ende auf diesem Niveau bleibt, dann kann sie sich problemlos hinter The Sopranos und The Wire einreihen. [/quote]
    So großartig „The Americans“ auch ist, aber zu den ganz Großen fehlt für mich dann doch noch ein ganzes Stück.

    @Burning 657631 wrote:

    Somit wird er dann in eine Quarantäneeinrichtung gebracht, wo er dann langsam und relativ qualvoll sterben kann. Krasses Ende für ihn, ich dachte ja das FBI schnappt ihn gesund und quetscht ihn ordentlich aus. Aber das hier war einfach nur heftig, aber auch wunderbar passend. [/quote]
    Ja, passt perfekt zur Serie. Denn hätten sie ihn verhört/gefoltert etc, wäre es zu typisch gewesen.

    @Burning 657631 wrote:

    Schade eigentlich, dass der Charakter jetzt schon tot ist, ich fand ihn klasse und Dylan Baker hat die Rolle auch sehr gut gespielt. Ihn sehe ich ja eh generell recht gerne. [/quote]
    Jepp, der ist absolute Klasse. War z.B. damals in Damages Season 4 auch das beste (bzw einzige gute) Element #hallo#

    @Burning 657631 wrote:

    Für Philip wird es nächste Staffel wohl eine (nette?) Überraschung geben, denn sein Sohn macht sich auf den Weg in die USA um ihn zu suchen, nachdem er wieder aus dem Knast raus ist, nachdem er ein paar unliebe Bemerkungen abgelassen hat.[/quote]
    Das ist das Einzige, wovor ich ein bisschen Sorge habe: Der verlorene Sohn kehrt zurück, um seinen Vater zu suchen, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat usw…. klingt für mich erstmal ein bisschen ungut. Aber mal schauen, was sie draus machen werden.

    @Burning 657631 wrote:

    Richtig witzig, bzw. auch dramatisch, war die letzte Szene der Folge, als Philip von Stan begrüßt wird und er ihm einen leisen kichernden Ton wie ein kleines Kind erzählt, was sein Sohn und Paige da auf der Couch gemacht haben, statt das Footballspiel zu schauen =) Herrlich, Stan ist immer wieder für Lacher gut :D [/quote]
    Die Szene war so geil, ich musste da auch heftigst grinsen :D Vor allem weil man Stan auch noch nie so gesehen hat. Wie er auch Philipp die Hochzeitsmodalitäten erklärt hat #ugly#

    @Burning 657631 wrote:

    @Stampede 657613 wrote:

    Und hätten Stan und Aderholt nicht so schnell die Nerven verloren, weil William nicht direkt in den Park gegangen ist und sie somit angenommen haben, dass er abgebrochen hat, dann hätten sie womöglich Philipp in die Finger bekommen können, der auf der Parkbank gewartet hat.

    Auf jeden Fall! Da hat Philip nochmal richtig Schwein gehabt. Der hat ja keine Ahnung wie knapp er dem totalen Desaster entkommen ist.[/quote]
    Und die Hubschrauber hat er anscheinend auch nicht gehört, oder? :-?

    @Burning 657631 wrote:

    @Stampede 657613 wrote:

    Philipp ist sowieso nicht mehr richtig bei der Sache und sucht bereits nach Auswegen, die es nicht gibt, wie man gut bei seinem EST-Vortrag gesehen hat.

    Auch wieder so eine unangenehme Szene, wie er da auf der Bühne steht und eigentlich ganz genau weiß, dass er da nie im Leben wieder rauskommen wird. [/quote]
    Ich fand ja den Seminarleiter ziemlich arschig…..

    #506338
    Anonym
    Gast

    @Stampede 657635 wrote:

    @Burning 657631 wrote:

    Wenn die Serie bis zu ihrem Ende auf diesem Niveau bleibt, dann kann sie sich problemlos hinter The Sopranos und The Wire einreihen.

    So großartig „The Americans“ auch ist, aber zu den ganz Großen fehlt für mich dann doch noch ein ganzes Stück.[/quote]
    War ja auch nur eine vorläufige (persönliche) Prognose. In zwei Jahren, wenn die Serie durch ist, kann das ja auch schon wieder ganz anders aussehen.

    @Stampede 657635 wrote:

    @Burning 657631 wrote:

    Schade eigentlich, dass der Charakter jetzt schon tot ist, ich fand ihn klasse und Dylan Baker hat die Rolle auch sehr gut gespielt. Ihn sehe ich ja eh generell recht gerne.

    Jepp, der ist absolute Klasse. War z.B. damals in Damages Season 4 auch das beste (bzw einzige gute) Element #hallo#[/quote]
    Dem kann ich leider nur zustimmen #sad#

    @Stampede 657635 wrote:

    @Burning 657631 wrote:

    Für Philip wird es nächste Staffel wohl eine (nette?) Überraschung geben, denn sein Sohn macht sich auf den Weg in die USA um ihn zu suchen, nachdem er wieder aus dem Knast raus ist, nachdem er ein paar unliebe Bemerkungen abgelassen hat.

    Das ist das Einzige, wovor ich ein bisschen Sorge habe: Der verlorene Sohn kehrt zurück, um seinen Vater zu suchen, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat usw…. klingt für mich erstmal ein bisschen ungut. Aber mal schauen, was sie draus machen werden.[/quote]
    Ja, das wohl ziemliches Trash Potenzial. Aber ich bin gerade bei dieser Serie zuversichtlich, dass sie das schon ordentlich machen.

    @Stampede 657635 wrote:

    @Burning 657631 wrote:

    Richtig witzig, bzw. auch dramatisch, war die letzte Szene der Folge, als Philip von Stan begrüßt wird und er ihm einen leisen kichernden Ton wie ein kleines Kind erzählt, was sein Sohn und Paige da auf der Couch gemacht haben, statt das Footballspiel zu schauen =) Herrlich, Stan ist immer wieder für Lacher gut :D

    Die Szene war so geil, ich musste da auch heftigst grinsen :D Vor allem weil man Stan auch noch nie so gesehen hat. Wie er auch Philipp die Hochzeitsmodalitäten erklärt hat #ugly#[/quote]
    Man muss ja auch direkt abgesichert sein :D

    @Stampede 657635 wrote:

    @Burning 657631 wrote:

    @Stampede 657613 wrote:

    Und hätten Stan und Aderholt nicht so schnell die Nerven verloren, weil William nicht direkt in den Park gegangen ist und sie somit angenommen haben, dass er abgebrochen hat, dann hätten sie womöglich Philipp in die Finger bekommen können, der auf der Parkbank gewartet hat.

    Auf jeden Fall! Da hat Philip nochmal richtig Schwein gehabt. Der hat ja keine Ahnung wie knapp er dem totalen Desaster entkommen ist.

    Und die Hubschrauber hat er anscheinend auch nicht gehört, oder? :-?[/quote]
    Anscheinend nicht, auch wenn man ihn definitiv hören konnte, als man Philip auf der Bank gesehen hat.

    #506343
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 657642 wrote:

    @Stampede 657635 wrote:

    @Burning 657631 wrote:

    Für Philip wird es nächste Staffel wohl eine (nette?) Überraschung geben, denn sein Sohn macht sich auf den Weg in die USA um ihn zu suchen, nachdem er wieder aus dem Knast raus ist, nachdem er ein paar unliebe Bemerkungen abgelassen hat.

    Das ist das Einzige, wovor ich ein bisschen Sorge habe: Der verlorene Sohn kehrt zurück, um seinen Vater zu suchen, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat usw…. klingt für mich erstmal ein bisschen ungut. Aber mal schauen, was sie draus machen werden.

    Ja, das wohl ziemliches Trash Potenzial. Aber ich bin gerade bei dieser Serie zuversichtlich, dass sie das schon ordentlich machen. [/quote]
    Ja, denke ich auch dass sie das gut hinbekommen werden. Wird auf jeden Fall ordentlich für Drama sorgen, wenn der an der Haustür der Jennings klingelt :D

    #506351
    Anonym
    Gast

    @Stampede 657680 wrote:

    @Burning 657642 wrote:

    @Stampede 657635 wrote:

    @Burning 657631 wrote:

    Für Philip wird es nächste Staffel wohl eine (nette?) Überraschung geben, denn sein Sohn macht sich auf den Weg in die USA um ihn zu suchen, nachdem er wieder aus dem Knast raus ist, nachdem er ein paar unliebe Bemerkungen abgelassen hat.

    Das ist das Einzige, wovor ich ein bisschen Sorge habe: Der verlorene Sohn kehrt zurück, um seinen Vater zu suchen, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat usw…. klingt für mich erstmal ein bisschen ungut. Aber mal schauen, was sie draus machen werden.

    Ja, das wohl ziemliches Trash Potenzial. Aber ich bin gerade bei dieser Serie zuversichtlich, dass sie das schon ordentlich machen.

    Ja, denke ich auch dass sie das gut hinbekommen werden. Wird auf jeden Fall ordentlich für Drama sorgen, wenn der an der Haustür der Jennings klingelt :D

    Witzig wäre ja, wenn er die ganze fünfte Staffel über durch die USA gondelt und dann am Ende wieder heimfährt, weil er sie nicht gefunden hat =)

    #508669
    floppy
    Mitglied

    Starkes Finale.

    Der Anfang #argh#
    Stan und Aderholt nehmen die Verfolgung von William auf, der sich im Park mit Phil treffen will der dort auch schon wartet. Also das war wieder mal hochspannung pur und mich hätte es auch irgendwie nicht gewundert, wenn sie Phil drangekriegt hätten auch wenn es noch 2 Staffeln geben wird. Aber so wurde „nur“ William gefasst, der sich vorher aber noch mit den geklauten Viren selbst infizierte um einer Verhaftung zu entgehen. Selbstmord quasi, sehr schade um den Charakter.
    Aber da die Viren nicht sofort töten haben Stan und Aderholt noch ein wenig Zeit um ihn zu befragen. Und auch hier hätte es mich nicht gewundert wenn er die Jennings verraten hätte, vielleicht nicht bei vollem bewusstsein aber im Fieberwahn später :-?
    Allerdings kam es dazu auch hier nicht (soweit wir gesehen haben), er spricht jediglich über eine intakte Familie mit 2 Kindern und einer Hübschen ehefrau, welche mit ihm arbeiten. Wer weiß, vielleicht ein weiteres Puzzleteil für Stan, wenn er denn schon was ahnt wegen der Gaad Geschichte. So richtig durchschauen kann ich Stan nicht #hm#

    Natürlich wissen die Russen nicht, dass William dicht gehalten hat weswegen allen ganz schön der Angstschweiß kommt als sie von seiner Verhaftung erfuhren haben. Gabriel will die Jennings nun nach „Hause“ schicken, allerdings müssen das die Jennings selber entscheiden. Am Ende der Folge bleiben sie (erstmal?) in den Staaten. Ich bin gespannt wie sie sich anfang der nächsten Staffel entscheiden werden, auch wenn man sich die Entscheidung schon denken kann.

    Was gab’s noch?
    – Arkady muss das Land verlassen und Oleg wird auch nach hause reisen, der Familie zu liebe. Sehr schade um die beiden, da ich denke das wir nun von den beiden nicht mehr viel sehen werden #sad#

    – Paige und Matthew. Wie Stan da rumgekichert hat =) Phil war aber alles andere als begeistert :p

    – Misha, Phils Sohn haben wir in dieser Folge auch mal zu sehen bekommen. Er wurde eingeliefiert in eine Klinik weil er sich kritisch gegen den Afgahnistan-Krieg geäußert hat. Durch Kontakte (KGB nehme ich mal an) kommt er aber frei, bekommt ne menge Geld und Pässe, die seine Mutter ihm hinterlassen hat und macht sich nun auf die Suche nach seinem Vater. Könnte interessant werden wenn er bei den Jennings auf der Matte steht =) Aber aus Russland rauszukommen wird wohl erstmal nicht so einfach werden :p

    @Stampede 657613 wrote:

    Dabei gabs auch noch eine sehr witzige Szene, als Stan Philipp total kichernd begrüßt hat und ihm verschmitzt erzählt, dass er gerade beim Heimkommen beobachtet hat, wie Matthew und Paige auf der Couch rumgeknutscht haben.

    Ich hab mit allem gerechnet, als Phil bei Stan geklingelt hat aber nicht mit dem =) #ugly#

    @Burning 657631 wrote:

    Hervorragendes Finale einer unglaublich guten vierten Staffel. Wenn die Serie bis zu ihrem Ende auf diesem Niveau bleibt, dann kann sie sich problemlos hinter The Sopranos und The Wire einreihen. Ganz große Klasse.

    Große Worte :D
    Aber ist echt eine erstklassige Serie geworden, freu mich sehr auf Staffel 5. Dann auch endlich mal wieder Live dabei, yeah :-)

    @Burning 657631 wrote:

    Sehr gut gefallen hat mir auch die Szene, als Wolfe und Gefolgschaft in die Rezidentura gehen, mit Arkady über William reden und sich beide Parteien ein paar Lügen an den Kopf werfen :D

    Das die sich dabei nicht selber blöd vorkommen =)

    #508698
    Anonym
    Gast

    @floppy 662203 wrote:

    @Stampede 657613 wrote:

    Dabei gabs auch noch eine sehr witzige Szene, als Stan Philipp total kichernd begrüßt hat und ihm verschmitzt erzählt, dass er gerade beim Heimkommen beobachtet hat, wie Matthew und Paige auf der Couch rumgeknutscht haben.

    Ich hab mit allem gerechnet, als Phil bei Stan geklingelt hat aber nicht mit dem =) #ugly#[/quote]
    Also das war so ziemlich das Einzige, womit ich gerechnet hatte #ugly#

    @floppy 662203 wrote:

    @Burning 657631 wrote:

    Hervorragendes Finale einer unglaublich guten vierten Staffel. Wenn die Serie bis zu ihrem Ende auf diesem Niveau bleibt, dann kann sie sich problemlos hinter The Sopranos und The Wire einreihen. Ganz große Klasse.

    Große Worte :D
    Aber ist echt eine erstklassige Serie geworden, freu mich sehr auf Staffel 5. Dann auch endlich mal wieder Live dabei, yeah :-)[/quote]
    Vielleicht aber auch ein bisschen zu große Worte :D
    Jetzt mit etwas Abstand muss ich da Stamp schon recht geben, zu den ganz Großen schafft es die Serie sicher nicht, aber für die vorderste Stelle der zweiten Reihe reicht es locker, ganz großes Fernsehen #vertrag#

    @floppy 662203 wrote:

    @Burning 657631 wrote:

    Sehr gut gefallen hat mir auch die Szene, als Wolfe und Gefolgschaft in die Rezidentura gehen, mit Arkady über William reden und sich beide Parteien ein paar Lügen an den Kopf werfen :D

    Das die sich dabei nicht selber blöd vorkommen =)

    Wer weiß, wahrscheinlich kommen sie sich sogar selber ziemlich blöd dabei vor =)

    #508761
    floppy
    Mitglied

    @Burning 662242 wrote:

    @floppy 662203 wrote:

    @Burning 657631 wrote:

    Hervorragendes Finale einer unglaublich guten vierten Staffel. Wenn die Serie bis zu ihrem Ende auf diesem Niveau bleibt, dann kann sie sich problemlos hinter The Sopranos und The Wire einreihen. Ganz große Klasse.

    Große Worte :D
    Aber ist echt eine erstklassige Serie geworden, freu mich sehr auf Staffel 5. Dann auch endlich mal wieder Live dabei, yeah :-)

    Vielleicht aber auch ein bisschen zu große Worte :D
    Jetzt mit etwas Abstand muss ich da Stamp schon recht geben, zu den ganz Großen schafft es die Serie sicher nicht, aber für die vorderste Stelle der zweiten Reihe reicht es locker, ganz großes Fernsehen #vertrag#

    Noch ist die Serie ja aber auch noch nicht vorbei :> :D

    @Burning 662242 wrote:

    @floppy 662203 wrote:

    @Burning 657631 wrote:

    Sehr gut gefallen hat mir auch die Szene, als Wolfe und Gefolgschaft in die Rezidentura gehen, mit Arkady über William reden und sich beide Parteien ein paar Lügen an den Kopf werfen :D

    Das die sich dabei nicht selber blöd vorkommen =)

    Wer weiß, wahrscheinlich kommen sie sich sogar selber ziemlich blöd dabei vor =)

    Ist wahrscheinlich wirklich so :D

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.