4×13 – Selma will ein Baby | Selma’s Choice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #213903
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Jedes Mal, wenn Homer Simpson den Vergnügungspark aufsuchen will, kommt etwas dazwischen. Schließlich gehen die Kinder mit ihren Tanten Selma und Patty, ohne Homer. Doch ein Vergnügen ist das nicht, denn Tante Selma ist ununterbrochen auf der Suche nach einem Mann. Sie will unbedingt ein Baby haben. Dass sie mit ihren Plänen auf einem Rummelplatz nicht gerade am richtigen Platz ist, ist allen klar – außer Selma natürlich. Bart und Lisa haben an diesem Tag nicht viel zu lachen.

    Quelle: ProSieben

    #371344
    Stampede
    Mitglied

    Naja, die Folge ging so.

    Am besten war das mit Homers 3 Meter Sandwich, an dem er wochenlang isst und auf dem schon die Pilze wachsen =) Und er kann einfach nicht davon loslassen, da ist schon ne richtig Beziehung entstanden =)=)
    Also das fand ich echt genial

    Nach Großtante Gladis‘, bei der dann die ganzen Erbschleicher frühzeitig abgehauen sind und Lionel Hutz das Videotestament gefälscht hat :D, bekommt Selma Torschlusspanik und datet alles, was nicht niet- und nagelfest ist, sogar Hans Maulwurf =)=)
    Weil sie ein Baby will…. Maggie wollte schon deswegen aus dem fahrenden Auto springen =)

    Aber nach dem Debakel in Duff Garden’s, wo Bart mal wieder Bart ist und Lisa das „Wasser“ trinkt und total high ist, nimmt dann Selma doch lieber den Leguan anstatt Kinder.
    Naja, war dann eher alles langweilig.

    Barneys Bastarde fand ich aber noch gut =)
    Und im Bierquarium würde ich auch gerne leben wollen …..

    Filmanspielungen:
    – Fear and Loathing in Las Vegas
    – Der Zauberer von Oz
    – Herr der Gezeiten
    – Lawrence von Arabien
    – Terminator

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif

    .

    #371520
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut, obwohl sie sich ja eigentlich um Selma drehte.

    Das Date von Selma und Hans Maulwurf war ja cool, als ob der ih rnoch ein Kind machen koennte… :p

    Homer wird krank, durch das Sandwich. =) Also muessen Bart und Lisa mit Selma ins Duffland fahren.
    Am besten war die Brille, die Bart aufhatte. :D
    „Du hast ein Charme, dass mir das Hoeschen wegfliegt.“ =) =)

    Naja am Ende bekommen die Schwestern dann ihren Leguan, der sie ja noch einige Zeit begleiten wird.

    ClaireB vergibt 2,5 Barts von 5

    #371531
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 332819 wrote:

    Das Date von Selma und Hans Maulwurf war ja cool, als ob der ih rnoch ein Kind machen koennte… :p [/quote]
    Wieso nicht? Der sieht bestimmt älter aus als er ist. Außerdem gibts ja noch die berühmten blauen Pillen :p

    @ClaireB 332819 wrote:

    Naja am Ende bekommen die Schwestern dann ihren Leguan, der sie ja noch einige Zeit begleiten wird.

    Also ich hätte gedacht, den hätte ich auch in früheren Folgen schon bei Patty&Selma gesehen :-?

    #371538
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 332840 wrote:

    Wieso nicht? Der sieht bestimmt älter aus als er ist. Außerdem gibts ja noch die berühmten blauen Pillen :p[/quote]
    Also laut Simpsonspedia ist er entweder 69, 31 oder 80. =)

    @Stampede 332840 wrote:

    Also ich hätte gedacht, den hätte ich auch in früheren Folgen schon bei Patty&Selma gesehen :-?

    Wuesste ich jetzt nicht. #hm#

    #371551
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 332867 wrote:

    @Stampede 332840 wrote:

    Wieso nicht? Der sieht bestimmt älter aus als er ist. Außerdem gibts ja noch die berühmten blauen Pillen :p[/quote]
    Also laut Simpsonspedia ist er entweder 69, 31 oder 80. =)

    Sag ich doch :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.