4×13 – ??? | Small Victories



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #336384
    floppy
    Mitglied

    When Drew and Amy receive life-changing news, Mark expresses his concerns to Sarah; Crosby becomes impatient with his mother-in-law; Joel and Julia question their parenting abilities.

    Zap2it.com

    #461210
    Anonym
    Gast

    Wenn Schwiegermütter das Bad blockieren…würde Crosbys in die Spüle machen. #ugly# Das war mal wieder so typisch er. Wenn man nach den üblichen 9 to 5 oder so Stunden von der Arbeit kommt mag es weniger tragisch sein wenn das Haus ungeordnet ist, aber so um 8 Uhr abends und dann Rene am Wirbeln ist unangenehm. Und Forelle gab es auch noch, Crosby ist schon ein wählerischer, eigener Mensch. Ein Numb halt. :-) Wie böse ist es wenn man sich freut, dass die Schwiegermama einen Job an Land gezogen hat? ^^ Ich versteh Crosby, er meint das nicht wirklich so, auch wenn’s ein bisschen so rüberkommt. Er will halt sein Leben leben, das ist eh schon anstrengend genug und nicht noch daheim dann vorsichtig sein müssen, damit er Rene nicht verstimmt. Changes ain’t good. Doch Rene hat den Job nicht angenommen, was Crosby dann auf die Palme brachte. ;) Witzig das Duell zwischen Rene’s Sohn und Crosby, wer sich am längsten die Wäsche von Mami falten lässt. :D Und dann frisst der Schmarotzer noch sein Müsli auf, da kam Crosby’s „I think you ate it all“ richtig gut. :D So lustig die Folge zwischenzeitlich war, so hart die Aussprache: Crosby hat halt schon recht deutlich gesagt, Rene solle sich vom Acker machen und den Job nehmen. Das war nicht nett, wie er es sagte. Sie hat ja dann erzählt, sie habe Jahre lang wohltätige Arbeit geleistet, die nicht gut bezahlt aber persönlich belohnend war. Das war ein Autsch für Crosby und die alte Dame war sauer auf ihn – Jasmine auch. So ein Egoist darf er dann nicht sein, er hat sich auch nicht bemüht glaube ich.

    Endlich wieder etwas Max Zeit, er mag nicht duschen. Da hat er genau wie bei vielen Dingen seine Duschtage. Er kommt in die Pubertät, was Adam unangenehm seinem Junior erzählen musste. Ich wollte jetzt auch nicht sehen wo Max Haare kriegt. #ugly# Immerhin hat man ihn umgestimmt, geht doch, irgendwie. Was er dann als die Großeltern laberten für Pubertätssachen erzählte, da verging Christina das Essen. :D Alles ganz natürlich. ^^ Ejakulate. Muss ich mal googeln was das heißt. :-? „Did you have a wet dream yet?“ =) Zeek. Irre. Und es wurde noch besser: „How old were you when you got your first boner?“ #ugly# Also der Humor der Serie ist genial, so völlig ernst und passend eingebaut, aber zum zerkugeln. „How old were you when you got wood?“ Da musste ich an Sheldon Cooper denken. ;) Wird Adam mal streng mit seinem Sohn sprechen müssen wie das ist mit dem Leben. Soll das jetzt ein geschickter Seitenhieb Richtung Sarah sein, deren Sohn niemanden hatte der mit ihm gesprochen hat? War auch wieder eine sehr gelungene Szene, Max verstand, aber auch, dass er Aspergers hat und eben nicht normal sein kann. „I wish people could shed their skins like lizards.“ Wunderbar. Max sah man ganz klar an wie es ihn wurmt nicht eine normale Zukunft vor sich zu haben. Danach aber wieder ein fetter Lacher: Surreal für Parenthood Verhältnisse wie Max zu „Feeling Good“ aus der Dusche marschierte und dann einen deftigen Kommentar ablies was er alles gewaschen hatte. :D Und die Reaktion der Eltern war die Draufgabe.

    „This is so not fair.“ Bisher musste man Sydney’s Verhalten als „unfair“ bezeichnen, mittlerweile hat sie aber nicht unrecht: Victor darf viel mehr als sie. Logisch einerseits, aber dann auch wieder nicht okay, wie er sich so derbe daneben benimmt. Kann man da noch was retten? Ist ja fast schon Max Style. Julia tut mir da echt leid. Sie hat sich bemüht, sie tut es immer noch und wird nun bitter enttäuscht. Und eine weitere Eskalation. Da fragt man sich halt schon woran es liegt. Liegt es an J²? Sind die einfach so lange mit ihrer kleinen Superfamilie und Wunderkind Sydney so relativ einfach durchs Leben gefahren, dass sie jetzt aus allen Wolken fallen? Sehr gute Geschichte, der Victor Darsteller überzeugt übrigens gnadenlos, die Kinderdarsteller an sich sind bei Parenthood super. Victor flog unglücklich zu Boden, hat dann 911 gewählt und die Cops kamen. Puh. Hier ist es schon etwas übertrieben wenn man es aus Zusehersicht versteht, wie es Einzelverhöre gibt, aber völlig logisch, um die Gesamtsituation zu bewerten. Ein Notruf ist ja nicht zwangsläufig wegen eines ersten und einzigen Vorfalls. War falscher Alarm mehr oder weniger. Nun war für Julia mal die traumatisierte Tochter am Zug, die seit Victor’s Ankunft ordentlich zurückstecken musste. Das ist nun wirklich nicht ohne. Baseballschläger und Polizei. Und Sozialarbeiterin. „I don’t know if I can do it anymore.“ Und Joel richtig sauer, weil er damit nicht gerechnet hat. Da fehlen auch mir die Worte, keine Ahnung wie man das noch gerade biegen soll. Ist nämlich eine Quadrat wo 4 Personen gegeneinander arbeiten.

    „I can’t believe this. Breaking up with me….again….in the car…in front of school.“ Äh, du wünscht es dir so sehr, wenn du hörst was sie antwortet: “I’m pregnant.” /:) Das halte ich für unrealistisch. Hat man Drew nicht mehrfach gebetsmühlenartig eingetrichtert, vorsichtig zu sein? Oder ist das einfach von Mami vererbt worden, dass bei deren Beziehungsgeschichte mit dem Vater der Sohn auch Mist baut? Diese Storyline hab ich nicht kommen sehen. Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll. Aber die Serie heißt nun mal wie sie heißt, also völlig logisch. Parenthood halt. „It’s not gonna be okay.“ Da darf man sich zu Recht Sorgen machen. Hätte Drew nen Job und ne Wohnung und ne Zukunft. Da stand nur Onkel Mark im Gang. Interessanter Weg ihn zurückzubringen. Mark fragte nach, weil er den Streit sah und Amy nicht zum Unterricht kam. Macht Sinn. Ist wohl am Ende doch besser einsam durchs Leben zu ziehen, dann hat man den ganzen Beziehungs- und Kinderstress nicht. Oder so. Was weiß ich schon. Wohl nur bitterer Sarkasmus. Nach einem kurzen Gespräch A-D war es dann Zeit für Mark in Ray’s Wunderladen vorbeizuschneien und mal zu melden. Man merkte, dass Mark die vergangene Zeit Abstand gut getan hatte. Auch wenn’s um Drew ging, war immerhin ein Grund für einen Besuch. War wieder super real wie Sarah da bei ihrem Sohn im Zimmer reinschaute. Dieser Realismus macht so viel Spaß. Total nachvollziehbar das Ganze. Und Lauren. ##um## #emiley# Drew’s Acting mag man als farblos bezeichnen, zumindest hat er diese stille Furcht richtig gut gebracht. Geredet hat er nicht, Sarah sich nicht aufgedrängt. Die starren Blicke der beiden Kids sagten alles, total überfordert mit der Situation. „If I have this baby, my life is over.“ Kinder machen also Leben kaputt. Hihi. #pfeifen# Dann war da noch Hank, der eindeutig nicht angetan war von Mark’s Besuch. „You think he came to see me?“ Nene, eifersüchtig isser nicht, keine Gefühle für Sarah. :D Drew bei Amber war bewegend, er völlig am Boden. Echt eine Abtreibung? Normal hüten sich Serien ja vor diesem Schritt. Dass man Amy nun abschreiben darf ist logisch. Das relativ offene Ende mit einem tränenreichen Drew bei Sarah war genau richtig so. Gut wie man hier nicht noch voll draufhält, sondern einfach nur kurz zeigt – wurde eh alles schon gesagt.

    Fazit: In da hood!!! Wo sind die verdammten Emmys? Da gehört ein Rundumschlag her der sich gewaschen hat. Nicht alle, aber die meisten haben sich einen verdient. Writing Top, Look Top, Acting Top, Emotionen Top, wie man dann mit Leichtigkeit noch Humor einbaut Top. Die Storylines alle klasse. Mal eher harmlos könnte man sagen (im Vergleich) bei Crosby, aber nicht minder sehenswert. Mal locker und amüsant bei Max und dann wieder hart und härter, wobei ich nicht sagen will ob Victor der Viktor ist oder das Drama bei Drew noch heftiger kommt. Übrigens richtig rund wie man dabei noch ganz cool Mark ins Spiel gebracht hat und Sarah nun wirklich in der Mitte zwischen 2 Männern steht. Parenthood ist die Serie. Genau mein Ding. So als hätte ich einen Wunschzettel bekommen und überall meine Häkchen setzen dürfen. Und Lauren Graham und Peter Krause hätte ich spaßeshalber auch gleich mitbestellt. :D 4,5/5. Übrigens war das ja nur die Vorlage, die letzten beiden Folgen sind schon gegessen, da kann so rein gar nichts mehr schief laufen, Vorfinale ist sicher und Finale legt den Grundstein für eine hoffentlich fünfte Staffel, für die es gut steht.


    https://www.youtube.com/watch?v=EOf-QLJgugE

    #461436
    John Newman
    Mitglied

    [FONT=Calibri, sans-serif]Parenthood. Gut wie immer. Gar kein Problem! [/FONT]

    [FONT=Calibri, sans-serif]Max: Die Story hat mir bei dieser Folge ehrlich gesagt dann doch am wenigstens gefallen. Irgendwie wirkten manche Szenen schon etwas aufgesetzt und die Dusch Szene mit Max fand ich auch etwas blöd. Gut, dass sich Kristina und Adam gerade bei Max etwas Sorgen, kann man ja aber auch gut verstehen. [/FONT]

    [FONT=Calibri, sans-serif]Drew: Ja, benutzen die beiden denn keine Kondome?! Jetzt ist Amy Schwanger und Drew dachte erst schon, dass Amy wieder einmal im Auto vor der Schule mit ihm Schluss macht. Freuen tun sich die beiden aber, wahrscheinlich aufgrund ihres jungen Alters nicht über den Nachwuchs. Sie lassen das Kind sogar abtreiben. Voll daneben! [/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]Am Ende sind beide, verständlicherweise total am Ende und Drew landet heulenderweise bei Sarah in den Armen. Cool fand ich aber, wie Amber reagiert hat. Schön, dass man da auch noch einmal kurz die Bruder-Schwester Szene hatte. ;) [/FONT]

    [FONT=Calibri, sans-serif]Crosby: Hat langsam dann doch die Nase voll von Renee. Eigentlich schade, weil er sich doch gerade noch mit ihr ausgesprochen hat. Dann ist so eine Situation vielleicht mal etwas länger so. Das kann doch auch mal über ein halbes Jahr sein. Renee hat passenderweise dann erklärt, dass sie in ihrem Leben immer für andere Leute da gewesen ist und jetzt einfach mal Unterstützung braucht. Also das war auch nicht wirklich okay von Crosby. Dieser hatte sich ja im Vorfeld schon riesig gefreut, dass seine Schwiegermutter ausziehen könnte, weil es so aussah, als bekäme diese kurzfristig einen Job.[/FONT]

    [FONT=Calibri, sans-serif]Schön übrigens auch, dass man diesmal die Kristina Story etwas außen vor gelassen hat. War nach letzter Woche wohl auch mal Zeit diesbezüglich ne Pause einzulegen. [/FONT]

    [FONT=Calibri, sans-serif]Victor: Immer noch ein großes Thema. Er wird Julia gegenüber immer ungehaltener. Julia hält es auch so langsam nicht mehr aus und so wurde der Adoptionsaufsicht nun sogar schon erzählt, dass Julia nicht weiß, ob sie die Adoption noch länger durchstehen kann. Sehr heftig. Joel verlässt enttäuscht den Raum. [/FONT]

    [FONT=Calibri, sans-serif]Sarah: Mit Mark muss es vorbei sein. Sie kann jetzt nicht auch noch Hank wehtun, so rücksichtslos dieser auch mal gewesen sein mag. Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut, wenn sich da schon wieder so etwas anbahnt, so gerne ich die beiden auch zusammen mochte. [/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]Hank hat das ja auch irgendwie gemerkt. [/FONT]

    #461447
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 561182 wrote:

    So lustig die Folge zwischenzeitlich war, so hart die Aussprache: Crosby hat halt schon recht deutlich gesagt, Rene solle sich vom Acker machen und den Job nehmen. Das war nicht nett, wie er es sagte. Sie hat ja dann erzählt, sie habe Jahre lang wohltätige Arbeit geleistet, die nicht gut bezahlt aber persönlich belohnend war.

    Eigentlich hatte Crosby ja nun auch etwas Unterstützung zugesagt und so wie er sich jetzt benommen hat, gibt er die ja eigentlich gar nicht oder zumindest auch nicht langfristig. Gleich so auszuflippen, nur weil es etwas länger dauert. Das ist schon extrem. Badzeiten? Ja klar. Crosby muss zu einer bestimmten Zeit arbeiten, da hat er auch das Recht, genau zu bestimmten Zeiten das Bad für sich zu bekommen und dann muss Rene sich diesen Dingen auch anpassen.

    @Comfortably Numb 561182 wrote:

    Also der Humor der Serie ist genial, so völlig ernst und passend eingebaut, aber zum zerkugeln. „How old were you when you got wood?“ Da musste ich an Sheldon Cooper denken. ;) Wird Adam mal streng mit seinem Sohn sprechen müssen wie das ist mit dem Leben.

    Der Humor ist klasse und kann gleichzeitig locker sein und die Serie ist in der nächsten Szene wieder ernst. Das kann sie halt so gut. Das passt auch schön und bringt so eine realitätsnähe.Small Victories, erreichen Adam und Kristina in dieser Folge mit Max. Das freut mich, denn sie wollen ja irgendwie, dass ihr Kind so normal wie möglich wird und das, obwohl es viele Dinge nur durch Regeln versteht…

    @Comfortably Numb 561182 wrote:

    Und Joel richtig sauer, weil er damit nicht gerechnet hat. Da fehlen auch mir die Worte, keine Ahnung wie man das noch gerade biegen soll. Ist nämlich eine Quadrat wo 4 Personen gegeneinander arbeiten.

    Er hätte wohl niemals gedacht, dass nach der ganzen Arbeit, die die beiden schon in die Beziehung gesteckt haben, Julia den Jungen jetzt aufgeben will. Ich kann sie einerseits verstehen, andererseits ist das auch reichlich früh. Man muss dem Ganzen wohl vielleicht sehr viel Zeit geben. :-?

    @Comfortably Numb 561182 wrote:

    Das relativ offene Ende mit einem tränenreichen Drew bei Sarah war genau richtig so. Gut wie man hier nicht noch voll draufhält, sondern einfach nur kurz zeigt – wurde eh alles schon gesagt.

    Fand ich übrigens schön, dass Drew zu seiner Mutter geht und das er auch weiß, dass er zu ihr gehen kann. ;)

    #461449
    Anonym
    Gast

    @John Newman 561795 wrote:

    Parenthood. Gut wie immer. Gar kein Problem! [/quote]
    True.

    @John Newman 561795 wrote:

    Max: Die Story hat mir bei dieser Folge ehrlich gesagt dann doch am wenigstens gefallen. Irgendwie wirkten manche Szenen schon etwas aufgesetzt und die Dusch Szene mit Max fand ich auch etwas blöd. Gut, dass sich Kristina und Adam gerade bei Max etwas Sorgen, kann man ja aber auch gut verstehen. [/quote]
    Ich fand’s witzig und gelungen. Eine spaßige Geschichte habe ich den Eltern als auch dem Zuseher sehr gegönnt. Sicher war es übertrieben, aber warum mal nicht ab und an mal.

    @John Newman 561795 wrote:

    Drew: Ja, benutzen die beiden denn keine Kondome?! [/quote]
    Tja, Everwood es gibt ja 1 % Wahrscheinlichkeit oder so. ;)

    @John Newman 561795 wrote:

    Jetzt ist Amy Schwanger und Drew dachte erst schon, dass Amy wieder einmal im Auto vor der Schule mit ihm Schluss macht. Freuen tun sich die beiden aber, wahrscheinlich aufgrund ihres jungen Alters nicht über den Nachwuchs. Sie lassen das Kind sogar abtreiben. Voll daneben! [/quote]
    Ich sag dazu noch keine klare Meinung, weil das Thema ja noch nicht gegessen ist. Unschön war aber schon, dass sie statt sich den Eltern anzuvertrauen selber gleich die radikale Lösung entschieden haben.

    @John Newman 561795 wrote:

    Cool fand ich aber, wie Amber reagiert hat. Schön, dass man da auch noch einmal kurz die Bruder-Schwester Szene hatte. ;) [/quote]
    Richtig! Das hat mir auch sehr gut gefallen.

    @John Newman 561795 wrote:

    Crosby: Hat langsam dann doch die Nase voll von Renee. Eigentlich schade, weil er sich doch gerade noch mit ihr ausgesprochen hat. Dann ist so eine Situation vielleicht mal etwas länger so. Das kann doch auch mal über ein halbes Jahr sein. Renee hat passenderweise dann erklärt, dass sie in ihrem Leben immer für andere Leute da gewesen ist und jetzt einfach mal Unterstützung braucht. Also das war auch nicht wirklich okay von Crosby. Dieser hatte sich ja im Vorfeld schon riesig gefreut, dass seine Schwiegermutter ausziehen könnte, weil es so aussah, als bekäme diese kurzfristig einen Job.[/quote]
    Der Streit ging klar von Crosby aus. Renee wollte nichts böses und als Gast hat sie sich finde ich was man sah gut verhalten. Mehr geht auch gar nicht. Dass Crosby sie so anmaulte, obwohl er ihre Geschichte gar nicht kennt war auch nicht schön, er hat alles vermutet und so getan, als wäre es so einfach für sie.

    @John Newman 561795 wrote:

    Sarah: Mit Mark muss es vorbei sein. Sie kann jetzt nicht auch noch Hank wehtun, so rücksichtslos dieser auch mal gewesen sein mag. Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut, wenn sich da schon wieder so etwas anbahnt, so gerne ich die beiden auch zusammen mochte.
    Hank hat das ja auch irgendwie gemerkt.

    Mit Hank ist sie aber nur so halb zusammen wenn überhaupt. Mark kam vorbei, hatte sich vom letzten Treffen beruhigt – da passte die freudige Reaktion schon. Ich finde da war nix Schlimmes dran. Jetzt musst du dich entscheiden, liebe Sarah. Mal sehen was sie tut. Tut sie es nicht, zeigen ihr die beiden den Vogel.

    @John Newman 561823 wrote:

    Eigentlich hatte Crosby ja nun auch etwas Unterstützung zugesagt und so wie er sich jetzt benommen hat, gibt er die ja eigentlich gar nicht oder zumindest auch nicht langfristig. Gleich so auszuflippen, nur weil es etwas länger dauert. Das ist schon extrem. Badzeiten? Ja klar. Crosby muss zu einer bestimmten Zeit arbeiten, da hat er auch das Recht, genau zu bestimmten Zeiten das Bad für sich zu bekommen und dann muss Rene sich diesen Dingen auch anpassen. [/quote]
    Hast schon Recht: So gesehen war es lächerlich von Renee das Bad von einer arbeitenden(!) Person zu blockieren. Nämlich ist diese an Arbeitszeiten gebunden (wenn auch nicht so extrem wie jemand der nicht sein eigener Chef ist), da kann sie ja dann in den übrigen 8 Stunden wenn Crosby nicht daheim ist das Bad blockieren wie sie will. Mag übertrieben sein, ich glaube da hat man sich aber auch nicht gut abgesprochen.

    @John Newman 561823 wrote:

    @Comfortably Numb 561182 wrote:

    Also der Humor der Serie ist genial, so völlig ernst und passend eingebaut, aber zum zerkugeln. „How old were you when you got wood?“ Da musste ich an Sheldon Cooper denken. ;) Wird Adam mal streng mit seinem Sohn sprechen müssen wie das ist mit dem Leben.

    Der Humor ist klasse und kann gleichzeitig locker sein und die Serie ist in der nächsten Szene wieder ernst. Das kann sie halt so gut. Das passt auch schön und bringt so eine realitätsnähe.Small Victories, erreichen Adam und Kristina in dieser Folge mit Max. Das freut mich, denn sie wollen ja irgendwie, dass ihr Kind so normal wie möglich wird und das, obwohl es viele Dinge nur durch Regeln versteht… [/quote]
    Der Szenenwechsel war teilweise schon etwas hart, erst kurz lustig und dann wieder so bitter, das war nicht ganz einfach, gerade lachte man noch und dann bleibt einem das Lachen im Hals stecken.

    @John Newman 561823 wrote:

    @Comfortably Numb 561182 wrote:

    Und Joel richtig sauer, weil er damit nicht gerechnet hat. Da fehlen auch mir die Worte, keine Ahnung wie man das noch gerade biegen soll. Ist nämlich eine Quadrat wo 4 Personen gegeneinander arbeiten.

    Er hätte wohl niemals gedacht, dass nach der ganzen Arbeit, die die beiden schon in die Beziehung gesteckt haben, Julia den Jungen jetzt aufgeben will. Ich kann sie einerseits verstehen, andererseits ist das auch reichlich früh. Man muss dem Ganzen wohl vielleicht sehr viel Zeit geben. :-?[/quote]
    Naja, Joel leider nicht so sehr wie Julia, die das richtig mitnimmt. Natürlich hat man viel Zeit investiert, auf die leichte Schulter wird man diese Entscheidung ohnehin nicht nehmen und Julia alleine entscheidet eh nicht. Joel’s Reaktion passt natürlich.

    @John Newman 561823 wrote:

    @Comfortably Numb 561182 wrote:

    Das relativ offene Ende mit einem tränenreichen Drew bei Sarah war genau richtig so. Gut wie man hier nicht noch voll draufhält, sondern einfach nur kurz zeigt – wurde eh alles schon gesagt.

    Fand ich übrigens schön, dass Drew zu seiner Mutter geht und das er auch weiß, dass er zu ihr gehen kann. ;)

    Aber erst als es im Prinzip schon 10 nach 12 ist. Aber zumindest tut er es, manchmal frage ich mich warum er es nicht früher tat, denn Sarah würde kaum wirklich sauer werden, so glaube ich ist sie nicht zu Drew. Sie wird versuchen ihm zu helfen. Sagt sich so einfach, aber wenn Drew 2 Eltern hätte, würde er ganz andere Sachen zu hören kriegen.

    #461452
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 561825 wrote:

    Ich fand’s witzig und gelungen. Eine spaßige Geschichte habe ich den Eltern als auch dem Zuseher sehr gegönnt. Sicher war es übertrieben, aber warum mal nicht ab und an mal.

    Es war ja ehrlich gesagt nun nicht „nur“ witzig. Da war ja auch viel nachdenklichs, bezüglich Max‘ Zukunft. Insgesamt war es aber nach den heftigen Kristina Stories in letzter Zeit schon witzig und das war echt mal entspannend. #hallo#

    @Comfortably Numb 561825 wrote:

    Dass Crosby sie so anmaulte, obwohl er ihre Geschichte gar nicht kennt war auch nicht schön, er hat alles vermutet und so getan, als wäre es so einfach für sie.

    Man muss ja auch überlegen, dass Renee vielleicht gar nicht gefragt hat, ob Crosby und Jasmine ihr helfen, wie auch immer, sondern, dass zum Beispiel Jasmine Renee gedrängt hat bei ihr, Jabbar und Crosby einzuziehen. ;) Für Renee ist die Situation sicherlich auch nicht leicht.

    @Comfortably Numb 561825 wrote:

    Hast schon Recht: So gesehen war es lächerlich von Renee das Bad von einer arbeitenden(!) Person zu blockieren. Nämlich ist diese an Arbeitszeiten gebunden (wenn auch nicht so extrem wie jemand der nicht sein eigener Chef ist), da kann sie ja dann in den übrigen 8 Stunden wenn Crosby nicht daheim ist das Bad blockieren wie sie will. Mag übertrieben sein, ich glaube da hat man sich aber auch nicht gut abgesprochen.

    Renee hat doch gesagt, sie hätte ein Vorstellungsgespräch. War das so gemeint, dass sie sich für eben jenes fertig gemacht hat? Dann wäre das ja ein „wichtigerer“ Termin als die tägliche Arbeit. Crosby ist ja eh selbstständig und nur auf die Termine mit den Kunden zeitlich festgelegt. Aber eigentlich muss man über all sowas sprechen, nur ist es auch klar, dass es mal Probleme gibt bei so einem Thema, wie Badzeiten.

    @Comfortably Numb 561825 wrote:

    Aber erst als es im Prinzip schon 10 nach 12 ist. Aber zumindest tut er es, manchmal frage ich mich warum er es nicht früher tat, denn Sarah würde kaum wirklich sauer werden, so glaube ich ist sie nicht zu Drew. Sie wird versuchen ihm zu helfen.

    Ich denke, dass war für Drew erst einmal gar nicht unbedingt Thema. Es ging doch eher darum, wie es Amy geht und was sie jetzt macht. Ich glaube über Drew ist das dann alles sehr plötzlich eingebrochen…

    Parenthood Feeling. ##um####um##

    #461464
    Anonym
    Gast

    @John Newman 561831 wrote:

    @Comfortably Numb 561825 wrote:

    Ich fand’s witzig und gelungen. Eine spaßige Geschichte habe ich den Eltern als auch dem Zuseher sehr gegönnt. Sicher war es übertrieben, aber warum mal nicht ab und an mal.

    Es war ja ehrlich gesagt nun nicht „nur“ witzig. Da war ja auch viel nachdenklichs, bezüglich Max‘ Zukunft. Insgesamt war es aber nach den heftigen Kristina Stories in letzter Zeit schon witzig und das war echt mal entspannend. #hallo#[/quote]
    Natürlich war es nicht nur witzig, oh meine Güte, das wäre auch nicht Parenthood. Das war sehr gut ausgewogen. Und genau deshalb passte es. Weil es auch leicht die andere Richtung gehen hätte können. Max inkludiert und einen extrem positiven Moment für besonders Christina gebracht – well done. :-)

    @John Newman 561831 wrote:

    @Comfortably Numb 561825 wrote:

    Dass Crosby sie so anmaulte, obwohl er ihre Geschichte gar nicht kennt war auch nicht schön, er hat alles vermutet und so getan, als wäre es so einfach für sie.

    Man muss ja auch überlegen, dass Renee vielleicht gar nicht gefragt hat, ob Crosby und Jasmine ihr helfen, wie auch immer, sondern, dass zum Beispiel Jasmine Renee gedrängt hat bei ihr, Jabbar und Crosby einzuziehen. ;) Für Renee ist die Situation sicherlich auch nicht leicht. [/quote]
    Das ist ja der Irrglaube, dass Renee gerne bei ihrer Tochter und Schwiegersohn wohnen will. Sie tut das aber auch nur, weil sie keine andere Wahl hat, was sie allerdings verständlicherweise nicht so sagt. Kann nur besser werden zwischen den beiden, Crosby hat sich zu bemühen es besser zu machen.

    @John Newman 561831 wrote:

    @Comfortably Numb 561825 wrote:

    Hast schon Recht: So gesehen war es lächerlich von Renee das Bad von einer arbeitenden(!) Person zu blockieren. Nämlich ist diese an Arbeitszeiten gebunden (wenn auch nicht so extrem wie jemand der nicht sein eigener Chef ist), da kann sie ja dann in den übrigen 8 Stunden wenn Crosby nicht daheim ist das Bad blockieren wie sie will. Mag übertrieben sein, ich glaube da hat man sich aber auch nicht gut abgesprochen.

    Renee hat doch gesagt, sie hätte ein Vorstellungsgespräch. War das so gemeint, dass sie sich für eben jenes fertig gemacht hat? Dann wäre das ja ein „wichtigerer“ Termin als die tägliche Arbeit. Crosby ist ja eh selbstständig und nur auf die Termine mit den Kunden zeitlich festgelegt. Aber eigentlich muss man über all sowas sprechen, nur ist es auch klar, dass es mal Probleme gibt bei so einem Thema, wie Badzeiten. [/quote]
    Okay, das wäre ein wichtiger Grund. Trotzdem könnte man das dann sagen. Wenn man zu Gast ist und einen Termin hat und das Bad braucht, kann man sich ne Minute Zeit nehmen und sagen: Du, ich hab morgen den Termin, muss dann und dann dahin (was ja auch als allgemeine Info erwähnenswert wäre) und dann sagen, dass man dann das Bad braucht. Dann hätte man das vermieden. Hätte ne Minute gedauert und kein Stress. Als Gast hat man das auch so zu handhaben.

    @John Newman 561831 wrote:

    @Comfortably Numb 561825 wrote:

    Aber erst als es im Prinzip schon 10 nach 12 ist. Aber zumindest tut er es, manchmal frage ich mich warum er es nicht früher tat, denn Sarah würde kaum wirklich sauer werden, so glaube ich ist sie nicht zu Drew. Sie wird versuchen ihm zu helfen.

    Ich denke, dass war für Drew erst einmal gar nicht unbedingt Thema. Es ging doch eher darum, wie es Amy geht und was sie jetzt macht. Ich glaube über Drew ist das dann alles sehr plötzlich eingebrochen… [/quote]
    Drew war halt klar überfordert und völlig weggetreten. Das stimmt. Damit hatte er nicht gerechnet und sein Leben brach komplett zusammen. Harte Geschichte. Wenigstens nächste Folge.

    @John Newman 561831 wrote:

    Parenthood Feeling. ##um####um##

    What a feeeling…. ##um##

    #461492
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 561869 wrote:

    Das ist ja der Irrglaube, dass Renee gerne bei ihrer Tochter und Schwiegersohn wohnen will. Sie tut das aber auch nur, weil sie keine andere Wahl hat, was sie allerdings verständlicherweise nicht so sagt. Kann nur besser werden zwischen den beiden, Crosby hat sich zu bemühen es besser zu machen.

    Ja, das muss man halt so sehen. Sie wird die Zeit mit Jasmine und Jabbar schon genießen. Es ist jetzt nicht schlimm dort mitzuwohnen, aber Renee weiß auc, dass die Situation nicht optimal ist und das Crosby das Ganze nicht so sehr passt. ;)

    @Comfortably Numb 561869 wrote:

    Okay, das wäre ein wichtiger Grund. Trotzdem könnte man das dann sagen. Wenn man zu Gast ist und einen Termin hat und das Bad braucht, kann man sich ne Minute Zeit nehmen und sagen: Du, ich hab morgen den Termin, muss dann und dann dahin (was ja auch als allgemeine Info erwähnenswert wäre) und dann sagen, dass man dann das Bad braucht. Dann hätte man das vermieden. Hätte ne Minute gedauert und kein Stress. Als Gast hat man das auch so zu handhaben.

    Genau, wenn Crosby dann immer noch in die Spüle pinkeln muss, dann ist das nun einmal so. :D

    @Comfortably Numb 561869 wrote:

    Drew war halt klar überfordert und völlig weggetreten. Das stimmt. Damit hatte er nicht gerechnet und sein Leben brach komplett zusammen. Harte Geschichte. Wenigstens nächste Folge.

    Das wird sicherlich noch interessant werden… ;)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.